Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mats Hummels
(26.04 2016, 13:05)Jano schrieb: Da legt sich aber jemand ins Zeug.  ^^

http://www.schwatzgelb.de/2016-04-22-eua...mmels.html

habe ich auch schon gelesen, naja...die bvb-fans sind eben sehr nachtragend!! p.s:ich glaube hummels kommt und das ist auch gut so.

Spätestens jetzt würde ich an Hummels Stelle ohnehin gehen!
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Genau. Deswegen ist der Manuel damals auch nicht zu euch gekommen, weil ein paar Fans gemein waren...halt moment Big Grin

Edit: 'Koan Neuer' ist gemeint.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Ebent! ;-)
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Den Spieler möchte ich mal gerne sehen, der wegen bittenden Fans, nicht zu einem der Top 3 Vereine wechseln würde!  

(26.04 2016, 14:04)dfmboy schrieb:

habe ich auch schon gelesen, naja...die bvb-fans sind eben sehr nachtragend!! p.s:ich glaube hummels kommt und das ist auch gut so.

Der Großteil der BVB Fans scheint wirklich den Marketingslogan der Echten Liebe zu glauben. Man sieht sich und den Verein als Arbeiterverein, der den Großen so richtig in den A.. treten möchte. Nur ist all dieses heutzutage nicht mehr langfristig realisierbar.
Das ist aber der entscheidende Punkt, den der BVB Anhang nicht verstehen will oder vielleicht intellektuell nicht kann.

bei sowas muss ich echt immer lachen!
ich denke mir dann...
wie würden wohl die Herren Fans handeln, wenn sie in einer vergleichbaren Situation wären wie der Herr Hummels jetzt?!
Fußball Romantik hin oder her!
Am Ende einer Fußballerkarriere, die gerade einmal 10 bis 13 Jahre dauert, optimal gerechnet, will doch jeder für sich den bestmöglichen Schnitt erzielen. Sprich aus Geld und Erfolg.

Und diese Entwicklung des Vereins, die dieser Autor bei Hummels so kritisiert, ist ja auch mit der Grund warum Mats wechselt. Es war sein gutes Recht auf diese Entwicklung aufmerksam zu machen und dass er sich Gedanken macht über die Zukunft des Vereins.
Jetzt haben zwar die Dortmunder eine schlagkräftige Truppe, nur nach den möglichen Abgängen von Gündogan, Mkhitaryan, Aubameyang wird sich ein Hummels auch selbst Gedanken machen, wohin das Schiff BVB steuert.
Der nächste Vertrag ist wohl der letzte wichtige Vertrag seines Lebens und da kann ihn wohl niemand vorwerfen, nochmal alles menschenmögliche zu versuchen, sämtliche Erfolge heraus zu holen, die möglich sind.
Wenn er mit dem BVB diese Möglichkeiten nicht mehr glaubt holen zu können, dann eben mit einem anderen Verein.
Ist zwar nicht romantisch, aber man sollte dies verstehen, bzw. akzeptieren.
Wenn ich Fußball-Profi wäre, würde ich es genauso machen und ich glaube viele BVB-Fans, die jetzt so oberschlau daher reden ebenfalls!

Kann auch romantisch sein wenn man von der Echten Liebe zur alten Liebe zurück kehrt. ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(26.04 2016, 13:47)davidpollar schrieb:
(26.04 2016, 13:38)Beobachter schrieb: Ich täte mir das ja nicht an eek

Ich lese halt überall mal mit und abundan juckt es mir dann in den Fingern Big Grin

Eben - mir würde es auch jucken, aber da zu diskutieren hieße "Perlen vor die Säue werfen" Tongue Big Grin

(26.04 2016, 17:11)Jano schrieb: Kann auch romantisch sein wenn man von der ''Echten Liebe'' zur alten Liebe zurück kehrt.  ^^

Bitte vergiss NIE die Gänsefüsschen. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.