Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mia san Uli
Von wem wird eigentlich die "Mia san Uli" aktion durchgeführt.
Ist es eine echte Fanbewegung oder vom Verein gesteuert???

Mia san Uli auch ohne Schickeria ! Ich wüßte z.B. nicht was ich ohne Schickeria vermissen würde. Die braucht niemand. Uli ist gerade mit seiner Art den Fc Bayern zu leben nicht und schon gar nicht in dieser Form angreifbar. "Gute Fans kann niemand trennen ... !

das ist es ja genau

das eine ist die form der kritik, die nciht angemessen war. das andere aber ist der inhalt der kritik. und da gibt es eben einige dinge, die Uli falsch gemacht hat. und er ist weder der papst noch könig Ludwig. ergo er muß mit kritik leben. und das fällt ihm offensichtlich sehr schwer.
hasta la victoria siempre

Marcel Kruse schrieb:
donyman schrieb:die aktion wird die spaltung der fans weiter verfestigen. es wäre viel besser gewesen, eigene fehler einzuräumen. das zeigt größe und nimmt einem nichts von den (unbestrittenen) verdiensten. seit seinem wechsel ins präsidentenamt macht er einfach keine glückliche figur.

Uli hat es nicht nötig, sich gegenüber der geringen Anzahl der Schickeria Fans zu rechtfertigen. Jeder macht Fehler, Uli aber nur sehr wenige, sonst wäre der Verein nicht heute an der Spitze Europas. WEnn sich jemand entschuldigen muss, dann diese Deppen von der Schickeria. Schon der Hinweis für neue Mitglieder "den Verein bedingungslos zu unterstützen..." ist ein Hohn für die zuletzt gezeigten Aktionen.

SO sehe ich es auch!

Uli steht da locker flockig drüber...

Seine Verdienste sind unantastbar!

EIn Pro Neuer Banner wäre eine HAMMER IDEE

maxidererste schrieb:Mia san Uli auch ohne Schickeria ! Ich wüßte z.B. nicht was ich ohne Schickeria vermissen würde. Die braucht niemand. Uli ist gerade mit seiner Art den Fc Bayern zu leben nicht und schon gar nicht in dieser Form angreifbar. "Gute Fans kann niemand trennen ... !

DAS IST EIN DANKE BUTTON*gut**gut**gut**gut*

Natürlich hat auch ein Uli Hoeneß schon einmal Fehler gemacht.
Aber wofür wir ihn neben dem langjährigen Erfolg lieben, ist doch seine emotionale Art - er ist das Original des FC Bayern und damit auch unser Herz und unsere Seele.
Er hat sein Leben diesem Verein gewidmet. Ihn zu beleidigen ist für mich das Letzte was man als Bayern-Fan tun darf. Konstruktive Kritik dagegen muss immer erlaubt sein und ich hatte nie den Eindruck, dass dies anders war.
Ich finde die Aktion gut.
Sie ist Sprachrohr der wirklichen Fans!

es wäre schön, wenn dieses gerede von "wirklichen", "echten" oder "wahren" fans von beiden seiten mal beendet werden könnte. den FC Bayern gab es vor UH und es wird ihn auch nach UH noch geben. "... der verein ist auch größer als der präsident." (LvGaal)
hasta la victoria siempre

Hallo donyman ich habe mir mal alle Deine Kommentare durchgelesen und muss feststellen Also irgendwie scheint Uli nicht dein Freund zu sein. Findest Du nicht, das wir als Fans viel zu wenig Einblick in so ein Unternehmen wie den FC Bayern, haben. Wie gesagt, ein Verein braucht starke Persönlichkeiten, ob im Vorstand oder als Spieler. Was keiner braucht und erst recht nicht bei uns, sind Selbstdarsteller und Diktatoren! Wer nur mit dem Kopf durch die Wand will, nur um den Vorstand zu brüskieren, der kann nicht auf Hilfe hoffen, obwohl die ihm öfter angeboten wurde! Und selbst wenn der Vorstand und "dein" Freund Uli mal einen Fehler gemacht haben sollten, war diese Eskelation völlig übertrieben und hat nichts mit weinerlich oder anderen Bezeichnungen zu tun! Und Uli war der, der schon im Oktober 2009 vG darauf hinwies, kommunikativer zu werden, sonst werde es beim FC Bayern sehr schwer!! Also hat er schon sehr früh erkannt, das vG sich ändern muss!

Der Verein war vor Uli Höness in der Versenkung, erst durch Uli wurde der FC Bayern zu dem was er Heute ist.

Sehe ich auch so!!!! Aber wir Deutsche sind ja dafür bekannt, an allem zu zweifeln oder es schlecht zu machen! Jeder andere Verein beneidet uns um unseren Vorstand! )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.