Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
Und auf Spieler und Themen nicht einzugehen wäre selbstverständlich Vertuschung.

Ich schäme mich gerade ein bißchen anhand der Statistik:

Van Gaal 55,0 % Ligaspiele gewonnen.
Klinsmann 55,17 % Ligaspiele gewonnen
Hitzfeld 62,45% Ligaspiele gewonnen

Guardiola 82,5 % Ligaspiele gewonnen.

Mensch.Wie konnte ich mich nur so täuschen?

Heynckes wäre mal noch interessant.

Wer war im CL- Finale und hat die mit Bayern gewonnen?
Tja. Statistiken sind falsche Hunde.

Nachtrag Heynckes 76,71 %.

Pep ist eindeutig der Beste.

(01.10 2014, 09:16)Hanna von und zu Bach schrieb: Ich schäme mich gerade ein bißchen anhand der Statistik:

Du zeigst endlich "Größe " Rolleyes

(01.10 2014, 09:51)dreas schrieb:
(01.10 2014, 09:16)Hanna von und zu Bach schrieb: Ich schäme mich gerade ein bißchen anhand der Statistik:

Du zeigst endlich "Größe " Rolleyes

Nein. Das ist meine Propeller- Meinung.:roflmao:

Was unter Guardiola in der vergangenen Saison (die letzten Wochen ausgenommen) ausgezeichnet lief, waren die Spiele gegen die vermeintlich "Kleinen". Gegen die TOP 5 hat die Mannschaft auch unter anderen Trainern meist ordentlichen Einsatz gezeigt, gegen vermeintlich schwache Klubs haben wir dann aber oft unnötig Punkte abgegeben. Das war in Guardiolas Premierensaison anders, da ist die Mannschaft in jedes Spiel voll reingegangen. Und Meisterschaften werden eben nicht nur in den Spielen gegen Dortmund oder Schalke gewonnen, sondern ebenso gegen Nürnberg, Freiburg und Braunschweig. Das hat Guardiola den Spielern wohl mit dem nötigen Nachdruck bewusst gemacht.

(01.10 2014, 10:03)Dremmler schrieb: Was unter Guardiola in der vergangenen Saison (die letzten Wochen ausgenommen) ausgezeichnet lief, waren die Spiele gegen die vermeintlich "Kleinen". Gegen die TOP 5 hat die Mannschaft auch unter anderen Trainern meist ordentlichen Einsatz gezeigt, gegen vermeintlich schwache Klubs haben wir dann aber oft unnötig Punkte abgegeben. Das war in Guardiolas Premierensaison anders, da ist die Mannschaft in jedes Spiel voll reingegangen. Und Meisterschaften werden eben nicht nur in den Spielen gegen Dortmund oder Schalke gewonnen, sondern ebenso gegen Nürnberg, Freiburg und Braunschweig. Das hat Guardiola den Spielern wohl mit dem nötigen Nachdruck bewusst gemacht.

Besonders nach dem Hertha-Spiel.
Deshalb haben wir auch gegen Madrid so geglänzt.
Und in dieser Saison hängen wir uns sogar gegen Größen wie Moskau richtig rein.

(01.10 2014, 10:07)Hanna von und zu Bach schrieb:
(01.10 2014, 10:03)Dremmler schrieb: Was unter Guardiola in der vergangenen Saison (die letzten Wochen ausgenommen) ausgezeichnet lief, waren die Spiele gegen die vermeintlich "Kleinen". Gegen die TOP 5 hat die Mannschaft auch unter anderen Trainern meist ordentlichen Einsatz gezeigt, gegen vermeintlich schwache Klubs haben wir dann aber oft unnötig Punkte abgegeben. Das war in Guardiolas Premierensaison anders, da ist die Mannschaft in jedes Spiel voll reingegangen. Und Meisterschaften werden eben nicht nur in den Spielen gegen Dortmund oder Schalke gewonnen, sondern ebenso gegen Nürnberg, Freiburg und Braunschweig. Das hat Guardiola den Spielern wohl mit dem nötigen Nachdruck bewusst gemacht.

Besonders nach dem Hertha-Spiel.
Deshalb haben wir auch gegen Madrid so geglänzt.
Und in dieser Saison hängen wir uns sogar gegen Größen wie Moskau richtig rein.

Mal abwarten. Bis zu dem unerklärlichen Einbruch in der vergangenen Saison war die Mannschaft in der Liga bis auf ganz wenige Momente exzellent eingestellt, das war über weite Strecken ein unglaublich gut anzuschauender Zauberfußball. Dann kam der Knick und ich habe die Mannschaft seither nie wieder so spielen sehen.

Ob Guardiola es auch in dieser Saison wiederum gelingt, die Motivation in den Spielen gegen schwächere Gegner hoch zu halten, wird sich zeigen. Gegen Hamburg sah das nicht so toll aus, aber wir stehen ja auch erst am Anfang der Saison (und gegen Köln war alles in Butter).

Man sollte aber nicht Äpfel mit Birnen vergleichen...Wo war Heynckes nochmal in seiner 1. Saison bei den Bayern (also die 1. vor dem Triple, nicht die 90er.). Keine Ahnung, dort wo er war war er jedenfalls ohne Titel. Also war auch hier Pep besser.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

So ist es! Übrigens, die beiden Spiele gegen Dortmund gingen 2012/13 kumuliert 2:2 und 2013/14 kumuliert 3:3 aus. Die Dortmunder haben jeweils gegen andere Gegner zu viel liegen lassen und standen dann am Ende ohne was da. Die Bayern litten jahrelang darunter, daß jede kleine Mannschaft gegen Bayern 120 Prozent gab - aber dieses Problem haben die Bayern auch selbst abgestellt. Und ja, Pep Guardiola sagte offen, daß es ein Fehler war, nach der Märzmeisterschaft die Bundesliga für beendet zu erklären. Der Leistungsabfall nach dem Herthaspiel und das 0:4 gegen Real Madrid sind Dinge, aus denen ein Trainer dieses Formats seine Schlüsse zieht. Das wird nicht mehr passieren.

"Wir hatten damals mit Sicherheit das beste Team der Welt. Aber wir haben es verpasst, die Champions League zu gewinnen, weil jemand schlechte Entscheidungen getroffen hat", meint Ibrahimovic.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...60058.html
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.939 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.