Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niko Kovač
(26.10 2019, 12:38)Roberto52 schrieb:
(26.10 2019, 12:30)Boeschner schrieb:
(26.10 2019, 11:51)Roberto52 schrieb:
(26.10 2019, 11:26)Boeschner schrieb:
(26.10 2019, 11:24)Roberto52 schrieb: Und woher willst du Hellseher eigentlich wissen, ob ich Kovac kenne oder nicht.
Du musst nicht von dir auf andere schließen.

Na ganz einfach weil die Wahrscheinlichkeit dass du ihn nicht kennst so überwältigend hoch ist, dass ich nur zu diesem Schluss kommen kann. Da muss man kein Hellseher sein.

Hellzeher und Schwätzer - ich kenne Niko Kovac schon seit Beginn der 80er Jahre - und zwar auch ohne Fußball. Und ich kann mir sehr wohl ein Urteil über den Menschen Niko erlauben. Der liebe Niko hat schon als kleiner Junge keine Fehler gemacht!
So und jetzt kannstt du weiter deine Hellseherischen Fähigkeiten und Unterstellungen hier verbreiten.
Das war mit Sicherheit die letzte Antwort auf einen Kommentar von dir.

Ich bin der Schwätzer? Lol. Ich würd Mal behaupten du lügst. Nicht weil ich Hellseher bin. Das sagt mir mein gesunder Menschenverstand.

Die Schöningstrasse 17 kennst du sicher sehr gut? Und du weißt auch, wer da in den 70er bis 90er Jahren gearbeitet hat?
Müsstest du ja eigentlich! Sehr schön!!!
Dann müssten wir uns ja eigentlich kennen
Schwätzer , sag ich trotzdem.

Warst du etwa sein Lehrer? ☺️
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Oder der Hausmeister?
Seriös - Sachlich - Objektiv

(26.10 2019, 12:38)Roberto52 schrieb:
(26.10 2019, 12:30)Boeschner schrieb:
(26.10 2019, 11:51)Roberto52 schrieb:
(26.10 2019, 11:26)Boeschner schrieb:
(26.10 2019, 11:24)Roberto52 schrieb: Und woher willst du Hellseher eigentlich wissen, ob ich Kovac kenne oder nicht.
Du musst nicht von dir auf andere schließen.

Na ganz einfach weil die Wahrscheinlichkeit dass du ihn nicht kennst so überwältigend hoch ist, dass ich nur zu diesem Schluss kommen kann. Da muss man kein Hellseher sein.

Hellzeher und Schwätzer - ich kenne Niko Kovac schon seit Beginn der 80er Jahre - und zwar auch ohne Fußball. Und ich kann mir sehr wohl ein Urteil über den Menschen Niko erlauben. Der liebe Niko hat schon als kleiner Junge keine Fehler gemacht!
So und jetzt kannstt du weiter deine Hellseherischen Fähigkeiten und Unterstellungen hier verbreiten.
Das war mit Sicherheit die letzte Antwort auf einen Kommentar von dir.

Ich bin der Schwätzer? Lol. Ich würd Mal behaupten du lügst. Nicht weil ich Hellseher bin. Das sagt mir mein gesunder Menschenverstand.

Die Schöningstrasse 17 kennst du sicher sehr gut? Und du weißt auch, wer da in den 70er bis 90er Jahren gearbeitet hat?
Müsstest du ja eigentlich! Sehr schön!!!
Dann müssten wir uns ja eigentlich kennen
Schwätzer , sag ich trotzdem.

Hahaha, ach komm, du machst wohl Witze? Big Grin

Weißt du nicht was ein Schwätzer ist?

Ich warte eigentlich noch immer sehnsüchtig auf die Antwort darauf von dir bei welcher PK sich Kovac mal hinter die Mannschaft gestellt hat und sich die Schuld gegeben hat....
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Ich stelle mir gerade vor, wie Niko Klopapierrollen wirft und es dann auf Robert schiebt Big Grin
Seriös - Sachlich - Objektiv

(26.10 2019, 13:31)Wembley Nacht schrieb: Ich warte eigentlich noch immer sehnsüchtig auf die Antwort darauf von dir bei welcher PK sich Kovac mal hinter die Mannschaft gestellt hat und sich die Schuld gegeben hat....

Ich habe nicht jede einzelne PK in Kovacs Karriere gesehen. Selbst wenn er nie gesagt hätte, er selbst sei allein an einer Niederlage Schuld gewesen, na und? Du kannst den Charakter eines Menschen nicht anhand von ein paar PKs beurteilen. Das geht einfach nicht. Beziehungsweise es geht schon, nur kann man das dann nicht ernst nehmen. Aber wenn das das Niveau ist, auf dem du dich bewegen willst, tja, dann nur zu. Gib doch einfach zu dass das Quatsch ist.

(26.10 2019, 13:38)Bernd schrieb: Ich stelle mir gerade vor, wie Niko Klopapierrollen wirft und es dann auf Robert schiebt Big Grin

Und ihm dann irgendein Forenuser Geschwisterhass unterstellt. Wink

"Er war schon immer neidisch auf seinen Bruder, weil der der bessere Fußballer war."

Vielleicht heißt Roberto auch Robert und ihm ist einfach kein besserer Username eingefallen. [emoji16]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(26.10 2019, 13:39)Boeschner schrieb:
(26.10 2019, 13:31)Wembley Nacht schrieb: Ich warte eigentlich noch immer sehnsüchtig auf die Antwort darauf von dir bei welcher PK sich Kovac mal hinter die Mannschaft gestellt hat und sich die Schuld gegeben hat....

Ich habe nicht jede einzelne PK in Kovacs Karriere gesehen. Selbst wenn er nie gesagt hätte, er selbst sei allein an einer Niederlage Schuld gewesen, na und? Du kannst den Charakter eines Menschen nicht anhand von ein paar PKs beurteilen. Das geht einfach nicht. Beziehungsweise es geht schon, nur kann man das dann nicht ernst nehmen. Aber wenn das das  Niveau ist, auf dem du dich bewegen willst, tja, dann nur zu. Gib doch einfach zu dass das Quatsch ist.

Nein, das ist kein Quatsch. Deine Argumentation ist Quatsch - wie immer.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(26.10 2019, 13:44)Dimi schrieb:
(26.10 2019, 13:39)Boeschner schrieb:

Ich habe nicht jede einzelne PK in Kovacs Karriere gesehen. Selbst wenn er nie gesagt hätte, er selbst sei allein an einer Niederlage Schuld gewesen, na und? Du kannst den Charakter eines Menschen nicht anhand von ein paar PKs beurteilen. Das geht einfach nicht. Beziehungsweise es geht schon, nur kann man das dann nicht ernst nehmen. Aber wenn das das  Niveau ist, auf dem du dich bewegen willst, tja, dann nur zu. Gib doch einfach zu dass das Quatsch ist.

Nein, das ist kein Quatsch. Deine Argumentation ist Quatsch - wie immer.

Das ist kein Quatsch, das ist Fakt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.