Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matthias Sammer
(18.05 2015, 10:29)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Diskussion geht am Thema vorbei.
Die sollen uns nicht wieder mit irgendwelchen Bernats abspeisen, sondern jemanden holen, der es umgehend und sofort bringt.

Welcher Spieler kann das schon ? Auch ein Hazard oder Sterling könnte hier scheitern. Es bleibt immer ein Restrisiko.

(18.05 2015, 10:53)Cookie Monster schrieb:
(18.05 2015, 10:29)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Diskussion geht am Thema vorbei.
Die sollen uns nicht wieder mit irgendwelchen Bernats abspeisen, sondern jemanden holen, der es umgehend und sofort bringt.

Welcher Spieler kann das schon ? Auch ein Hazard oder Sterling könnte hier scheitern. Es bleibt immer ein Restrisiko.

Das stört die "Unersättlichen nicht, ebenso wenig wie die fehlende Freigabe dieser langgebundenen Spieler.

Haben, haben hört man sonst nur bei Kleinkindern.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(18.05 2015, 10:44)Gedger schrieb: In der Sache richtig, Ausdrucksweise wieder unter aller Sau Smile Das ist auch wirklich fast immer das Problem, wenn man die Aussage treffen würde ohne den Beisatz "irgendwelche Bernats" dann würde die Diskussion garnicht am Thema vorbeiführen, weil die Aussage an sich ja schon am Thema vorbei führt.

Jep, das nervt extrem. 
Klassische Aufmerksamkeit-Erheischungen. Meist von Mittelpunktsmenschen. Passt ja prima. 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(18.05 2015, 12:13)jaichdenke schrieb: Mittelpunktsmenschen. Passt ja prima. 

Mir fallen da spontan zwei ein, auf die das klasse zutrifft.
Einer fängt mit Ja an einermit gk
Treffender gehts gar nicht.

Kannst Du uns nicht den gefallen erweisen und zu Deinem Leipzigern gehen, da bist Du mit solchen Äußerungen bestimmt richtig.

Unglaublich was Du da wieder vom Stapel lässt ... und dann noch die indirekten "Beleidigungen" in dem nachfolgendem Post.

Wenn ihr sie nicht dauernd zitieren würdet, dann würdet ihr wenigstens die Leute verschonen, die sie ignorieren ;-)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Mein Denker, hast Du jetzt Zeit und Lust?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Big Grin

@pitvonbonn

Jessas, hoffentlich war das wenigstens ironisch gemeint.

Gut ist schon mal, dass Du liest was Andere schreiben.

Aber mit dem Denker war der über mir gemeint.

Zeit und Lust = telefonieren....

enttäuscht?

@pitvonnbonn

... "enttäuscht" ist das falsche Wort; entsetzt wäre ich aber, wenn du das Denken anderen überließest.

Ansonsten: ruf deinen Denker doch einfach an!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.