Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RasenBallsport Leipzig e. V.
(01.12 2014, 18:35)gkgyver schrieb: Was habe ich nicht beantwortet? Natürlich schaue ich mir RB ab und zu an.
Wenn der Aufstieg geschafft ist, kommt auch ein anderer Trainer. Tippe immer noch auf Tuchel.

Nur wird der Aufstieg meiner Meinung nach mit diesem Trainer nicht geschafft.

Oh, ein Lob an die Mods. Hier gehört es hin, Respekt!

Natürlich wird der geschafft. Wenn nicht diese, dann nächste Saison. Notfalls kommt der Neue eben für ein Jahr in die 2. Liga.

(01.12 2014, 20:01)gkgyver schrieb: Natürlich wird der geschafft. Wenn nicht diese, dann nächste Saison. Notfalls kommt der Neue eben für ein Jahr in die 2. Liga.

Mir ging es zunächst mal um diese Saison, das wird nichts.

Warte doch enfach mal das Spiel gegen Ingolstadt ab.

Klassisches 6 Punkte Spiel.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ja, da bin ich auch mal gespannt! Cool
Ist zwar ein Heimspiel, sollte aber mal die Qualitätsstufe von Leipzig aufzeigen.
Und da bin ich bei Hanna: Da braucht's im Moment ein kleines Wunder! :klatsch: .
(Wunder gibt es immer wieder.....toller Titel, kennt den noch jemand?)
Mal schau'n was das Christkind so bringt... Angel

UE fänd ich gut. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Interessanter Artikel, weshalb die Kritik an RB Leipzig zu kurz gedacht ist:

http://www.huffingtonpost.de/kaiuwe-hals..._ref=sport

Wie steht ihr dazu? Wie schaut ihr auf RB Leipzig und denkt ihr, dass der zunehmende Kommerz die Traditionsvereine zerstören kann?

Erstmal Willkommen!

ZU deinem Beitrag:
Das alte Thema, das hier schon x-Mal durchgekaut wurde. Deswegen bin ich auch ein bisschen zu faul, die Diskussion zu beginnen.
Es gibt genug Pros und Cons zum Thema Traditionsvereine und auch RB Leipzig, der hier übrigens auch einen eigenen Thread hat. Kannst ja mal reinschauen und dir ein Bild machen.

Herzlich willkommen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.