Das Schlimmste ist diese gefühlte Planlosigkeit, dieses Rumgeeier unterlegt mit Floskeln und den Hinweisen auf Transferfenster.
Hoffentlich kommen wenigstens vielversprechende Talente, die dann 6 Monate Kovac überstehen und nach dem Trainerwechsrl durchstarten, so dass wir international vllt in 3,4 Jahren daran denken können, oben wieder ein wenig mitzuspielen.
Ich will mir nicht vorstellen, dass Kahn nur den Grüßeaugust macht.
Kovac und Brazzo werden spätestens im Februar 2020 Geschichte sein.
In der BL ist die Cl Quali in Gefahr, Vorrundenaus in der CL und im DFB Pokal auch raus.
Das ist meine Prognose Stand heute, mit diesem Kader und den zu erwartenden Transfers.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Ich dachte auch, dass Kovac hier den Frühling 2019 nicht sehen wird, aber ich lag leider falsch. Uli ist einfach viel zu stur.
Kann auch sein, dass Olli nach 6 Monaten hinwirft. Uli und Kalle wollen irgendwie nicht mehr das Beste für den Verein, sondern sich nur noch gegen den Anderen durchsetzen.
01.07 2019, 21:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07 2019, 21:51 von Boeschner.)
Zuverlässige spanische Meiden berichten, dass Barca von Bayerns Interesse an Dembele weiß und willig ist, über einen Wechsel zu verhandeln. Für 100Mio würde man ihn wohl abgeben:
Ousmane Dembélé 'could go to Bayern for €100m' according to
@Alfremartinezz
https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...1890017280
Barcelona are aware of Bayern's interest in Ousmane Dembélé and will listen to offers for the player [@gerardromero]
https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...6795693057
Wird ja jetzt tatsächlich ziemlich heiß das Gerücht. Ich drück beide Daumen dass es klappt. Sané scheint sich wohl erledigt zu haben. Oder man ist tatsächlich so schlau und setzt nicht alles nur auf ein Pferd.
Oder man holt einfach beide!
Was geht wohl eigentlich aktuell bei Coman und Gnabry vor? Die dürfen doch auch durchaus fasziniert davon sein, wie wenig man ihnen in München zutraut.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Die TZ meint, die Gerüchte um Vogt seien falsch:
According to TZ, there's no interest from Bayern in Kevin Vogt. Javi Martínez can cover the CB and 6 positions. In addition, people at the club want Lukas Mai to be in the first team and get game time but it depends on Niko Kovač's plans with him [@mano_bonke]
https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...2640135168
(01.07 2019, 21:51)Wembley Nacht schrieb: Was geht wohl eigentlich aktuell bei Coman und Gnabry vor? Die dürfen doch auch durchaus fasziniert davon sein, wie wenig man ihnen in München zutraut.
Ich denke Coman wird das schon verstehen. Bei 3 Flügelspielen + Davies kommt sicher jeder auf seine Minuten. Zumindest wenn Kovac nicht wieder völlig durchdreht.
Übrigens soll Barca auch schon mit Neymar verhandeln. Das könnte echt ein krasser Sommer werden.
01.07 2019, 21:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07 2019, 21:59 von Wembley Nacht.)
Nur dass du einen Sane (weshalb sollte Sane sich wieder Spielzeit teilen wollen) oder Dembele spielen lassen musst. Auf den Flügeln groß zu rotieren, wäre das Dümmste was Kovac machen könnte. Du brauchst da ein eingespieltes Duo, weil diese Positionen das Herzstück unseres Spiels sind im Normalfall.
3 Stammspieler für 2 Positionen funktioniert nicht. Einer wird in einem halben Jahr Stunk machen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(01.07 2019, 21:59)Wembley Nacht schrieb: Nur dass du einen Sane oder Dembele spielen lassen musst. Auf den Flügeln groß zu rotieren, wäre das Dümmste was Kovac machen könnte. Du brauchst da ein eingespieltes Duo, weil diese Positionen das Herzstück unseres Spiels sind im Normalfall.
3 Stammspieler für 2 Positionen funktioniert nicht. Einer wird in einem halben Jahr Stunk machen.
Problem: Vor allem Coman, aber auch Dembele und Gnabry sind ziemlich verletzungsanfällig.
Ich sag ja nicht, dass man ständig rotieren muss, aber wenn man die wahrscheinlichen Verletzungen nimmt und dann zusätzlich noch ab und zu etwas rotiert, wird sich kaum jemand über Spieltzeit beschweren können.