(17.05 2015, 20:01)Gedger schrieb: (17.05 2015, 19:57)davidpollar schrieb: (17.05 2015, 19:48)Gedger schrieb: (17.05 2015, 19:43)davidpollar schrieb: (17.05 2015, 19:28)Gedger schrieb: ja, weil sonst viele fehlten, Ribery z. B. deswegen hat er oft auch da gespielt, oder fast das gesamte zentrale Mittelfeld, weswegen Alaba öfter zentral spielte. Beantworte doch mal die Frage...
er hat nicht nur oft dort gespielt, weil viele fehlten, sondern weil pep ihn möglichst spielen lassen wollte.. und wie gesagt gegen köln,paderborn,hsv und co kannste auch dich oder mich dort hin stellen, weil die meisten gegner einfach 0 gefahr ausstahlten. und selbst dafür, kam offensiv von ihm einfach zu wenig.. und wenn unsere mannschaft dann mal ins schwimmen kam weil der gegner sich mal was traute, war bernat nicht grad der stabilste... was willst du von mir hören?, soll ich dir jetzt jeden av der bl hier niederschreiben?? keiner von denen hätte das hier schlechter gemacht.
lächerlich...du bist echt super informiert hm? Woher willst Du wissen warum Pep ihn spielen lässt, meine These macht wenigstens Sinn, wir hatten ja teilweise nur noch 14 Profis. Deine macht keinen Sinn. Schreibst einerseits gegen die ach so schwachen Gegner hätte jeder spielen können, aber die ach so schwachen Gegner haben dann hier angeblich genausogute AV.
es macht einen unterschied ,ob ich in einer mannschaft spiele,voller weltmeister, CL SIEGER , nationalspielern etc , oder ob meine mitspieler schlechte- mittelmäßige BL spieler sind
Versteh ich nicht? Er hat doch mit so Gumpen wie Benatia, Alonso, Dante, zu langsamen Spielern wie Badstuber, nur noch Mittelmass Lahm, Alibitransfer Rode, Bock-Syndrom Boateng, mittelmass Rafinha, Pummelchen Götze, dem völlig überschätzten Thiago ect. gespielt (Alles Dinge die man so im Laufe der Saison im Forum lesen konnte)
trotzdem sind diese spieler immernoch besser, als 90% der bundesligaspieler..
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(17.05 2015, 20:01)davidpollar schrieb: (17.05 2015, 19:56)Gedger schrieb: (17.05 2015, 19:53)davidpollar schrieb: (17.05 2015, 19:35)Cookie Monster schrieb: Geh bitte was wollts mit dem blutjungen Bernat ? Der spielt 99% der Saison gut und jetzt misst man ihn gegen Messi und Suarez ? Das ist lächerlich...
Man hat sicher Fehler gemacht, aber Benatia und Bernat sind top top...
sry.. aber das sind doch die gegner, mit denen man sich zu messen hat.. was willst du mit welchen, die gegen volland ,kalou und co mithalten können und sich dann von der elite knechten lassen wie amateure??
wenn ich schon an die szene denke, wie ein verletzter suarez den 30 millionen verteidiger benatia mit einer hackenballmitnahme aussehen lässt wie einen blutenden anfänger..da bekomme ich schauer über den rücken..
also ich hätte mich an benatias stelle nach dieser szene auswechseln lassen und wäre nach hause gefahren.
weil ja auch jeder Spieler am Anfang seiner Karriere sofort den besten Angriff der Welt ausschalten kann, am besten im Alleingang. Wer sagt denn das Bernat ein fertiger Superstar ist? Niemand. Erinnerst Du Dich noch an die ersten versuche mit Alaba auf links? Der wurde auch in diversen Spielen auseinandergenommen. Ach nee, früher war ja alles besser.
bernat und alaba sind doch fast gleich alt.. alaba war damals doch viel jünger und hatte weniger erfahrung als bernat heute..
