Irgendwie schockiert mich das ein bisschen. Es ist zwar verständlich und er tritt an einem ziemlich günstigen Zeitpunkt ab, aber die EURO 2016 hätte er locker als RV spielen können.
Ein herber Verlust !
Wow, hab's gerade gelesen.
Damit hätte nun mal glaube ich niemand gerechnet!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Berater sagt, dass seine Entscheidung VOR dem Turnier gefallen sei. Daher unabhängig vom Ausgang der WM. Jetzt ist der Rücktritt natürlich am schönsten. Vielleicht will er auch einfach nicht mehr so viele Spiele, sich mehr auf Bayern und die Mannschaft konzentrieren?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Gut für den FC Bayern- schlecht für die NM.
der phipsi - damit hat wohl keiner gerechnet
Ein Leben für die Amateure !!! ![[Bild: music.gif]](http://www.bayernkurve.de/images/icons/music.gif)
Jep, sehe ich auch so.
Ich finde seine Entscheidung mutig, denn viele verpassen den richtigen Zeitpunkt zum aufhören...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Sorry wenn es schon wo angesprochen wurde aber ich falle gerade aus allen Wolken !!!
Lahm tritt aus der NM zurück !!
http://www.bild.de/sport/fussball/philip....bild.html
18.07 2014, 11:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07 2014, 11:01 von jaichdenke.)
Herber Verlust für die Nationalmannschaft aber unterstreicht nur noch mal, dass er ein absoluter Profi ist. Wenn man das mit dem Theater um Ballack vergleicht...Ballack hat sich damit alles versaut. Wird immer im Gedächtnis bleiben als derjenige der es nicht wahr haben wollte dass er alt geworden ist.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Schade. Wenn man bedenkt, dass er noch 4 Jahre Bayern- Vertag hat.
Für ihn natürlich super. So kann passieren was will, er hats geschafft, was viele nicht schaffen:
Zum besten Zeitpunkt abtreten.
Wusste Löw davon, bevor er definitiv weitermachte?
Lahm ersetzt man nicht so ohne weiteres.
Muss sich erstmal setzen.