(14.08 2015, 16:12)Apfel24 schrieb: (14.08 2015, 16:05)Cookie Monster schrieb: (14.08 2015, 15:44)Apfel24 schrieb: Gibt es schon Anzeichen für die Startelg? und ein Update zu Thiago ob er spielen kann?
Neuer,Lahm,Boteng, Alaba, Vidal,Thiago,Robben, Götze, Müller,Costa und Lewandowski wäre natürlich herrlich gegen Hamburg.
Ich denke mal statt Götze wird Benatia oder Alonso auflaufen. Oder Pep überrascht uns mit Kimmisch, wie Gaudino letzte Saison.
Thiago ist vor zwei Tagen wieder ins Training eingestiegen, sollte also dabei sein. Gleiches gilt für Rode.
Wird es auch für die Startelf reichen? Ich bin der Meinung, dass Alonso und Vidal nicht die technikstarken,offensiven Spielgestalter sind, wie es Thiago ist. Ohne Thiago fehlt Bayern m.M nach ein kleines bisschen was an Spielidee. Vidal ist schon ganz schön gut in der Offensive. Besser jedenfalls als man stellt einen Lahm oder Götze dort auf. Vidal hat da eindeutig mehr Ideen.
14.08 2015, 16:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08 2015, 16:30 von Dimi.)
(14.08 2015, 13:28)jaichdenke schrieb: (14.08 2015, 13:22)davidpollar schrieb: (14.08 2015, 13:15)Dimi schrieb: Einfach mal alles reinklatschen vorne lieber Pep:
Vorne: Costa, Lewy, Müller, Robben
Dazu: Thiago, Götze, Vidal, Lahm, Alaba, Boateng, Neuer
gegen den hsv kann mans ja machen War auch mein erster Gedanke und fragte mich daraufhin, wieso wir mit Verteidigern spielen sollen 
Ich denke, dass wir in der Tat so spielen, aber mit Benatia statt Götze. Dann ist halt auf dem "Blatt" die "Dreierkette" durch Alaba-Boateng-Benatia gegeben und im Mittelfeld spielt Lahm den 6er, davor sind Thiago und Vidal. Schienenspieler sind dann Costa und Robben. Vorne warten Lewy und Müller. Dann steht der erste Wechsel (Götze für Müller) auch schon fest. In der Vorwärtsbewegung hilft dann Alaba Costa, Lahm Robben und Boateng und Benatia chillen und grillen hinten, wobei abwechselnd einer von beiden dann auch mal nach vorne gehen wird und Neuer sichert ab. Easy game, easy life.
Aber ich kann mich auch irren. Ich habe keine Ahnung wie HSV spielt, aber Pep wird schon das Richtige machen.
(14.08 2015, 16:19)Cookie Monster schrieb: (14.08 2015, 16:12)Apfel24 schrieb: (14.08 2015, 16:05)Cookie Monster schrieb: (14.08 2015, 15:44)Apfel24 schrieb: Gibt es schon Anzeichen für die Startelg? und ein Update zu Thiago ob er spielen kann?
Neuer,Lahm,Boteng, Alaba, Vidal,Thiago,Robben, Götze, Müller,Costa und Lewandowski wäre natürlich herrlich gegen Hamburg.
Ich denke mal statt Götze wird Benatia oder Alonso auflaufen. Oder Pep überrascht uns mit Kimmisch, wie Gaudino letzte Saison.
Thiago ist vor zwei Tagen wieder ins Training eingestiegen, sollte also dabei sein. Gleiches gilt für Rode.
Wird es auch für die Startelf reichen? Ich bin der Meinung, dass Alonso und Vidal nicht die technikstarken,offensiven Spielgestalter sind, wie es Thiago ist. Ohne Thiago fehlt Bayern m.M nach ein kleines bisschen was an Spielidee. Vidal ist schon ganz schön gut in der Offensive. Besser jedenfalls als man stellt einen Lahm oder Götze dort auf. Vidal hat da eindeutig mehr Ideen.
Am Besten Thiago und Vidal spielen.
Und bitte weniger Rotationen im Spiel. Die offensiven Spieler sollen ihre Positionen tauschen, aber es sollte nicht sein, dass jeder Spieler überall zu finden sein könnte. Durch diesen ständigen Positionswechsel sind Positionen manchmal nicht gut besetzt, weil der Spieler auf einer anderen Position zu Hause ist.