dachte das Alter ist kein Argument? ja, Alaba war damals 19 und Bernat hat genau eine volle Primera Division "Erfahrung" ja und? Muss ja auch nicht heissen das Bernat genausogut wie Alaba wird, muss er ja auch nicht, reicht ja wenn er ihn gut vertritt, war er ja auch gemacht hat. Lahm hat auch schon schlecht gegen Messi ausgesehen.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
(17.05 2015, 20:03)davidpollar schrieb: (17.05 2015, 20:01)Gedger schrieb: (17.05 2015, 19:57)davidpollar schrieb: (17.05 2015, 19:48)Gedger schrieb: (17.05 2015, 19:43)davidpollar schrieb: er hat nicht nur oft dort gespielt, weil viele fehlten, sondern weil pep ihn möglichst spielen lassen wollte.. und wie gesagt gegen köln,paderborn,hsv und co kannste auch dich oder mich dort hin stellen, weil die meisten gegner einfach 0 gefahr ausstahlten. und selbst dafür, kam offensiv von ihm einfach zu wenig.. und wenn unsere mannschaft dann mal ins schwimmen kam weil der gegner sich mal was traute, war bernat nicht grad der stabilste... was willst du von mir hören?, soll ich dir jetzt jeden av der bl hier niederschreiben?? keiner von denen hätte das hier schlechter gemacht.
lächerlich...du bist echt super informiert hm? Woher willst Du wissen warum Pep ihn spielen lässt, meine These macht wenigstens Sinn, wir hatten ja teilweise nur noch 14 Profis. Deine macht keinen Sinn. Schreibst einerseits gegen die ach so schwachen Gegner hätte jeder spielen können, aber die ach so schwachen Gegner haben dann hier angeblich genausogute AV.
es macht einen unterschied ,ob ich in einer mannschaft spiele,voller weltmeister, CL SIEGER , nationalspielern etc , oder ob meine mitspieler schlechte- mittelmäßige BL spieler sind
Versteh ich nicht? Er hat doch mit so Gumpen wie Benatia, Alonso, Dante, zu langsamen Spielern wie Badstuber, nur noch Mittelmass Lahm, Alibitransfer Rode, Bock-Syndrom Boateng, mittelmass Rafinha, Pummelchen Götze, dem völlig überschätzten Thiago ect. gespielt (Alles Dinge die man so im Laufe der Saison im Forum lesen konnte)
also auch Bernat...
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
(17.05 2015, 20:07)Gedger schrieb: (17.05 2015, 20:03)davidpollar schrieb: (17.05 2015, 20:01)Gedger schrieb: (17.05 2015, 19:57)davidpollar schrieb: (17.05 2015, 19:48)Gedger schrieb: lächerlich...du bist echt super informiert hm? Woher willst Du wissen warum Pep ihn spielen lässt, meine These macht wenigstens Sinn, wir hatten ja teilweise nur noch 14 Profis. Deine macht keinen Sinn. Schreibst einerseits gegen die ach so schwachen Gegner hätte jeder spielen können, aber die ach so schwachen Gegner haben dann hier angeblich genausogute AV.
also auch Bernat...
das hast du jetzt gesagt
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(17.05 2015, 20:10)davidpollar schrieb: (17.05 2015, 20:07)Gedger schrieb: (17.05 2015, 20:03)davidpollar schrieb: (17.05 2015, 20:01)Gedger schrieb: (17.05 2015, 19:57)davidpollar schrieb: es macht einen unterschied ,ob ich in einer mannschaft spiele,voller weltmeister, CL SIEGER , nationalspielern etc , oder ob meine mitspieler schlechte- mittelmäßige BL spieler sind
also auch Bernat...
das hast du jetzt gesagt
Umkehrschluss wäre ja, alle sind besser als 90 % der Bundesliga, nur Bernat ist scheisse, ist es das was du sagen willst?
(17.05 2015, 20:06)Gedger schrieb: (17.05 2015, 20:01)davidpollar schrieb: (17.05 2015, 19:56)Gedger schrieb: (17.05 2015, 19:53)davidpollar schrieb: (17.05 2015, 19:35)Cookie Monster schrieb: Geh bitte was wollts mit dem blutjungen Bernat ? Der spielt 99% der Saison gut und jetzt misst man ihn gegen Messi und Suarez ? Das ist lächerlich...
Man hat sicher Fehler gemacht, aber Benatia und Bernat sind top top...
sry.. aber das sind doch die gegner, mit denen man sich zu messen hat.. was willst du mit welchen, die gegen volland ,kalou und co mithalten können und sich dann von der elite knechten lassen wie amateure??
wenn ich schon an die szene denke, wie ein verletzter suarez den 30 millionen verteidiger benatia mit einer hackenballmitnahme aussehen lässt wie einen blutenden anfänger..da bekomme ich schauer über den rücken..
also ich hätte mich an benatias stelle nach dieser szene auswechseln lassen und wäre nach hause gefahren.
weil ja auch jeder Spieler am Anfang seiner Karriere sofort den besten Angriff der Welt ausschalten kann, am besten im Alleingang. Wer sagt denn das Bernat ein fertiger Superstar ist? Niemand. Erinnerst Du Dich noch an die ersten versuche mit Alaba auf links? Der wurde auch in diversen Spielen auseinandergenommen. Ach nee, früher war ja alles besser.
