Ups, zur HZ 3:0. Was für ein geiles Spiel unserer Mannschaft!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Verrücktes Spiel. In der 2. Hälfte war irgendwie die Luft raus und die Wechsel haben es nur schlimmer gemacht.
Was soll man zu so einem Spiel noch schreiben! Die erste Hälfte war wirklich das Beste was ich von unserer Mannschaft seit 2014 gesehen hab.
Die Azzuris voll im Griff und die wussten nicht was hinten und vorne ist. Und dann die zweite Hälfte, ich verstehe das nicht, wie man so einbrechen kann!
Ich hätte mich weggeschriehen, wenn die Azzuris das Ganze noch gedreht hätten.
Deutschland, die Wundertüte par excellance.
Vielleicht hat Nagelsmann gar nicht so Unrecht wenn er sagt, dass sie aus diesem Spiel mehr lernen können als wenn sie es mit 4 oder 5 null gewonnen hätten.
Woltemade läuft wie Falschgeld durch die Gegend.
05.06 2025, 08:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06 2025, 09:07 von Clostrum.)
Wenn man sich vor dem Spiel angehöhrt hat wie sie das Team und vorallem Kimmich, über den grünen Klee gelobt haben, ich dachte die sprechen vom 30fachen Weltmeister.
Ja, Kimmich der absolute Leader und Anführer, er ist einzigartig auf seiner Position, ich dachte die sprechen von einem Spieler der Pelé, Messi, Ronaldo in einer Person ist. Auch immer wieder betont, wir sind seit 11 Monaten ungeschlagen. Dass dabei 60%, ich sage mal überspitzt, Fußballentwicklungsländer dabei sind, wird dann halt nicht erwähnt. Die Verantwortlichen und auch die Medien sind einfach nicht mehr in der Lage, das Team und dessen Leistung auch nur annähernd realistisch einzuschätzen.
Heute gibts es wohl die nächste Klatsche (Deutschland - Frankreich 14:30 Uhr bei RTL) für unsere ach so tolle Weltklasse Mannschaft! Versteht mich nicht falsch, mir geht es nicht darum die Mannschaft generell runter zu machen. Mich ärgert diese mediale Berichterstattung über die Mannschaft oder einzelne Spieler immer wieder, obwohl sie bis auf wenige Ausnahmen, nichts zu Stande bringt. Nach jedem misslungenem Spiel die gleiche Laier. Wenn wir unsere Leistung bringen, können wir jeder Weltklassemannschaft schlagen oder sind auch in einigen Punkten besser. Ja, wenn das Wörtschen "wenn" nicht währ! Jedes mal wird die Mannschaft in Schutz genommen und die besten Ausreden erfunden, warum es wieder nicht funktioniert hat. Keiner ist auch nur im Ansatz mal in der Lage die Realität zu sagen: "Wir haben zur Zeit und auch seit längerer Zeit, keiner besseren Spieler in Deutschland"!
Deutschland generell ziemlich schwach, aber Goretzka und Gnabry setzen dem noch einen drauf. Wahnsinnig schwache Leistung…
Gnabry hat mal wieder lieber die Haare schön, wobei Schönheit da im Auge des Betrachters liegt…
1. HZ gut nach dem Tor der Franzmänner zu offen und dazu mit individuellen Fehlern die keiner Spitzenmannschaft passieren. Mit Spielern wie Undav, Goretzka, Gnabry, Groß, Füllkrug usw. gewinnt man international keinen Blumentopf! Wirtz einer der Schwächsten übers ganze Spiel während zumindest in der 1. Halbzeit die anderen ihr Bestes gaben mit genügend Torchancen wovon mindestens 2 drin sein müssen.
Bei den beiden klaren Torchancen hat man die deutsche Qualität gesehen, Torwart stehen ziemlich mittig, recht und links 2 Meter platz, wo schießen die deutschen Qualitätsspieler hin, genau auf den Torwart.
Na ja, was soll man da noch schreiben! Es läuft halt so, wie es schon seit Jahren läuft, schlecht!