Also leute ihr redet jetzt als wir ein Boot mit 16 lucken im Hek haetten, ich finde das nicht so....
schauen wir uns mal an warum ich das so nicht finde..... entwiklung der letzten Jahre
Saison 2002/03
haben es wie Dormund geschaft letzter in einer nicht so schweren Gruppenfasse zu werden...
holtern aber das Double
Nacional alfa dominant, Internacional ein sparing partner
Saison 2003/04
Ja das Jahr war schwer
Bl verloren uns zwar konnten Werder uberhaupt nichts an tun.
Pokal raus
Cl mal wieder im 8 Finale- raus-geflogen
Nacional haben uns die aufstaendichen Galen ein streich gemach/Internacional ein sparing partner
Hitzfeld den ich gerne um 20 Jahre verjungern wuerde ist weg..
Magarth kommt......
Saison 2004/05
Saison 2005/06
ja fuer eine die Perfekten Jahre, fuer einige durchnit
den haben zwar das double 2 mal gewonnen aber Inernacional schonn wieder nichts ja gegen chelsea haben wir ungluecklich verloren aber immer noch ein sparing partner
Magarth weg Hitzfeld kommt
Saison 2007/08
Das war eine Saison ich habe 100 wetten gewonnen das Ribery kommt und Bayern gegen Getafe weiter kommt denoch Kahn abschied hat mir schwer beruehrt konnte es irrgend wie nicht glauben.....
Nacional/internaciona gut gelaufen (UEFA -Pokal)
Saison 2008/09 Klinsmann Projekt
avon schreibe ich nichts auser wir konnen Jupp noch heute fuer seine schadenbegrenzung DANKEN
Saison 2009/10
van gaal ist da
die wann gal ehra war alles in einem fuer mich interresant uns spannend
Nacional dominant/internacional glucklich aber suveren durch gesetzt am ende scheiss Inter
dann die Letzten zwei Jahre wahren glucklos haben Inernacional dominant gespielt ist ja eine 3 Titel belastung die die Dormunda nicht haben ( vergiesst bitte nicht Deustchland lebt von der Bayern vrakcion nicht von den BVB das ist dan die 4 Belastung )
ein fehler grosser die alle betrieft das mann diese 4 Belastungen/Wettbewerbe mit so einer Kleinen Bank geplant hat zu spielen das sit am ende nach Hžhinten lossgegangen....
Bayern ist seit Jahren nicht so dominant ins Cl FINAE gekommen Internacinal sind wir wieder eine grosse Macht, ich se keinen mer der lacht wenn sie uns kriegen (unter Magarth und Klinsi war das aber nicht zu uebersehen), Nacional haben wir ein wenig ufer verloren und dafuer ist die kleine Manschaft schulig.....
es ist nicht so caotisch wie die meisten es jetzt zur Zeit datstellen....
wo sind die ganzen Meister jetzt?? Stuttgart,Werder bla bla?????