Die neun Punkte sind ein Fakt. Ich habe es ja gesagt: Wir wollen Gas geben und den Vorsprung abknabbern. Die Dortmunder sind jetzt absoluter Favorit. Dem müssen sie sich stellen. Und wenn man Favorit ist, hat man auch Druck, nicht nur von uns, sondern auch von den Gladbachern, die hinten dran sind", sagte der 47-Jährige kämpferisch: "Wir werden sie alle jagen und hoffentlich dann auch einholen."
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inh...inApp=true
Lassen die sich in der Vereinsführung echt Woche für Woche von solch platten Sprüchen überzeugen ? Das ist nichts anderes als Phrasendrescherei und hat was von Abstiegskampf.
04.12 2018, 12:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12 2018, 12:50 von Bananenflanke.)
Ich bin WIRKLICH kein Kovac-Freund, aber die meisten anderen Trainer labern auch nur irgendwelchen Mist.
Was soll Kovac denn sagen? Daß er keine Ahnung von Taktik und Coaching hat, hoffnungslos überfordert und bei Bayern komplett fehl am Platz ist?
Der sitzt das schön aus, wird demnächst gefeuert und kassiert ne fette Abfindung. Sonst wäre er ja schön blöd.
Und ja, ich glaube schon, daß alte Männer sich von so einem Unsinn beeindrucken und überzeugen lassen. Das ist für die wie ein VHS-Videoabend mit einem Heinz Rühmann Film.
"Respect is due to the Dreadlock Rasta Man." (Bunny Wailer)
https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/v...obile.html
Wenn das wirklich so stimmt dann ist das schon harter Tobak! Spieler direkt so anzugreifen!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Ich les das gar nicht mehr. Kovac raus. Punkt.
05.12 2018, 16:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12 2018, 16:29 von Beobachter.)
Wäre ja nun auch nichts Neues. Das macht der Meister schon mal so. Also bislang bei allen seinen Stationen.
Edit: diesmal war es eine interne Sitzung, da ist das legitim (wo, wenn nicht dort?). Früher war es ja gern mal öffentlich.
Bin gespannt wer bei uns den Modric macht.
Kovac zu Transfers: "Der FC Bayern beobachtet den Markt. Aber Stand jetzt werden wir nix machen."
Der Typ ist unerträglich, ein Schlag in die Fresse von jedem mit mehr als einer Synapse.
Es gibt Weichtiere mit mehr Rückgrat.
Mittlerweile sehen sich ja sogar Mitläufer wie Goretzka als künftige Führungsspieler.
Uli hat ja auch Wintertransfers abgelehnt.
Brazzo wiederum sagte, kann gut sei. Kalle wusste gar nichts über die Planungen. Läuft.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...