08.05 2019, 20:47
(08.05 2019, 19:16)gkgyver schrieb: Wieso wird davon ausgegangen dass ein neuer Trainer kommt? Kovac endet wahrscheinlich wie Ancelotti.
wer wäre denn überhaupt frei und willens?
. . . Müller spielt immer . . .
Niko Kovač
|
08.05 2019, 20:47
(08.05 2019, 19:16)gkgyver schrieb: Wieso wird davon ausgegangen dass ein neuer Trainer kommt? Kovac endet wahrscheinlich wie Ancelotti. wer wäre denn überhaupt frei und willens?
. . . Müller spielt immer . . .
09.05 2019, 14:24
Kovač: "I was right with my assessement of Liverpool at the time we played them. I said they are the best team in the world and I'm glad Berti (Vogts) said that too"
https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...7520912384 War ja klar, dass das von ihm kommt. Nur das beste Team der Welt konnte den Taktiknerd Kovac in die Schranken weisen. Liegt natürlich nicht daran, dass offensiv bei uns überhaupt nichts lief und dass er uns als FC Bayern zu einer Mauermannschaft degradiert hat.(während einer Schwächephase von Liverpool)
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes
09.05 2019, 15:04
Berti Vogts ist ein Vollpfosten. Als Trainer so in etwa Niveau Kovac. Der darf auch gern in den Nahen Osten wechseln.
09.05 2019, 15:10
(09.05 2019, 14:24)cosray8d schrieb: Kovač: "I was right with my assessement of Liverpool at the time we played them. I said they are the best team in the world and I'm glad Berti (Vogts) said that too" Der Typ hat sich mittlerweile zum größten Selbstdarsteller entwickelt! Unglaublich! Auch bei einer 0:5 Niederlage gegen einem Drittligisten würde er noch jegliche schuld von sich weisen. Bei der PK zum Thema James: "Lassen Sie uns über die Spieler reden, die im Kader waren oder gespielt haben." Aber komischerweise gibt er über Neuer und Martinez gerne Auskunft! Über den Unterschied von bundesliga zur Premiere League: "Money makes the world go round." Andererseits sieht er als wesentlichen Punkt die "Leidenschaft", die Liverpool und Co. gezeigt hätten - mit diesem Faktor könnten auch deutsche Klubs international etwas entgegensetzen, man sehe es an Frankfurt" Dieses alte, scheiß Thema Leidenschaft!!! Ich kanns nicht mehr hören! Als ob uns die Leidenschaft gefehlt hätte gegen Liverpool und nicht etwa die Vorgabe uns 180 Minuten hinten rein zu stellen. Mit welcher Leidenschaft war denn das bitte verbunden?!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
09.05 2019, 15:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05 2019, 15:42 von Wembley Nacht.)
Wie gesagt Kovac ist ein Blender vor dem Herrn. Jeder Idiot kann irgendwelche Aussagen aus der Vergangenheit hervorkramen und sich dann dafür feiern. Ich kann auch sagen, dass ich den Spurs das Finale zugetraut habe und das hier sogar geschrieben habe. Und was habe ich nun davon?
Und Liverpool war zu dem Zeitpunkt als wir gg Sie gespielt haben grottig btw. Mussten in beiden Spielen nichts zeigen und sind dennoch souverän weitergekommen. Was für ein Typ....
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
09.05 2019, 16:04
Aehm, Kovac wurde doch nach Liverpool gefragt?
09.05 2019, 16:13
und das macht diese Selbstbeweihräucherung besser?
09.05 2019, 16:26
Naja was heißt Selbstbeweihräucherung. Er wurde gefragt und hat seine Aussagen vor ein paar Monaten wieder aufgegriffen. Man Kovac ja für vieles kritisieren aber dieses ewige Sezieren von völlig banalen Antworten auf Journalistenfragen mit Schaum vorm Mund finde ich echt übertrieben. Habt ihr das denn so dringend Nötig? Gibts nichts besseres zu kritisieren? Was er zu James gesagt hat, gefällt mir z.B. nicht. Ist doch echt egal, was er zu Liverpool sagt. Da hätten die meisten Trainer auch nicht viel anders geantwortet. Aufschluss über Kovacs Charakter gibt das jedenfalls nicht.
09.05 2019, 16:36
Natürlich gibt es das. Er relativiert mit seiner Aussage doch erneut das CL-Aus, weil man ja schließlich gg die beste Mannschaft der Welt ausgeschieden ist und die war schließlich damals auch Weltklasse wie sich Kovac ja einredet und somit bestätigt fühlt.
Diese Aussage aufzugreifen, soll doch nur demonstrieren, dass das Aus gg Liverpool damals halb so schlimm war. Im März (vor allem nach dem Hinspiel) hat zu Recht keine Sau davon gesprochen, dass Liverpool die beste Mannschaft der Welt ist, aber jetzt spricht jeder davon und der geschwächte Kovac greift darauf zurück. Wie naiv muss man sein, um da keinen gewissen Hintergedanken zu erkennen?
09.05 2019, 16:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05 2019, 16:48 von Boeschner.)
(09.05 2019, 16:36)Wembley Nacht schrieb: Natürlich gibt es das. Er relativiert mit seiner Aussage doch erneut das CL-Aus, weil man ja schließlich gg die beste Mannschaft der Welt ausgeschieden ist und die war schließlich damals auch Weltklasse wie sich Kovac ja einredet und somit bestätigt fühlt. Meine Güte, du kannst doch in fast jede Aussage eines Trainers über ein anderes Team sowas reininterpretieren. Was soll er denn sagen? Liverpool war Scheiße? Pep hat damals auch jedes Kellerteam in den Himmel gelobt, wenn man ihn danach gefragt hat, Ancelotti ebenso. Du sagst da eben das, was die Journalisten hören wollen. Liverpool im CL Finale? Ja, ganz tolles Team, hab ich immer gesagt. Das ist völlig uninterressant und sagt gar nichts. Wie kann man nur drauf kommen, dass so eine banale Antwort irgendeine tiefere Bedeutung hat? Nochmal, es gibt doch wirklich genug zu kritisieren. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |