Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehdi Benatia [Juventus Turin]
(26.08 2014, 19:04)Hanna von und zu Bach schrieb: Na hoffentlich kann ich die jetzt auseinanderhalten.
Benatia und Bernat

Das wird tatsächlich nicht einfach, vor allem weil beide männlich sind.

(26.08 2014, 19:05)Dennis schrieb:
(26.08 2014, 19:04)Cookie Monster schrieb:
(26.08 2014, 19:04)Hanna von und zu Bach schrieb: Na hoffentlich kann ich die jetzt auseinanderhalten.
Benatia und Bernat

Ist das für dich jetzt endlich ein starker Transfer ? Wink

Ist kein Spanier, also ja Tongue

Wie soll ich das jetzt beurteilen? Es war Pep Guardiolas Wunsch-Transfer.
Also bin ich erstmal skeptisch.

Geht mir aber genauso, denn besonders viel gesehen von ihm habe ich nicht. Solche YouTube-Videos kann man auch von Heiko Westermann machen. Skeptisch und erwartungsfreudig bin ich, denke mal Pep weiß welche Spieler er zu sich holt.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ich bin gespannt was er so drauf hat.
Jetzt kann man auch den Titel anpassen.

(26.08 2014, 19:22)Dennis schrieb: Geht mir aber genauso, denn besonders viel gesehen von ihm habe ich nicht. Solche YouTube-Videos kann man auch von Heiko Westermann machen. Skeptisch und erwartungsfreudig bin ich, denke mal Pep weiß welche Spieler er zu sich holt.

Vorsicht Kollege. Westermann steht in meinem
comunio Kader. Also ein bischen mehr Respekt. Wink
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(26.08 2014, 19:19)Hanna von und zu Bach schrieb:
Benatia und Bernat

Was für ne Logik :roll:
Die Wunschtransfers Bernat und Thiago waren bisher ja auch so lala ...

Der gute Luca Toni gibt zumindest an, Benatia sei der stärkste IV gewesen, gegen den er bisher spielte.

(26.08 2014, 19:36)gkgyver schrieb:
(26.08 2014, 19:19)Hanna von und zu Bach schrieb:
Benatia und Bernat

Was für ne Logik :roll:
Die Wunschtransfers Bernat und Thiago waren bisher ja auch so lala ...

Der gute Luca Toni gibt zumindest an, Benatia sei der stärkste IV gewesen, gegen den er bisher spielte.
Was thiago war weltklasse, was redest du?

Sarkasmus!
Wir brauchen ein Schild. Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Also Benatia hat was drauf. Er wurde zum besten Innenverteidiger der Seria A gewählt (ja ich weiß, dass die Serie A für manche Leute keine Top Liga ist). Und nur 25 Gegentore in der vergangenen Spielzeit sprechen auch für seine Qualität.

Ich habe bestimmt 10 Spiele von AS Rom gesehen. (Sport1+ überträgt die besten Spiele der Seria A) und ich muss sagen, dass er mir damals schon aufgefallen ist. Er ist für seine 1,91 m sehr beweglich und schnell. Er ist ein sehr dynamischer Spieler der sich in jeden Zweikampf reinhaut, als wäre er der wichtigste.

Ihr werdet schon sehen, der Junge hat was drauf und wird uns bestimmt weiterhelfen!

(26.08 2014, 20:17)Jarou schrieb: Sarkasmus!
Wir brauchen ein Schild. Big Grin

Oder neue User.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.