(10.11 2018, 22:13)lavl schrieb: (10.11 2018, 22:12)HSV schrieb: (10.11 2018, 22:04)lavl schrieb: (10.11 2018, 22:00)HSV schrieb: (10.11 2018, 21:56)Wembley Nacht schrieb: Wird er auch nicht. Ändert aber nichts daran, dass die Nummer Bayern mindestens 10 Nummern zu groß für einen wie Kovac ist.
Vielleicht erwartest du auch zu viel,mal eine schlechte Saison zu spielen ist auch kein Weltuntergang,die hattet ihr auch
immer mal wieder,Man kann nicht immer 1 sein,wie ihr das gewohnt seid.
aber es ist ein Himmelweiter Unterschied, ob diese schlechte Saison, als "Umbruch-Saison" gewertet wird, in der sich junge Spieler und ein neuer Trainer langsam erst finden müssen. Oder jetzt wie wir, ob diese Saison einfach komplett verschenkt wird!
Mit einem Umbruch kennen wir und bestens als HSVer aus gefühlt der 10te.Wartet mal bis der Tag kommt,wenn die ganzen guten
in Rente gehen,das kann wie an unserem Beispiel übel enden.
da habe ich keine Angst davor...
wir haben keine guten mehr!
Seid froh das ihr nicht unseren Vorstand habt  obwohl sich da ja schon einiges geändert hat junge Wilde Jungs
die ihren Job jetzt ganz gut machen
(10.11 2018, 22:18)HSV schrieb: (10.11 2018, 22:13)lavl schrieb: (10.11 2018, 22:12)HSV schrieb: (10.11 2018, 22:04)lavl schrieb: (10.11 2018, 22:00)HSV schrieb: Vielleicht erwartest du auch zu viel,mal eine schlechte Saison zu spielen ist auch kein Weltuntergang,die hattet ihr auch
immer mal wieder,Man kann nicht immer 1 sein,wie ihr das gewohnt seid.
aber es ist ein Himmelweiter Unterschied, ob diese schlechte Saison, als "Umbruch-Saison" gewertet wird, in der sich junge Spieler und ein neuer Trainer langsam erst finden müssen. Oder jetzt wie wir, ob diese Saison einfach komplett verschenkt wird!
Mit einem Umbruch kennen wir und bestens als HSVer aus gefühlt der 10te.Wartet mal bis der Tag kommt,wenn die ganzen guten
in Rente gehen,das kann wie an unserem Beispiel übel enden.
da habe ich keine Angst davor...
wir haben keine guten mehr!
Seid froh das ihr nicht unseren Vorstand habt obwohl sich da ja schon einiges geändert hat junge Wilde Jungs
die ihren Job jetzt ganz gut machen
sooo viel schlechter könnten die sich derzeit auch nicht anstellen.
aber mal im erste! bitte, bitte, biiiiiiiitttteeeeee
nehmt uns den Brazzo ab! falls ihr im Norden noch einen Sportdirektor braucht
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Die ganze Sache mit Hummels und seiner Erkältung leuchtet mir beim besten Willen nicht ein!
also, erstmal! Weiß ich doch schon ein wenig im Vorfeld obs mir nicht so gut geht. Und wenn ich trotz dieser Beschwerden spiele, dann ist das von seiten Hummels grob fahrlässig und dementsprechend hat er ja auch gespielt!
sein Kommentar:„Mich hat’s gestern ein bisschen und heute dann richtig erwischt. Ich wollte es dann unbedingt versuchen in so einem Spiel. Man hat dann in den beiden Szenen gesehen, dass ich mit dem Kopf nicht so ganz da war."
und später.....
