(30.11 2018, 22:13)Cookie Monster schrieb: (30.11 2018, 21:40)Wembley Nacht schrieb: Wenn ich an uns denke, kommt mir sofort Nokia in Sinn. Da hat man auch die Zukunft verschlafen, hat sich alles schön geredet und zahlt jetzt bzw. seit dem Smartphone-Boom den Preis.
Finde gerade deshalb die Denke einiger Fans beunruhigend die sich sagen, dass Uli in der Vergangenheit gute Arbeit geleistet haben und die es also als gottgegeben sehen, dass das auch im hier und jetzt genauso ist. Genauso sollte man sich immer vor Augen führen, wie schnell man den Anschluss verlieren kann
Da brauch ich nur auf Milan oder ManUtd schauen. Hat man doch auch nie geglaubt, dass man in der Bundesliga mal auf Rang 5 stehen wird. Am Ende wird es dann vielleicht "hoffentlich" der 2. Platz. Schon krass wie schnell sich die Ansprüche vom CL Sieg hin zum Tabellennachzügler entwickeln können in nur einer Saison. Und das alles andere als unvorhersehbar...
naja, unser einziger Vorteil im Vergleich zu den beiden obrigen ist, das wir in der Liga wohl auf dauer keinen derart starken Konkurrenten haben. schon gar nicht mehrere.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Bin mal gespannt wie sein Gerüst mit festen Startern aussieht.
Wenn das bedeutet Ribery, Robben und Müller Stamm dann...
01.12 2018, 10:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12 2018, 10:35 von Boeschner.)
(01.12 2018, 10:22)Cookie Monster schrieb: Bin mal gespannt wie sein Gerüst mit festen Startern aussieht.
Ich hoffe irgendwie, dass Coman, Gnabry und Thiago sofort starten, aber das wäre wohl nicht so klug, gleich nach einer Verletzung.
Es hat doch einen Schulterschluss gegeben. Jetzt wird alles gut. Seid Dich nicht so pessimistisch.
Nur Topleute im Kader. Alles bestens. Kovac fest im Sattel. Will sogar etwas verändern. Läuft.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(01.12 2018, 10:34)Boeschner schrieb: (01.12 2018, 10:22)Cookie Monster schrieb: Bin mal gespannt wie sein Gerüst mit festen Startern aussieht.
Ich hoffe irgendwie, dass Coman, Gnabry und Thiago sofort starten, aber das wäre wohl nicht so klug, gleich nach einer Verletzung.
kannst du vergessen! du hast es doch gehört! Kovac legt sich fest! Und Hoeneß hat gestern auch nochmal von Robbery geschwärmt. die spielen bis zur Winterpause durch!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
01.12 2018, 11:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12 2018, 11:10 von Boeschner.)
(01.12 2018, 10:59)lavl schrieb: (01.12 2018, 10:34)Boeschner schrieb: (01.12 2018, 10:22)Cookie Monster schrieb: Bin mal gespannt wie sein Gerüst mit festen Startern aussieht.
kannst du vergessen! du hast es doch gehört! Kovac legt sich fest! Und Hoeneß hat gestern auch nochmal von Robbery geschwärmt. die spielen bis zur Winterpause durch!
Die Coman-Verletzung hat er als entscheidend für die schlechte Saison bezeichnet und Gnabry hat er ne grosse Zukunft attestiert.
(01.12 2018, 11:09)Boeschner schrieb: (01.12 2018, 10:59)lavl schrieb: (01.12 2018, 10:34)Boeschner schrieb: (01.12 2018, 10:22)Cookie Monster schrieb: Bin mal gespannt wie sein Gerüst mit festen Startern aussieht.
Die Coman-Verletzung hat er als entscheidend für die schlechte Saison bezeichnet und Gnabry hat er ne grosse Zukunft attestiert.
Coman ist doch seit gefühlt 3 Jahren verletzt. Man hätte also Zeit gehabt sich entsprechend zu verstärken. Die vergangene Sommertransferperiode beweist das Gegenteil, wodurch die Ausrede nicht zieht.
Die Coman-Verletzung ist ungefähr so überraschend wie ein dummer Hoeneß-Satz in einem Interview.
Letztens sind Coman und Gnabry, Ribery- und Robben-Light.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(01.12 2018, 12:48)Wembley Nacht schrieb: Die Coman-Verletzung ist ungefähr so überraschend wie ein dummer Hoeneß-Satz in einem Interview.
Ganz streng genommen sind Coman und Gnabry ja auch Spieler die bei ihren früheren Topklubs gescheitert sind.
Sie haben sich zwar in den letzten Jahren ganz gut entwickelt, aber an das frühere Level eines Ribery oder Robben werden sie eher nicht herankommen.
(01.12 2018, 12:56)Cookie Monster schrieb: (01.12 2018, 12:48)Wembley Nacht schrieb: Die Coman-Verletzung ist ungefähr so überraschend wie ein dummer Hoeneß-Satz in einem Interview.
Ganz streng genommen sind Coman und Gnabry ja auch Spieler die bei ihren früheren Topklubs gescheitert sind.
Sie haben sich zwar in den letzten Jahren ganz gut entwickelt, aber an das frühere Level eines Ribery oder Robben werden sie eher nicht herankommen.
Also Coman würde ich es schon zu trauen, aber mal sehen wie sehr ihn seine Verletzungen ausbremsen. Gnabry traue ich es jedoch auch absolut nicht zu.
Letztens ist Gnabry halt aber die billigste Lösung gewesen und darum ging es.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
|