(Der schöne) Bernd
Unregistered
(26.09 2022, 21:34)Boeschner schrieb: Bei 3:3 erstmal nen IV einwechseln. Hat sich Flick wohl bei Nagelsmann abgeschaut?
Wegen Dir habe ich soeben meine Weißweinschorle rückwärts durch die Nase inhaliert; Dankeschön!
(Der schöne) Bernd
Unregistered
(Der schöne) Bernd
Unregistered
Würde mich nicht wundern, wenn Deutschland nichtmal die Gruppe übersteht.
(Der schöne) Bernd
Unregistered
Was für ein geiles Spiel, wie soll man da schlafen gehen? Ich sehe mich morgen total übernächtigt in der Arbeit rumpfuschen. Gute Nacht & süße Träume
27.09 2022, 07:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09 2022, 07:40 von Villa.)
Spektakel. Gestern abend. Ich hätte nicht gedacht, dass England nach dem 0:2 noch mal zurückkommt. Es wurde ihnen aber auch leicht gemacht. Die Abwehr ist auch so ein Hühnerhaufen, nur dass ein paar vom BVB drin stehen. Kimmich nervt mich langsam. Er will überall sein. Da wo der Ball ist. Und dort wo seine eigentliche Position ist, klafft dann eine Riesenlücke. Ähnlich wie beim FCB.
Es wird Zeit, dass der Trainer Kimmich mal einnordet. Nagelsmann (oder auch Flick).
„Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Ich habe leider nach der GÄHN Schlafwagenfussball 1. Halbzeit abgeschaltet ,hätte nicht gedacht,dass sich das in der 2.Halbzeit ändert
Heute Abend geht es in Mailand gegen Italien, bin mal gespannt was das Ensemble da zustande bringt! Viel Hoffnung hab ich ja nicht, da wir ja immer irgendwelche Probleme gegen Italien hatten.
Auch wenn ich immer mit meinen Tipps daneben liege, gebe ich dennoch mal ein Hoffnungsvolles 1:1 ab.
Merkwürdige Aufstellung, er müsste doch wissen dass wir ohne 9er nie was reißen! Dann noch Groß im Mittelfeld der bei Dortmund kein Bein auf den Boden kriegt.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“