Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2016
Hahahahahhaa Kroooooos nice nice
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

unsere Außen sind halt viel zu langsam!
wie Draxler eben. die können nie ins eins-gegen-eins gehen um dann Pässe oder Flanken nach Innen zu schlagen.

der einzige der das könnte wäre Sané.

und vom Zentrum kommt auch zu wenig. Dort hat Özil zu viel mit sich selbsz zu tun!

"Würde in der Liga garantiert kein Meister" gibt's seit Leicester nicht mehr.

Das Verzichten auf Gomez verstehe ich nach wie vor nicht.

Bisher ein releativ ausgeglichenes Spiel.

Sagt mal, dieser Stürmer der Polen, der wär doch was uns?

Die spielen Götze doch echt hoch an.

Du meinst den Milik, der schon in Augsburg und Leverkusen gescheitert ist?

Ich kann den Götze nicht mehr sehen. So ein Milchreisbubi.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(16.06 2016, 20:33)Hanna Bach schrieb: Ich kann den Götze nicht mehr sehen. So ein Milchreisbubi.

bevorzugst du eher Typen wie einen Nemanja Vidic Wink

(16.06 2016, 20:33)Hanna Bach schrieb: Ich kann den Götze nicht mehr sehen. So ein Milchreisbubi.

Der ist genau wie Glubschi zu schnell auf dem Platz unterwegs.

Die Flügelstürmer sind einfach zu schlecht. Draxler zeigt nix und Müller gehört da nicht hin. Genausowenig Götze als Sturmspitze beim DFB...

der Müller spielt echt erschreckend heute . . .
. . . Müller spielt immer . . .

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.