Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Immer noch angemessen. Wenn wir für 80 Millionen den Hernandez ausgraben, ist Sane auch 95 wert. 

Laut sport1 hat Hainer gesagt man würde sich ENDE DER SAISON mit Hansi zusammensetzen um über eine Verlängerung zu sprechen.
Also..... nee, ich sag jetzt nichts.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(07.02 2020, 08:11)Porsche schrieb: Laut sport1 hat Hainer gesagt man würde sich ENDE DER SAISON mit Hansi zusammensetzen um über eine Verlängerung zu sprechen.
Also..... nee, ich sag jetzt nichts.

Hansi ist für nächste Saison schon gesetzt. Das einzige was Ihm den Kopf kosten würde, wären wahrscheinlich 4-5 Niederlagen in Folge, oder eine Rebellion der Spieler. Ich glaube aber nicht das dies eintreffen wird. Weder das wir so oft verlieren, noch das die Spieler die unter Hansi auf der Bank sitzen sich beschweren, da Sie eh im Sommer weg sind, und die die ...... stehen ja auf dem Platz.  Angel
Eier wir brauchen Eier

Aha....

https://www.bild.de/sport/fussball/fussb....bild.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(07.02 2020, 10:34)Jano schrieb: Aha....

Er wäre auf jedenfall günstiger.
Eier wir brauchen Eier

(07.02 2020, 10:44)Quattrovic schrieb:
(07.02 2020, 10:34)Jano schrieb: Aha....

Er wäre auf jedenfall günstiger.
Gerne zusätzlich. [emoji16]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Der Didi. Aber holt ihr ruhig Sane. Ich find Rashica nämlich auch vielversprechend. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Naja, jetzt mal unabhängig von Rashica...

Sané ist mittlerweile schon ein scheiß hohes Risiko. Niemand weiß so richtig, ob der nach seinem kreuzbandriss wieder richtig bei 100% ankommt. Außerdem wenn jetzt wieder jemand kommt mit Robben und unser glückliches Händchen bei Spielern mit Verletzungsproblemen,
Robben war da auch ein anderer typ wie Sané. Musterprofi durch und durch.

ob der Sané die wirklich veranschlagten 120-130 wert ist...
wage ich mal wirklich zu bezweiflen. Die würde ich derzeit vielleicht nur in einen Sancho investieren.
Entsprechend in seiner jetzigen Form und auch Alter, sprich Potential und Entwicklung.

Bei Sané sind einfach auch zu viele Faktoren im Spiel, die uns im Falle des Scheiterns sehr weh tun könnten, vor allem bei dem Preis.

Ganz ehrlich... ich würde ihn nicht holen.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Ist für mich der einzige Flügelspieler dieser Klasse, den wir derzeit realistisch bekommen können. Wenn er nicht völlig kaputt ist, muss man ihn holen. Eine zweite Chance wird man nicht kriegen.

Jetzt weiß ich warum ihr mit den Transferperioden so unzufrieden seit. Euch fehlen solche herzergreifenden Geschichten, wie ein 30igjähriger, der seit drei Jahren in China spielt, über Nacht und ganz kurz vor Schluss der Transferperiode unter Gehaltsverzicht zu seinem Lieblingsverein ManU kommt. Big Grin
https://www.kicker.de/769010/artikel/wen...ed_landete
Vielleicht sollte man eine Datei anlegen, welcher Spieler Bayernfan ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.