Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matthias Sammer
(18.05 2015, 00:13)gkgyver schrieb: Ist das ne echte Diskussion jetzt, warum ein 20-jähriger Außenverteidiger in seiner ersten Saison in einer gebeutelten Mannschaft ein paar Probleme mit Lionel Messi hatte? Wahnsinn.

Bernats erste Saison war großartig. Wie kann man das nicht sehen?

Das liegt wohl an der maßlos übertriebenen Erwartungshaltung mancher. Bernat war einer der Dauerbrenner in der Saison, hat das über weite Strecken gut gemacht, aber gegen Barca halt Lehrgeld bezahlt. Das kann man ihm nur zum Vorwurf machen, wenn er nicht draus lernt, und irgendwie glaube ich, er wird draus lernen und noch besser werden.

Für einen eigentlich als Back up geholten Spieler ist er wohl den meisten schon eher ein Begriff als Coentrao (Nichts für Ungut, Diego).
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Diego Coentrao und Fabio Contento? Big Grin

Wären Alaba und Ribéry fit gewesen, hätte Bernat gegen Barca auch nicht gespielt. Das ist ja das Verblendete, dass man an nen Jungen wie Bernat Stammspieler-Erwartungen gestellt werden.

Wenn ich auch so irrwitzige Thesen aufstelle, werden die dann auch so ernsthaft diskutiert?

Da ist jemand nicht zum Nachdenken zu bewegen.

Perlen vor die Säue geworfen, nennt man die ernsthaften Bemühungen von gkgyver und Gedser.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Ich fang mal an mit ner irrwitzigen These: mit Hoeneß statt Sammer hätten wir in 3 Wochen das Triple.

(18.05 2015, 03:52)gkgyver schrieb: Ich fang mal an mit ner irrwitzigen These: mit Hoeneß statt Sammer hätten wir in 3 Wochen das Triple.

Du weißt doch, dass ich Deine Stellungnahmen immer ernst nehme.

Du weißt schon wen ich ich mit irrwitzigen Thesen meinte?

Ich finde man braucht die "Helden" nicht auch noch namentlich "aufzuwerten".

Oder solltest Du mich wirklich falsch verstanden haben?

Es ist ja schon spät oder früh, je nach dem wie man es sieht.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Sie war auch nicht ernst gemeint, die These. Eher eine Hommage an den Tenor, den man hier in letzter Zeit liest, dass mit Uli Hoeneß alles ganz anders wäre. Mit ihm hätte man offenbar weiter den Wunderheiler, keine Verletzte, Götze und Schweinsteiger hätten Überform, und Lionel Messi hätte sich vor Ehrfurcht kotzend an die Eckfahne zurück gezogen.

(18.05 2015, 03:02)gkgyver schrieb: Diego Coentrao und Fabio Contento? Big Grin

Wären Alaba und Ribéry fit gewesen, hätte Bernat gegen Barca auch nicht gespielt. Das ist ja das Verblendete, dass man an nen Jungen wie Bernat Stammspieler-Erwartungen gestellt werden.
Genau, so stimmt es! Wink
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Diskussion geht am Thema vorbei.
Die sollen uns nicht wieder mit irgendwelchen Bernats abspeisen, sondern jemanden holen, der es umgehend und sofort bringt.

Wenn wir einen Bernat mit rechtem Fuß bekommen, dann bin ich der glücklichste Mensch der Welt. Ansonsten sollten hier viele aufhören zu meckern und anfangen Vorschläge zu machen. Heuer ist es nämlich sehr schwierig etwas realistisch passendes für unseren Kader zu finden. Eine Außnahme gibt es aber, sofern mal auf die Flügelzange weiter setzt: Sterling. Aber: Man sollte nicht direkt davon ausgehen, dass uns Sterling hilft. Er wird wohl auch ein bisschen Zeit brauchen, die wir ihm aber geben werden, genauso wie wir allen unseren Spielern Zeit geben!!!!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

In der Sache richtig, Ausdrucksweise wieder unter aller Sau Smile Das ist auch wirklich fast immer das Problem, wenn man die Aussage treffen würde ohne den Beisatz "irgendwelche Bernats" dann würde die Diskussion garnicht am Thema vorbeiführen, weil die Aussage an sich ja schon am Thema vorbei führt.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.