Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokal Halbfinale: FC Bayern - Borussia Dortmund
(26.04 2015, 14:44)pitvonbonn schrieb: Der kann ja, wenn der Weiser ihn "füttert".

habs leider grad erst im Blickpunkt Sport gesehen - der Weiser hat sich da ja wie Rib/Rob durch die Gegner durchgeschlängelt, die Flanke auf den Punkt gebracht.

Saugeil!
fcbjubel

Bin schon gespannt was wir am Dienstag raushauen werden. Benatia und Robben in der Startelf wäre absolut geil, aber wohl unrealistisch...

Bloß nicht wieder zu früh einsetzen. Bei allem Respekt, Barca ist wichtiger und schwerer als Doofmund.

schwierig. Einsatzzeiten im Minutenbereich.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Morgen ist es ja schon soweit. Ich glaube ich habe noch keinen Tip abgegeben:

FC BAYERN 3:1 Dortmund
#Rekordmeister

(27.04 2015, 12:35)Munich schrieb: Morgen ist es ja schon soweit. Ich glaube ich habe noch keinen Tip abgegeben:

FC BAYERN 3:1 Dortmund

Würde mich freuen. Leider rechne ich aber mit einem änhlich engen Spiel wie in Leverkusen, hoffentlich dann auch wieder mit dem besseren Ausgang für uns fcbjubel
Wenn ich nachts nicht schlafen kann, liegt es immer nur daran...
...dass du mich wach hälst, die ganze Zeit...
Bayern München für die Ewigkeit !Confusedchal:

Es ist nicht mehr und nicht weniger als das schwerste und wichtigste Saisonspiel.
Verdattelt man es, gibts vielleicht einen Knacks. Dazu die Häme und ein Pokalfinale ohne Bayern UND mit Dortmund würde ich mir nicht antun.
Jetzt mal von der positiven Seite. Ein Weiterkommen bringt positive Energie, man würde Dortmund eine gebrauchte Saison nicht noch heilen. Und man hat das Double dann mit einem einzigen noch ausstehenden Spiel vor Augen
Also:
Äußerst wichtig morgen, keinesfalls zu unterschätzen. Richtungsweisend!

Die Dortmunder können im Vorfeld wieder soviel sabbeln wie sie mögen, der FC Bayern wird in der regulären Spielzeit als Sieger vom Platz gehen. Das steht fest!!! In diesem Jahr sind Dortmunder insgesamt deutlich schwächer.
Und falls sich niemand bereit erklärt, dann fahre ich Jürgen Klopp am Wochenende nochmals um den Borsigplatz.

(26.04 2015, 21:17)Cookie Monster schrieb: Bin schon gespannt was wir am Dienstag raushauen werden. Benatia und Robben in der Startelf wäre absolut geil, aber wohl unrealistisch...

Robben wird nach 70 Minuten kommen und die BVB Abwehr nochmals richtig aufmischen.

(27.04 2015, 12:52)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Es ist nicht mehr und nicht weniger als das schwerste und wichtigste Saisonspiel.
Verdattelt man es, gibts vielleicht einen Knacks. Dazu die Häme und ein Pokalfinale ohne Bayern UND mit Dortmund würde ich mir nicht antun.
Jetzt mal von der positiven Seite. Ein Weiterkommen bringt positive Energie,  man würde Dortmund eine gebrauchte Saison nicht noch heilen. Und man hat das Double dann mit einem einzigen noch ausstehenden Spiel vor Augen
Also:
Äußerst wichtig morgen, keinesfalls zu unterschätzen.  Richtungsweisend!

Richtungsweisen war Porto. Morgen ist nur ein weiterer Schritt zum Triple.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  27.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München bayern Bochumer 392 303.638 07.04 2015, 18:37
Letzter Beitrag: Der Pep 94
  10. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund DerKölner 339 307.717 03.11 2014, 20:34
Letzter Beitrag: Bayernbeppo
  DFL Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München Dennis 360 324.406 15.08 2014, 19:50
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.