Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niko Kovač
NM-Engagements sind wenig aussagekräftig. Das ist IMO ein ganz anderer Job. Ich würde ihn hier auch nicht unbedingt sehen wollen. Klar, er hatte es nicht leicht mit dem aktuellen Real, allerdings überzeugte er mich insgesamt kaum.

Ich hoffe mal ten Hag holt die Cl, dann hat Kalle ein Argument mehr.

Laut SportBild beobachten Uli und Kalle Kovac jetzt ganz genau, haben sich sogar Trainingsaufzeichnungen angesehen:

Karl-Heinz Rummenigge made an emotional speech for Uli Hoeneß during the celebration of Hoeneß' 40 years at the club. The bosses are resting their controversial topics to after the end of the season. The focus continues to be Niko Kovač [SportBild]

Niko Kovač's actions around the team are closely observed by the bosses. Rummenigge and Hoeneß even watched the video of the fight between Coman and Lewandowski as trainings are filmed by Bayern's own cameras. The bosses saw how Kovač reacted to the situation [SportBild]

Regarding the evaluation of Niko Kovač's work, a question arises internally at Bayern: Will the titles won this season be decisive? Or will they be outweighed by the question of whether Kovač can develop the new Bayern after the upheaval? [SportBild]

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...6610095109

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...7403682816

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...1650475008

Denke wenn nicht noch irgendwas Unvorhersehbares passiert, dann ist er im Sommer weg.

Glaubst du wirklich Kovac ist im Sommer weg? Der FC Bayern hat eines in den letzten 20 Jahren eindrucksvoll bewiesen: man reagiert....zu spät.

Kovac wird auch nächstes Jahr noch da sein. Als ob Hoeneß einen Trainer entlässt, der ihm sein heiliges Double gewinnt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(08.05 2019, 17:04)Wembley Nacht schrieb: Glaubst du wirklich Kovac ist im Sommer weg? Der FC Bayern hat eines in den letzten 20 Jahren eindrucksvoll bewiesen: man reagiert....zu spät.

Kovac wird auch nächstes Jahr noch da sein. Als ob Hoeneß einen Trainer entlässt, der ihm sein heiliges Double gewinnt.

Die ganzen Gerüchte kommen ja jetzt nicht einfach so hoch. Ich bin mir sehr sicher, dass Kovac es nicht mehr lange macht. Und ich hoffe dass man sich dann bei ten Hag beeilt. Barca könnte auch nen neuen Trainer suchen.

ten Hag ist sicherlich ein guter Trainer. Aber jemand der 'junge Wilde ' zähmt und zu top Leistungen bringt, darüberhinaus einen attraktiven und begeisternden Fußball spielen lässt, garantiert noch lange nicht, dass er auch eine verwöhnte Mannschaft, gespickt mit Stars, trainieren und moderieren kann.
Würde ihn aber auch mal gerne bei Bayern sehen.

(08.05 2019, 18:08)horber schrieb: ten Hag ist sicherlich ein guter Trainer. Aber jemand der 'junge Wilde ' zähmt und zu top Leistungen bringt, darüberhinaus einen attraktiven und begeisternden Fußball spielen lässt, garantiert noch lange nicht, dass er auch eine verwöhnte Mannschaft, gespickt mit Stars, trainieren und moderieren kann.
Würde ihn aber auch mal gerne bei Bayern sehen.

Naja, so gespickt mit etablierten Starspielen wäre der Kader nächste Saison ja gar nicht. Lewandowski, Hummels, Thiago, Alaba. Evtl. noch James. Wir haben ja dann schon ne recht junge Truppe.

Rummenigge says he's aware that Xabi Alonso got an offer from RB Leipzig as assistant coach of Nagelsmann but he rejected it, but that doesn't mean he would reject Bayern.
https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...3480804352

Also mein Fanherz interprätiert das so: Ten Haag wird bei uns einen Co-Trainer brauchen und wer wäre wohl besser dafür geeignet als Xabi?
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes

(08.05 2019, 18:12)cosray8d schrieb: Rummenigge says he's aware that Xabi Alonso got an offer from RB Leipzig as assistant coach of Nagelsmann but he rejected it, but that doesn't mean he would reject Bayern.
https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...3480804352

Also mein Fanherz interprätiert das so: Ten Haag wird bei uns einen Co-Trainer brauchen und wer wäre wohl besser dafür geeignet als Xabi?

Vielleicht der Trainerstab von Ten Haag ? Wink

Haben wir doch gelernt: einfach einen CO-Trainer vorgesetzt zu bekommen ist für Trainer nicht zumutbar!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.