Der Fc Bayern wird weiterhin trotzig "seinen" Weg gehen was den Bayern Fan nur noch stolzer macht !
Hey, gebe die zwar Recht, hoffe aber das Platini trotzdem Wort hält!! Also in der Sportbild vor 2 Wochen, hat er gesagt, das er auf Namen keine Rücksicht nimmt!
Ein Mann ein Wort würde ich sagen, oder?!
Wenn ich mir da die 67 prozentige Übernahme des AS Rom durch einen Investor anschaue kommt mir das ... !
Lass Sie doch, können eh nicht mehr ausgeben als sie Einnehmen!) Wartet mal, wie viel von den guten noch auf den Markt kommen, weil die zu teuer sind!)
Ein Sieg und etwas Fanunterstützung dürften Uli erstmal etwas beruhigen...
So möchte ich Bayern Fans sehen wie auf der Gegengerade heute !
Habe gerade gehört die "geistrechen Studenten" der Schickeria haben sich mit Shakespeare beschäftigt. Es geht hier nicht um "was ihr wollt" oder "wie es euch gefällt". Ich hoffe euer "viel Lärm um nichts" führt zur "widerspänstigen Zähmung". Denn euer Auftreten hat eher etwas mit James Dean zu tun "... denn sie wissen nicht was sie tun !"
Echt peinlich die "mir san Uli" Aktion, da hat man mal wider gesehen das mit der Gegengrade nicht viel anzufangen ist. Nur die "ich sag mal" gesonsorten transparente und vereinelt ein Shirt.
Dem Aufruf rot zu tragen hat wohl auch kaum jemand mitbekommn.
Wenn das das Publikum ist was unsere Herrn wollen dann gute Nacht Fußball
g24qs03 schrieb:Echt peinlich die "mir san Uli" Aktion, da hat man mal wider gesehen das mit der Gegengrade nicht viel anzufangen ist. Nur die "ich sag mal" gesonsorten transparente und vereinelt ein Shirt.
Dem Aufruf rot zu tragen hat wohl auch kaum jemand mitbekommn.
Wenn das das Publikum ist was unsere Herrn wollen dann gute Nacht Fußball
ich fands so schwach wies zu erwarten war, aber UH hats gefallen. du hast schon recht die fans wollen sie - und zwar ausschließlich. viel geld für tickets, merchandising, snacks und bier und ansonsten den mund halten. wie langweilig der fußball wird, wenn nur noch solche fans im stadion sind, werden sie erst merken, wenns keinen mehr interessiert. spätestens wenn der erfolg mal ausbleibt.
das ist eben auch der grund, warum die stimmung auf Schalke, in Dortmund und in fast allen anderen stadien besser ist weil auch die fans auf den sitz-tribünen mitmachen und sich nicht nur von den jungs in der kurve bespassen lassen.
hasta la victoria siempre