(14.08 2015, 16:30)Apfel24 schrieb: (14.08 2015, 16:19)Cookie Monster schrieb: (14.08 2015, 16:12)Apfel24 schrieb: (14.08 2015, 16:05)Cookie Monster schrieb: (14.08 2015, 15:44)Apfel24 schrieb: Gibt es schon Anzeichen für die Startelg? und ein Update zu Thiago ob er spielen kann?
Und bitte weniger Rotationen im Spiel. Die offensiven Spieler sollen ihre Positionen tauschen, aber es sollte nicht sein, dass jeder Spieler überall zu finden sein könnte. Durch diesen ständigen Positionswechsel sind Positionen manchmal nicht gut besetzt, weil der Spieler auf einer anderen Position zu Hause ist. Das wird sich unter Guardiola nicht mehr ändern...^^
(14.08 2015, 16:31)Cookie Monster schrieb: (14.08 2015, 16:30)Apfel24 schrieb: (14.08 2015, 16:19)Cookie Monster schrieb: (14.08 2015, 16:12)Apfel24 schrieb: (14.08 2015, 16:05)Cookie Monster schrieb: Thiago ist vor zwei Tagen wieder ins Training eingestiegen, sollte also dabei sein. Gleiches gilt für Rode.
Und bitte weniger Rotationen im Spiel. Die offensiven Spieler sollen ihre Positionen tauschen, aber es sollte nicht sein, dass jeder Spieler überall zu finden sein könnte. Durch diesen ständigen Positionswechsel sind Positionen manchmal nicht gut besetzt, weil der Spieler auf einer anderen Position zu Hause ist. Das wird sich unter Guardiola nicht mehr ändern...^^
Es ist doch Schwachsinn, wenn zwei Spieler die Position tauschen und dann die Qualität beider Positionen sinkt.
Im Pokal z.B: Vidal auf Linksaußen und Costa in der Mitte. Linke Seite war total blank, doch Vidal hat nicht den Antritt eines Costas. Das sind zwar vlt Kleinigkeiten, aber welche zum aufregen, gerade wenn diese in Zukunkt auch passieren.
(14.08 2015, 16:48)Apfel24 schrieb: (14.08 2015, 16:31)Cookie Monster schrieb: (14.08 2015, 16:30)Apfel24 schrieb: (14.08 2015, 16:19)Cookie Monster schrieb: (14.08 2015, 16:12)Apfel24 schrieb: Wird es auch für die Startelf reichen? Ich bin der Meinung, dass Alonso und Vidal nicht die technikstarken,offensiven Spielgestalter sind, wie es Thiago ist. Ohne Thiago fehlt Bayern m.M nach ein kleines bisschen was an Spielidee. Vidal ist schon ganz schön gut in der Offensive. Besser jedenfalls als man stellt einen Lahm oder Götze dort auf. Vidal hat da eindeutig mehr Ideen.
Es ist doch Schwachsinn, wenn zwei Spieler die Position tauschen und dann die Qualität beider Positionen sinkt.
Im Pokal z.B: Vidal auf Linksaußen und Costa in der Mitte. Linke Seite war total blank, doch Vidal hat nicht den Antritt eines Costas. Das sind zwar vlt Kleinigkeiten, aber welche zum aufregen, gerade wenn diese in Zukunkt auch passieren.
Naja da sag ich weniger. Das Spiel war entschieden und die nächste Runde wurde klar gemacht. Da kann man schonmal etwas probieren.
Ist eigentlich noch größere Krise wenn wir den HSV nur 3:0 schlagen?
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(14.08 2015, 17:29)gkgyver schrieb: Ist eigentlich noch größere Krise wenn wir den HSV nur 3:0 schlagen?
Nein, das wäre als Eröffnungsspiel ein ordentliches Resultat, für den HSV kann seine Krise damit allerdings wieder Fahrt aufnehmen, die immerwährende Dauerkrise.
Ein 3:1 wäre allerdings in der tat peinlich.
:roflmao:
2 Stunden noch - endlich. Dann ist das ganze
Spekulieren vorbei. Am liebsten wäre mir ja nen
20:0. Dann wäre Ruhe auf allen Ebenen.
........nur die Liga fängt dann an zu weinen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Kai Dittman kommentiert auf Sky... :roll:
|