Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mats Hummels
Ich kenne mich mit asozialen Fans am Besten aus, bin schließlich aus Kaiserslautern Big Grin

Das ist einfach nur jedes Mal fremdschämen pur wenn ich ins Stadion gehe. In die Westkurve kannst du dich gar nicht mehr stellen, da beginnen nach einer Niederlage wieder Messerstechereien und Prügeleien #Willi Orban
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Fehler
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

Ich sehe das ziemlich pragmatisch. Hummels wird hoffentlich ein Baustein dafür sein, dass unsere Standards, allen voran Eckbälle, wieder eine "Waffe" werden und keine "lauen Lüftchen"...
Zudem bilde ich mir ein, dass eine Rückkehr von Mats schon mal unter Manager Nerlinger ein großes Thema war, aber genau hab ich das nicht mehr im Kopf. Egal, her damit, den mit Benatia, Kimmich und Alaba, sowie der Ungewissheit mit Holger, kannst du in der Innenverteidigung auf Dauer nicht konkurrenzfähig sein.

(01.05 2016, 09:30)jaichdenke schrieb:
(01.05 2016, 08:40)Dremmler schrieb: Hummels hat sich seinerzeit durch seine Äußerungen zum Wechsel von Götze in eine Position gebracht, die seine nunmehr bekannt gewordenen eigenen Wechselambitionen als befremdlich erscheinen lässt. Über den Unmut der Fans darf er sich nicht beschweren, die Geister hat er selbst gerufen.

Aus meiner Sicht fehlt es dem Mann an Haltung. Er ist kein Spieler, den ich unbedingt im FCB-Trikot sehen muss. Überdies erschienen mir seine Leistungen in den vergangenen zwei Spielzeiten eher durchwachsen, da war er stets für einen "richtigen Klopfer" gut. Mir passt auch seine Art nicht, Schuldzuweisungen an Mitspieler abzusondern, wenn es mal nicht so gut läuft.

Falsch, er hat Götze kritisiert, weil dieser damals aus sportlichen Gesichtspunkten nicht hätte wechseln müssen. Danach folgten 4 Jahre ohne Titel, jedes Finale ging verloren, selbst wenn es nicht gegen Bayern war und die Chance zum greifen nah war. Selbst gegen Liverpool verliert man nach 3:1 noch und verpasst den einzigen Titel, den dieser Verein noch nicht besitzt. Die Situation zu damals ist eine komplett andere. Und aus welchem Grund Hummels wirklich wechseln will, wissen wir noch nicht, daher könnte man ja auch einfach abwarten und Tee trinken. 
Bei Götze kam damals keine Erklärung, bei Hummels kann ich es mir nicht vorstellen 

Das sehe ich weiterhin anders. Zum Zeitpunkt des Götze-Wechsels war recht klar, dass Dortmund am FCB für die nächste Zeit wieder nicht vorbeikommen wird. In einer ähnlichen Situation findet sich Dortmund auch jetzt. National hat sich Dortmund als Nummer 2 etabliert und ist die einzige Mannschaft, die dem FCB mit einiger Regelmäßigkeit das Leben in einzelnen Partien schwer machen kann.

Wenn es für Götze seinerzeit keinen sportlichen Grund für einen Wechsel gegeben haben soll, dann gibt es jetzt für Hummels auch keinen. 

(01.05 2016, 08:24)Fritzitelli schrieb: Asoziales Gesocks hab ich gestern in Darmstadt gesehen.
Aber sowas gibt's überall - auch bei uns.

Da möchte ich widersprechen. So viel Fan-Gesocks wie in diversen Bundesliga-Städten ist mir in München nie über den Weg gelaufen.
Die Fankultur ist da ein wenig anders. Aber was solls.

Das is eben das Mia San Mia. Big Grin
Überall gibt es schwarze Schafe, bei uns die wenigsten, aber es gibt quasi auch keine Gründe warum man als Bayern Fan ausrasten soll.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

(01.05 2016, 17:58)gkgyver schrieb:
(01.05 2016, 08:24)Fritzitelli schrieb: Asoziales Gesocks hab ich gestern in Darmstadt gesehen.
Aber sowas gibt's überall - auch bei uns.

Da möchte ich widersprechen. So viel Fan-Gesocks wie in diversen Bundesliga-Städten ist mir in München nie über den Weg gelaufen.
Die Fankultur ist da ein wenig anders. Aber was solls.

Das Münchner Gesocks kann seine Bedürfnisse bei den Blauen halt deutlich besser befriedigen.

Es ist alles gesagt. Nur noch nicht von jedem.

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-baye...64931.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

lt. Tränendrüse Wagner (Blöd) verläßt Hummels Frau (BVB) und die Kinder (Ultras) weil er sie nicht mehr liebt. Ich kann nicht weiterschreiben, mir laufen die Tränen bis auf den Rasen.....
Die Blöd lohnt sich jeden Morgen zu lesen, denn wo bekommt man Heute noch so viel zu lachen?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Alter Schwede, was für ein Dünnschiss. Wie kann man denn an solch einem Text ohne Schmerzen arbeiten eek

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.