Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niko Kovač
(25.11 2018, 00:05)gkgyver schrieb: Wenn Kovac jetzt gefeuert wird, macht Ulrich sich doch endgültig lächerlich, nach dem Stuss den er in den letzen 3 Wochen allein abgesondert hat.

Der hat mehr als 30 Millionen € an Steuern hinterzogen und war ein Jahr im Gefängnis. Glaubst du den interessiert das sportliche Geschwätz von gestern ? Der will sein Image mächtig aufpolieren bevor er beim FC Bayern abtritt und das geht nunmal nur mit einer guten Mannschaft die Erfolg hat. 

Nun ist er tatsächlich angezählt - Hoeneß war ja ziemlich deutlich. So weit so gut Was nervt: wahrscheinlich ist Kovac angezählt weil die Ergebnisse nicht stimmen. Schmeißt man ihn raus, dann frage ich mich
a) wen holt man und
b) hilft der dem eigentlichen Übel, der spielerischen und taktischen Ideenlosigkeit ab?

Und was zum piepen ist: zum wie vielten Mal will die Mannschaft nun alles hinterfragen? Aber klar, wenn der Trainer es nicht hinbekommt, dann kannst Du da als Team nix machen...

Nach Bild am Sonntag haben sich direkt nach dem 3:3 in der Kabine mehrere Spieler gegen den Trainer ausgesprochen.
Goretzka sagte auf die Frage, ob die Mannschaft hinter dem Trainer stehe "Dazu sag ich nix".

Wahrscheinlich haben sich endlich Ulis Lieblinge gegen Kovac ausgesprochen. Wenn James das tut, ist es ja "Fehlverhalten".

Wie sich die Dinge doch gleichen!

damals bei Kroatien, oder auch bei Frankfurt und jetzt bei uns!

schon als kroatischer Nationaltrainer wurde Kovac's fehlendes Verständnis und eine doch rechte Borniertheit von Taktik zum Verhängnis. Und genauso wie hier zog er es vor, anstelle einer fundierten Fehleranalyse, mal bei sich selbst beginnend lieber die Schuld bei den Spielern zu suchen.
Nach einer 0:2 Niederlage gegen Norwegen, auf die Gründe der Niederlage angesprochen, kritisierte er die Mentalität der Spieler: „Das ist eine gute Frage, das müssen sie aber die Spieler Fragen, jene 11 die auf dem Feld standen. Die Jungs haben gewusst, dass Norwegen physisch stark ist und das es vor allem nach Standards gefährlich werden wird“. Laut Kovac hätten die Spieler nicht ihr Maximum gegeben.  
leider altbekannte Phrasen, die wir mittlerweile auch zu genüge kennen!

http://www.hrsport.de/2015/09/dicke-luft...iko-kovac/

hier schön in dem Artikel nachzulesen, wie ein Modric oder ein Sirna den Kommentaren eines Kovac öffentlich widerspricht, indem es ganz klar nicht an der Einstellung gelegen hätte und die Stimmung allg. in der Kabine schon total kaputt sein und es schon einen Spieler-Boykott gegen den Trainer gäbe.  
Welch köstliche Parallelen
Rolleyes

wie dem auch sei.... kurz darauf wurde Kovac entlassen und Ante Cacic übernahm den Posten von Kovac und auf ihn folgte Dalic. der die Mannschaft bis ins WM Finale führte. wo man halt wiedermal sieht, manchmal liegt es einfach auch am Trainer.

genauso wie in Frankfurt. Und tut mir leid, so viele die einem Kovac hier einen so tollen Job bescheinigten, müssen inzwischen ihre Meinung bezüglich Kovac nochmals revidieren und auch neidlos anerkennen, was jetzt ein Hütter aus dieser Mannschaft alles herausholen kann! und das mit einem attraktiven Offensiv-Fußball und nicht mit Kovac's "Laufen, Gras fressen, lange Bälle, Pressing" Fußball.
Irgendwann muss auch der letzte Uli Hoeneß Fan-Trottel einsehen, dass der mit dieser Entscheidung total falsch lag!
Klar... fand Kovac einen Kader vor, der im Vergleich zu den letzten Jahre absolute Katastrophe ist, aber wir sind immer noch besser als ein 3:3 in der Form gegen Düsseldorf.