"Ich hätte vielleicht schon zur Halbzeit rausgehen sollen, weil ich nicht richtig da war und ein dumpfes Gefühl im Kopf hatte."
doch dann die Sache von Kovac ist ja der Burner! Kovac hat gesagt, Hummels hätte ihm das mit der Krankheit in der Halbzeit mitgeteilt und daraufhin hätte er eine Tablette bekommen
und er hat ihn gefragt, bist du sicher dass du spielen kannst? also....gehts noch???
nee, tut mir leid!!
wenn ein Hummels sich nach dem Spiel hinstellt und sagt, er wäre schon seit gestern krank und Kovac erzählt irgendeinen Mist von wegen was in der Halbzeit, dann frag ich mich schon, wie wenig der über seine Spieler weiß.
und danach den auch noch die zweite halbzeit spielen zu lassen, bloß weil der ne paracetamol oder sowas bekommen hat und anzunehmen es wäre alles ok?? der Abschuss! und der beste IV sitzt draußen?  ich kann nicht mehr....
also wenn der Hansdampf irgendwas in der Richtung bei James sagt, von wegen der wäre nicht ganz fit gewesen, dann gehts aber voll los!
Naja aber Ribery auf dem Platz zu lassen, der deutlich keine 90 Minuten mehr schafft und den jungen Gnabry vom Feld zu holen war doch auch wieder eine Meisterleistung.
Da frage ich mich wirklich von welchem Umbruch die da oben andauernd sprechen, denn auf junge Spieler kann das doch nicht bezogen sein. Gnabry war an beiden Toren beteiligt aber muss trotzdem vom Platz. Ribery hingegen leitet kurz darauf mit einem Ballverlust das 2:3 ein...
(10.11 2018, 22:56)Cookie Monster schrieb: Naja aber Ribery auf dem Platz zu lassen, der deutlich keine 90 Minuten mehr schafft und den jungen Gnabry vom Feld zu holen war doch auch wieder eine Meisterleistung.
Da frage ich mich wirklich von welchem Umbruch die da oben andauernd sprechen, denn auf junge Spieler kann das doch nicht bezogen sein. Gnabry war an beiden Toren beteiligt aber muss trotzdem vom Platz. Ribery hingegen leitet kurz darauf mit einem Ballverlust das 2:3 ein...
ja und Hummels war heute ein einziger Totalausfall und Unsicherheitsfaktor. wenns blöd kommt, dann ist der an vier Gegentoren beteiligt
(10.11 2018, 23:01)lavl schrieb: (10.11 2018, 22:56)Cookie Monster schrieb: Naja aber Ribery auf dem Platz zu lassen, der deutlich keine 90 Minuten mehr schafft und den jungen Gnabry vom Feld zu holen war doch auch wieder eine Meisterleistung.
ja und Hummels war heute ein einziger Totalausfall und Unsicherheitsfaktor. wenns blöd kommt, dann ist der an vier Gegentoren beteiligt
Bei Hummels stellt sich die Frage wieso Süle nicht gespielt hat. Also eigentlich auch wieder eine Frage wo man da von Umbruch sprechen kann.
(10.11 2018, 23:06)Cookie Monster schrieb: (10.11 2018, 23:01)lavl schrieb: (10.11 2018, 22:56)Cookie Monster schrieb: Naja aber Ribery auf dem Platz zu lassen, der deutlich keine 90 Minuten mehr schafft und den jungen Gnabry vom Feld zu holen war doch auch wieder eine Meisterleistung.
Bei Hummels stellt sich die Frage wieso Süle nicht gespielt hat. Also eigentlich auch wieder eine Frage wo man da von Umbruch sprechen kann.
bei Aufstellungen stelle ich mir langsam keine Fragen mehr. das hat mit reiner Logik nichts mehr zu tun!
Gnabry hat sich glaub ich verletzt.
(10.11 2018, 23:25)Boeschner schrieb: Gnabry hat sich glaub ich verletzt.
richtig verletzt? oder so wie ein James krank ist?
Ich hab das Spiel mit Bayern-Kumpels gesehen. Gnabry hat gegen Ende auch abgebaut. Die Einwechselung von Sanchez haben die allerdings verflucht. Der ist in deren Gruppe wohl total unten durch.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
|