bernat und alaba sind doch fast gleich alt.. alaba war damals doch viel jünger und hatte weniger erfahrung als bernat heute..
dachte das Alter ist kein Argument? ja, Alaba war damals 19 und Bernat hat genau eine volle Primera Division "Erfahrung" ja und? Muss ja auch nicht heissen das Bernat genausogut wie Alaba wird, muss er ja auch nicht, reicht ja wenn er ihn gut vertritt, war er ja auch gemacht hat. Lahm hat auch schon schlecht gegen Messi ausgesehen. du vergleichst ja den alaba von vor 4 jahren mit dem heutigen 22 jährigen bernat ..nicht ich... ja ok gut ..er hat ihn in der bundesliga und CL-mittelmaß gegner meist einigermaßen gut vertreten, was kein hexenwerk ist, wenn man bei bayern spielt
(17.05 2015, 20:11)Gedger schrieb: (17.05 2015, 20:10)davidpollar schrieb: (17.05 2015, 20:07)Gedger schrieb: (17.05 2015, 20:03)davidpollar schrieb: (17.05 2015, 20:01)Gedger schrieb: Versteh ich nicht? Er hat doch mit so Gumpen wie Benatia, Alonso, Dante, zu langsamen Spielern wie Badstuber, nur noch Mittelmass Lahm, Alibitransfer Rode, Bock-Syndrom Boateng, mittelmass Rafinha, Pummelchen Götze, dem völlig überschätzten Thiago ect. gespielt (Alles Dinge die man so im Laufe der Saison im Forum lesen konnte)
also auch Bernat...
das hast du jetzt gesagt
Umkehrschluss wäre ja, alle sind besser als 90 % der Bundesliga, nur Bernat ist scheisse, ist es das was du sagen willst?
nein.. ihn kannst du mit so gut wie jeden av der bl tauschen.. es hätte nicht anders ausgesehen..
(17.05 2015, 20:15)davidpollar schrieb: (17.05 2015, 20:06)Gedger schrieb: (17.05 2015, 20:01)davidpollar schrieb: (17.05 2015, 19:56)Gedger schrieb: (17.05 2015, 19:53)davidpollar schrieb: sry.. aber das sind doch die gegner, mit denen man sich zu messen hat.. was willst du mit welchen, die gegen volland ,kalou und co mithalten können und sich dann von der elite knechten lassen wie amateure??
dachte das Alter ist kein Argument? ja, Alaba war damals 19 und Bernat hat genau eine volle Primera Division "Erfahrung" ja und? Muss ja auch nicht heissen das Bernat genausogut wie Alaba wird, muss er ja auch nicht, reicht ja wenn er ihn gut vertritt, war er ja auch gemacht hat. Lahm hat auch schon schlecht gegen Messi ausgesehen. du vergleichst ja den alaba von vor 4 jahren mit dem heutigen 22 jährigen bernat ..nicht ich... ja ok gut ..er hat ihn in der bundesliga und CL-mittelmaß gegner meist einigermaßen gut vertreten, was kein hexenwerk ist, wenn man bei bayern spielt
Da gibts aber genug Beispiele die das Gegenteil beweisen. Und für 10 Millionen ein absoluter Spitzentranfers den man jetzt schon 10x mal wieder herinnen hat. Von ihm habe ich nichts erwartet, er hat mich aber schon in der vorbereitung mächtig überzeugt. Der wird noch viel stärker werden keine Sorge.
Dass man gegen Messi schlecht ausschauen kann zeigt aber die Abwehr von Real auch jedesmal im Clasico. Also wie will man ihn dann stoppen wenn nichteinmal Teams wie Real das können ? Ich sage es gibt Spieler die kann man nicht 100% aufhalten und dazu gehört ein Messi dazu.
Ist das ne echte Diskussion jetzt, warum ein 20-jähriger Außenverteidiger in seiner ersten Saison in einer gebeutelten Mannschaft ein paar Probleme mit Lionel Messi hatte? Wahnsinn.
Bernats erste Saison war großartig. Wie kann man das nicht sehen?
Bernat hat sich in dieser Saison ausgezeichnet. Immer mit viel Energie dabei, schnell, ballsicher und (meist) mit ordentlicher Übersicht. Das einzige Manko - dies kann man in seinem Alter aber nachsehen - sind die Flanken. Wenn er daran arbeitet, dann haben wir für 10 Mio ein echtes Schnäppchen gemacht.
|