Marcel Reif hat bei Sky90 recht: in dieser Saison gibt es noch Ausreden für Niko Kovac, den Ansprüchen des FC Bayern nicht gerecht zu werden, wenn man diese denn bemühen möchte. In wenigen Monaten, wenn hier eine neue Mannschaft auf dem Platz steht, gibt es keine mehr.
(05.05 2019, 20:40)gkgyver schrieb: Marcel Reif hat bei Sky90 recht: in dieser Saison gibt es noch Ausreden für Niko Kovac, den Ansprüchen des FC Bayern nicht gerecht zu werden, wenn man diese denn bemühen möchte. In wenigen Monaten, wenn hier eine neue Mannschaft auf dem Platz steht, gibt es keine mehr.
Ach! Das Problem wird sein, nächste Saison wird es neue Ausreden geben warum es nicht so läuft...
- Mannschaft muss sich erst finden
- Umbruchjahr ist immer eine besondere Herausforderung
- neue Spieler müssen sich erst langsam an den neuen Verein gewöhnen, usw
es ist doch auch so, viele haben vor der Saison gesagt, sie lassen sich erst ein Jahr Zeit für ein endgültiges Fazit im Bezug auf Kovac. Nun sagen die gleichen man könne erst im nächsten Jahr ein Fazit ziehen, wenn er neue Spieler bekommt.
Und im nächsten Jahr wahrscheinlich dann wieder ein Jahr später...
wie lange soll das dann noch so weitergehen? Wie viel Kredit soll man einen Kovac gewähren?
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(05.05 2019, 22:16)lavl schrieb: (05.05 2019, 20:40)gkgyver schrieb: Marcel Reif hat bei Sky90 recht: in dieser Saison gibt es noch Ausreden für Niko Kovac, den Ansprüchen des FC Bayern nicht gerecht zu werden, wenn man diese denn bemühen möchte. In wenigen Monaten, wenn hier eine neue Mannschaft auf dem Platz steht, gibt es keine mehr.
Ach! Das Problem wird sein, nächste Saison wird es neue Ausreden geben warum es nicht so läuft...
es ist doch auch so, viele haben vor der Saison gesagt, sie lassen sich erst ein Jahr Zeit für ein endgültiges Fazit im Bezug auf Kovac. Nun sagen die gleichen man könne erst im nächsten Jahr ein Fazit ziehen, wenn er neue Spieler bekommt.
wie lange soll das dann noch so weitergehen? Wie viel Kredit soll man einen Kovac gewähren?
Wollte ihm auch eine Chance geben. Chance vertan. Mannschaft folgt ihm nicht. Siehe auch Kritik vom Kaiser und die Reaktion von Kimmich. Wenn es nicht einen gewaltigen Rums tut, ist er m.E. Oktober/November weg. Double hin oder her, s. Magath. Unterdessen kann ich mir auch vorstellen, dass er ‚selber‘ geht, bereits im Sommer, wenn es Kritik aus der Mannschaft gibt.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
(05.05 2019, 22:24)Hitman schrieb: (05.05 2019, 22:16)lavl schrieb: (05.05 2019, 20:40)gkgyver schrieb: Marcel Reif hat bei Sky90 recht: in dieser Saison gibt es noch Ausreden für Niko Kovac, den Ansprüchen des FC Bayern nicht gerecht zu werden, wenn man diese denn bemühen möchte. In wenigen Monaten, wenn hier eine neue Mannschaft auf dem Platz steht, gibt es keine mehr.
Wollte ihm auch eine Chance geben. Chance vertan. Mannschaft folgt ihm nicht. Siehe auch Kritik vom Kaiser und die Reaktion von Kimmich. Wenn es nicht einen gewaltigen Rums tut, ist er m.E. Oktober/November weg. Double hin oder her, s. Magath. Unterdessen kann ich mir auch vorstellen, dass er ‚selber‘ geht, bereits im Sommer, wenn es Kritik aus der Mannschaft gibt.
Wird man sehen.
ein großes Problem wird halt weiterhin Hoeneß sein, der meines Erachtens in dieser Personalie nicht objektiv denkt sondern rein emotional.
Dieses Projekt Kovac muss seiner Meinung nach unbedingt funktionieren, weil ein scheitern Kovacs einem Scheitern Hoeneß gleich kommt!
Ich glaube, Ulrich wird sich abermals durchsetzen, Kovac wird bleiben, Ten Haag wird wie Tuchel verschlafen, und im Herbst gibt's wieder die Panikaktion.
Dann ist aber Polen offen.
Zum Glück für Uli gibt's ja noch ein paar Ex Spieler mit Trainerschein
(05.05 2019, 22:32)gkgyver schrieb: Ich glaube, Ulrich wird sich abermals durchsetzen, Kovac wird bleiben, Ten Haag wird wie Tuchel verschlafen, und im Herbst gibt's wieder die Panikaktion.
Dann ist aber Polen offen.
Klar alles kann. Ten Haag ist lustig. Meine mich zu erinnern, Hatte den mal vor einem Jahr bei der Heynkes Debatte in deny Raum geworfen, null Reaktion nun Heilsbringer? Verstehe schon was mit Hoeneß Problem gemeint ist. Kovac geht auch klar auf seine Kappe, vielmehr der Glaube Jupp würde sich umstimmen lassen. ABER das hat 0,1% mit UH Gesamtwerk zu tun und er wird jeden über die Klippe jagen, wenn er berechtigte Zweifel hat. Beispiele gibt es wahrlich genug.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
(05.05 2019, 22:35)lavl schrieb: Zum Glück für Uli gibt's ja noch ein paar Ex Spieler mit Trainerschein 
Effenberg hat sich heute schon mal beworben. Was hat der ein Rad ab.
(05.05 2019, 22:47)gkgyver schrieb: (05.05 2019, 22:35)lavl schrieb: Zum Glück für Uli gibt's ja noch ein paar Ex Spieler mit Trainerschein 
Überraschen würde mich nichts mehr
(05.05 2019, 22:49)lavl schrieb: (05.05 2019, 22:47)gkgyver schrieb: (05.05 2019, 22:35)lavl schrieb: Zum Glück für Uli gibt's ja noch ein paar Ex Spieler mit Trainerschein 
Überraschen würde mich nichts mehr
Jawoll, mit Didi Hamann als Co-Trainer und Basler als Fitness Coach.
|