Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Primera Division
Tja, wie sich ein Klub von alleine so zerstören kann ist schon interessant. Da muss echt alles umgekrempelt werden, sonst enden die wie Inter oder ManU.
#Rekordmeister

(27.02 2016, 19:59)lavl schrieb: So einen Mitspieler wünscht sich wohl jeder in seiner Mannschaft
Nach der Niederlage von Real heute gegen Atletico sagte Ronaldo...
"Wenn jeder mein Level hätte, dann wären wir Tabellen erster!"  Tongue

http://www.sport1.de/internationaler-fus...stadtderby

alles klar....

Wenn jeder sein Niveau hätte ,würde ja auch in der Realkabine anstatt einer Taktiktafel ein Dutzend Schminkspiegel hängen... Big Grin  
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Mit Kroos gewinnt man halt nichts.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(01.03 2016, 20:21)Dimi schrieb: Mit Kroos gewinnt man halt nichts.

Kann man so sehen.Ich glaube aber das die Gesamtsituation in Madrid äußerst angespannt ist.Real scheint mir kurz vor einer Explosion zu stehen. Wink
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Atletico Madrid hat einfach mal eiskalt die Torjubelmusik von Bayern kopiert Smile
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(01.03 2016, 22:03)Elber2001 schrieb: Atletico Madrid hat einfach mal eiskalt die Torjubelmusik von Bayern kopiert Smile

Zillertaler Hochzeitsmarsch?  Big Grin
#Rekordmeister

(01.03 2016, 22:54)Munich schrieb:
(01.03 2016, 22:03)Elber2001 schrieb: Atletico Madrid hat einfach mal eiskalt die Torjubelmusik von Bayern kopiert Smile

die....wäre mal wieder cool!? Wink
nee, unsere ist doch Seven Nation Army,
oder täusche ich mich jetzt komplett  Huh  Tongue

(01.03 2016, 23:01)lavl schrieb:
(01.03 2016, 22:54)Munich schrieb:

die....wäre mal wieder cool!? Wink
nee, unsere ist doch Seven Nation Army,
oder täusche ich mich jetzt komplett  Huh  Tongue

Ne hast recht Wink
Man kanns ihnen aber nicht übel nehmen, in der Allianz Arena
beste Stimmung + beste Musik Big Grin
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(01.03 2016, 23:07)Elber2001 schrieb: Man kanns ihnen aber nicht übel nehmen, in der Allianz Arena
beste Stimmung + beste Musik  Big Grin

ist aber echt das gleiche!
Schamlos Dodgy
nur dass am Schluss bei denen wahrscheinlich kommt...

....gracias!
....de nada!

(01.03 2016, 23:16)lavl schrieb:
(01.03 2016, 23:07)Elber2001 schrieb: Man kanns ihnen aber nicht übel nehmen, in der Allianz Arena
beste Stimmung + beste Musik  Big Grin

ist aber echt das gleiche!
Schamlos Dodgy
nur dass am Schluss bei denen wahrscheinlich kommt...

....gracias!
....de nada!

Die hatte Feynoord doch schon seit Jahren? Zillertaler Hochzeitsmarsch war das beste Lied ever :-)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.