Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niko Kovač
(26.10 2019, 13:41)Boeschner schrieb:
(26.10 2019, 13:38)Bernd schrieb: Ich stelle mir gerade vor, wie Niko Klopapierrollen wirft und es dann auf Robert schiebt Big Grin

Und ihm dann irgendein Forenuser Geschwisterhass unterstellt. Wink

"Er war schon immer neidisch auf seinen Bruder, weil der der bessere Fußballer war."

Und jetzt hält er es frei nach Don Corleone:
„Halte deine Freunde nah, aber deine Feinde noch näher“

Da tun sich jeden Tag neue Abgründe auf bei diesem Niko Kovac: Ein wahrer Superschurke!eek
Seriös - Sachlich - Objektiv

(26.10 2019, 13:47)Bernd schrieb:
(26.10 2019, 13:38)Bernd schrieb: Ich stelle mir gerade vor, wie Niko Klopapierrollen wirft und es dann auf Robert schiebt Big Grin

"Er war schon immer neidisch auf seinen Bruder, weil der der bessere Fußballer war."

Da tun sich jeden Tag neue Abgründe auf bei diesem Niko Kovac: Ein wahrer Superschurke!eek

Hat sich bestimmt mit Fredi Bobic abgesprochen und den Untergng des FC Bayern geplant, damit die Buli wieder spannend wird. Bobic meinte damals ja schon, er wisse, wer neuer Bayerntrainer wird. Das ist der Beweis! Wir hier im Forum, wir lassen und nicht verar*****, wir kennen die Details! Kovac ist eine ganz ganz niederträchtige Kreatur! :klatsch:

(26.10 2019, 13:43)Jano schrieb: Vielleicht heißt Roberto auch Robert und ihm ist einfach kein besserer Username eingefallen. [emoji16]

Du hast es fast erfasst! Zumindest der zweite Teil ist richtig.
Und ja, ich hatte dass zweifelhafte Vergnügen am Lessing-Gymnasium mit einem Schüler, der zwar nicht besser oder schlimmer war als alle anderen, aber der allen eines voraus hatte - der hat NIE einen Fehler gemacht.
Und wenn es einen Fehler gab, dann gab es immer andre, die Schuld waren oder abenteuerlichste Ausreden.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

(26.10 2019, 13:51)Boeschner schrieb:
(26.10 2019, 13:47)Bernd schrieb:

Hat sich bestimmt mit Fredi Bobic abgesprochen und den Untergng des FC Bayern geplant, damit die Buli wieder spannend wird. Bobic meinte damals ja schon, er wisse, wer neuer Bayerntrainer wird. Das ist der Beweis! Wir hier im Forum, wir lassen und nicht verar*****, wir kennen die Details! Kovac ist eine ganz ganz niederträchtige Kreatur! :klatsch:

Das schließt den Kreis zu der von Uli erwähnten Kampagne.
Es ist alles eine einzige, niederträchtige Verschwörung VON GANZ OBEN!

Das mit dem Geschwisterhass ist Kokolores, Robert war der "kleine" Bruder.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

(26.10 2019, 14:01)Roberto52 schrieb: Das mit dem Geschwisterhass ist Kokolores, Robert war der "kleine" Bruder.

Na und? Das war Abel auch.

Magath wurde entlassen. Hitzfeld hat man die Trennung nahe gelegt. Klinsmann wurde entlassen. Van Gaal wurde entlassen. Mit Heynkes hat man nicht verlängert, weil man die Chance hat Pep zu verpflichten. Ancelotti wurde entlassen.

Aus welchem Grund darf der Kovac hier noch arbeiten? Ich verstehe es einfach nicht.

Ich war sprachlos als man ihn verpflichtet hat, sehr verwirrt als er nach der Saison weiter machen durfte und jetzt bin ich nur noch fassungslos wie dieser Mann immer weiter unseren Verein so runter wirtschaften darf!

Berechtigte Frage eines TM.de Users.

(26.10 2019, 19:02)Cookie Monster schrieb: Magath wurde entlassen. Hitzfeld hat man die Trennung nahe gelegt. Klinsmann wurde entlassen. Van Gaal wurde entlassen. Mit Heynkes hat man nicht verlängert, weil man die Chance hat Pep zu verpflichten. Ancelotti wurde entlassen.

Aus welchem Grund darf der Kovac hier noch arbeiten? Ich verstehe es einfach nicht.

Ich war sprachlos als man ihn verpflichtet hat, sehr verwirrt als er nach der Saison weiter machen durfte und jetzt bin ich nur noch fassungslos wie dieser Mann immer weiter unseren Verein so runter wirtschaften darf!

Weil ein Uli H. ebensowenig einen Fehler zugibt wie ein Niko K.

Uli hat immer gefordert, dass die Bundesliga spannender sein müsse.
Deswegen holt er Brazzo und Kovac. Iwie genial.
Jetzt wird Brazzo auch Sportvorstand.

Alles super.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(26.10 2019, 19:07)Bernd schrieb:
(26.10 2019, 19:02)Cookie Monster schrieb: Magath wurde entlassen. Hitzfeld hat man die Trennung nahe gelegt. Klinsmann wurde entlassen. Van Gaal wurde entlassen. Mit Heynkes hat man nicht verlängert, weil man die Chance hat Pep zu verpflichten. Ancelotti wurde entlassen.

Weil ein Uli H. ebensowenig einen Fehler zugibt wie ein Niko K.

aber aber wie war das denn mit van Gaal, Magath oder Jupp ? War ihm völlig wurscht dass er die geholt hat und kickte als es nicht so gut lief. Magath sogar trotz Double entlassen...Und vor den Kandidaten seiner Kollegen (Kalle) machte er auch nicht halt.

Jetzt hat es fast den Anschein als würde er Kovac nur behalten um allen anderen, einschließlich Kalle, nochmal richtig einen reinzuwürgen bevor er sich aus der Öffentlichkeit verzieht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.