Und ich brauch auch keine Langjährige Erfahrung im Profifußball um zu wissen, dass was ein Kovac in gut 99% seiner Interviews von sich gibt absoluter Bullshit sind. Und wenn ich mir dann eben auch noch seine Trainergeschichte anschaue, in Kroatien, in Frankfurt und jetzt bei uns und betrachte mir diese erschreckenden Parallelen, dann frage ich mich wirklich warum der überhaupt noch bei uns Trainer ist.

Es wird nicht besser werden! Und überall haben die Mannschaften nach seinem Abschied einen riesen spielerischen Schritt nach vorne getan! Bezeichnend!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Wer solls denn machen
Hasenhüttl will wohl nicht
Tuchel wollte Hummels nicht!

Wenger 69 Jahre ,der erfogloseste Trainer der Insel (keine Meisterschaft!! und zu alt)

Schaut euch doch mal die Leistung jedes einzelnen Spielers an,das gibts ja net !
Was für ein Hühnerhaufen,keine Absicherung nach hinten,wenn Rib oder Rob altersbedingt immer öfter den Ball verlieren....
Defensivleistung Note 6 für alle!
Und die "Ergänzungsspieler" keinen Deut besser.

Aber es ist immer einfacher,den Trainer zu feuern

Kovac ist entweder ein guter Schauspieler, oder dem sein Platz wackelt wirklich nicht. Angry

Der wackelt nicht mehr, das Ende ist schon besiegelt.

Enthüllt: Kovac kündigt in der Kabine seinen Abschied an!

Sein Job ist seit Samstag 17:15 Uhr extrem in Gefahr. Kurz vor Ende des Heimspiels gegen Aufsteiger Düsseldorf fängt Bayern das 3:3, schon wieder kein Sieg für Niko Kovac! Ist der Trainer bald weg?

MAULWURF

Schon wieder kommt etwas aus der Bayern-Kabine in die Öffentlichkeit: Laut Bild hat Kovac am Sonntag vor den Spielern sein Ende als Coach schon angekündigt!

„Sonntag, 10 Uhr, Säbener Straße: In der Team-Sitzung soll Kovac gesagt haben, dass er vielleicht bald weg sei, aber zuvor noch etwas machen wolle. Was er damit gemeint haben könnte, ist unklar. Die Stars seien danach völlig ratlos gewesen.“

Am Dienstag spielt Bayern in der CL gegen Benfica Lissabon. Es könnte schon das große Finale von Niko Kovac sein.
----

BILD

(27.11 2018, 02:40)gkgyver schrieb: Enthüllt: Kovac kündigt in der Kabine seinen Abschied an!

Sein Job ist seit Samstag 17:15 Uhr extrem in Gefahr. Kurz vor Ende des Heimspiels gegen Aufsteiger Düsseldorf fängt Bayern das 3:3, schon wieder kein Sieg für Niko Kovac! Ist der Trainer bald weg?

MAULWURF

Schon wieder kommt etwas aus der Bayern-Kabine in die Öffentlichkeit: Laut Bild hat Kovac am Sonntag vor den Spielern sein Ende als Coach schon angekündigt!

„Sonntag, 10 Uhr, Säbener Straße: In der Team-Sitzung soll Kovac gesagt haben, dass er vielleicht bald weg sei, aber zuvor noch etwas machen wolle. Was er damit gemeint haben könnte, ist unklar. Die Stars seien danach völlig ratlos gewesen.“

Am Dienstag spielt Bayern in der CL gegen Benfica Lissabon. Es könnte schon das große Finale von Niko Kovac sein.
----

BILD

was heißt großes Finale? man stelle sich nur mal vor, wir gewinnen 3:0. wäre dann ein Kovac immer noch weg?

aber ich glaube mittlerweile spielt ein Großteil der Mannschaft schon gegen ihren Trainer, sonst kann man fast diese lasche Körpersprache und diese Einbrüche nicht erklären. zumindest würde wahrscheinlich keiner im Team einen Kovac eine Träne nachweinen!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Kovac hat für heute 14 Feldspieler zur Verfügung,lese ich gerade.

Also Arsene Wenger oder wer auch immer kann an dieser Situation auch nix ändern.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.