(11.11 2018, 00:07)Jarou schrieb: Ich hab das Spiel mit Bayern-Kumpels gesehen. Gnabry hat gegen Ende auch abgebaut. Die Einwechselung von Sanchez haben die allerdings verflucht. Der ist in deren Gruppe wohl total unten durch.
kann ich nicht so nachvollziehen. ich würde eher 10 mal den sanches spielen lassen, wie einmal den Müller derzeit....
oder sogar für den Ribery außen!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Ribéry wurde gelobt (ich fand auch stark, was der noch leisten kann, aber es war einfach keine Wechseloption für ihn auf der Bank), Goretzka wurde in Halbzeit 1 auch sehr positiv gesehen. Müller natürlich kritisiert.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(11.11 2018, 00:16)Jarou schrieb: Ribéry wurde gelobt (ich fand auch stark, was der noch leisten kann, aber es war einfach keine Wechseloption für ihn auf der Bank), Goretzka wurde in Halbzeit 1 auch sehr positiv gesehen. Müller natürlich kritisiert.
naja, da gehts halt dann schon los. man hat keinerlei Optionen für ein Flügellastiges Spiel mehr auf der Bank und auf dem Platz nur noch einen Rentner zu bieten, aber eben auf der Bank sitzt noch einer der besten offensiven Mittelfeldspieler der welt und setzen ihn nicht ein.... Kovac sei dank!
dann müsste man halt einfach das Offensivspiel dahingehend umbauen, dass es nicht mehr so Flügellastig ist!
Kahn stellt Kovac in Frage:
Trainer Niko Kovac: "Er ist ein junger Trainer, der bei Eintracht Frankfurt gearbeitet hat. Bei der Eintracht war es wichtig, dass er gewinnt - egal wie. Bei Bayern München reicht es nicht aus, nur Spiele zu gewinnen. Da geht es auch um die Art und Weise. In der ersten Hälfte haben wir den alten FC Bayern gesehen. Was man vor diesem Spiel gesehen hat, war alles sehr statisch, ein statisches Positionsspiel, das für den Gegner leicht ausrechenbar und wenig überraschend war. Spieler werden dann unruhig, wenn man ihnen nicht irgendetwas an die Hand gibt - eine klare Idee, einen klaren Plan. Lucien Favre gibt seinen Spielern eine klare Idee. Daran muss Niko Kovac arbeiten, die wichtigen Spieler von seiner Idee überzeugen."
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...orten.html
Also wenn Kovac bislang nicht daran gearbeitet hat und Lösungen gefunden hat ist der Zug abgefahren. Was soll da noch kommen ? Mit diesem Trainer den Umbruch zu vollziehen wird in einer Vollkatastrophe enden.
Wohl der Hauptgrund, weshalb Kahn nicht bei uns ist: er versteht den Fußball
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(11.11 2018, 20:02)Cookie Monster schrieb: Kahn stellt Kovac in Frage:
Trainer Niko Kovac: "Er ist ein junger Trainer, der bei Eintracht Frankfurt gearbeitet hat. Bei der Eintracht war es wichtig, dass er gewinnt - egal wie. Bei Bayern München reicht es nicht aus, nur Spiele zu gewinnen. Da geht es auch um die Art und Weise. In der ersten Hälfte haben wir den alten FC Bayern gesehen. Was man vor diesem Spiel gesehen hat, war alles sehr statisch, ein statisches Positionsspiel, das für den Gegner leicht ausrechenbar und wenig überraschend war. Spieler werden dann unruhig, wenn man ihnen nicht irgendetwas an die Hand gibt - eine klare Idee, einen klaren Plan. Lucien Favre gibt seinen Spielern eine klare Idee. Daran muss Niko Kovac arbeiten, die wichtigen Spieler von seiner Idee überzeugen."
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...orten.html
Also wenn Kovac bislang nicht daran gearbeitet hat und Lösungen gefunden hat ist der Zug abgefahren. Was soll da noch kommen ? Mit diesem Trainer den Umbruch zu vollziehen wird in einer Vollkatastrophe enden.
Den besten Satz von Kahn fand ich aber in Bezug auf Hummels
Man sieht: im Moment stimmt es bei dem ein oder anderen nicht im Kopf.
(11.11 2018, 20:05)Wembley Nacht schrieb: Wohl der Hauptgrund, weshalb Kahn nicht bei uns ist: er versteht den Fußball
Nicht das, er ist anderer Meinung wie Hoeneß
Endlich auch statistisch schlechter als Klinsmann. Ein Traum.
Ich bin ein Fan von Kovacz
Aber diese Amateurhafte Defensive besonders beim Tor von Alcazer:das muss ein Trainer abstellen
So geht es nicht weiter,dass alle wie ein blinder Hühnerhaufen sich nach vorne orientieren.
Ist ja nciht das erste Mal,dass der FCB solche Tore hinnehmen muss!
|