Glückwunsch.
Wie gesagt, vielleicht wird's für uns nächste Saison interessanter für uns.
Vielleicht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(23.11 2014, 18:05)Jano schrieb: Glückwunsch.
Vielleicht.
Bestimmt!
(23.11 2014, 18:05)Jano schrieb: Glückwunsch.
Vielleicht.
Wenn Leipzig wirklich aufsteigt dann kann man aber davon ausgehen, dass da einiges am Kader gearbeitet werden muss und das wird auch seine Zeit brauchen. Meiner Meinung nach ist das dann eher in die Kategorie Leverkusen oder Wolfsburg einzuordnen. Ob die uns jemals gefährlich werden bezweifle ich, möchte ich aber nicht ganz ausschließen. Zumindest wäre es mal wichtig wenn Dortmund und Schalke in die Spur finden und uns wieder etwas fordern.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(23.11 2014, 21:06)Cookie Monster schrieb: (23.11 2014, 18:05)Jano schrieb: Glückwunsch.
Vielleicht.
Wenn Leipzig wirklich aufsteigt dann kann man aber davon ausgehen, dass da einiges am Kader gearbeitet werden muss und das wird auch seine Zeit brauchen. Meiner Meinung nach ist das dann eher in die Kategorie Leverkusen oder Wolfsburg einzuordnen. Ob die uns jemals gefährlich werden bezweifle ich, möchte ich aber nicht ganz ausschließen. Zumindest wäre es mal wichtig wenn Dortmund und Schalke in die Spur finden und uns wieder etwas fordern.
Bayern wird in Deutschland auf absehbare Zeit keiner gefährlich. Ich würde mir für Leipzig BL- Fußball wünschen. Das wäre ja schon was
Aber mit der Fusball- Philosophie, die Leipzig jetzt hat, ist Baxern nicht gefährdet.
Denke auch, dass das ein langer Weg wäre.
Und hey, in der BuLi mittig oder in der oberen Hälfte mitspielen wäre doch auch schon nen großer Erfolg. Für die Region würd´s mich freuen.
Aber auch das ist noch Zukunftsmusik.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
RasenBallsport Leipzig e.V. läd zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am 02.12.2014!
Grund: Ausgliederung des Spielbetriebs (1. Mannschaft, U23, U19 bis U15) in eine Kapitalgesellschaft (RBL GmbH).
Ja da schau an!
Das ist jetzt irgendwie... lol.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(25.11 2014, 12:22)DerKölner schrieb: Das ist jetzt irgendwie... lol.
Hauptsache Du weißt, woruber Du da lachst.
Hat auch seine Vorteile.
Die können sich direkt im Büro vom Ralf treffen, haben sicherlich alle Platz da.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(25.11 2014, 17:35)DerKölner schrieb: Hat auch seine Vorteile.
Die können sich direkt im Büro vom Ralf treffen, haben sicherlich alle Platz da. 
Ok, ich dachte Du lachst wegen der Abspaltung. Dir ging es nur um die Handvoll Mitglieder, ok.