(01.05 2016, 00:35)StepMuc schrieb: (01.05 2016, 00:29)HNobbi schrieb: (30.04 2016, 16:56)Elber2001 schrieb: (30.04 2016, 16:50)Der Pep 94 schrieb: Asoziales Verhalten der Zecken ggü Hummels heute, die sollen sich eher mal für seine Leistungen bedanken.
Klar logisch wäre dass das moralisch und ethisch angebrachte Verhalten gewesen.
Aber weils der BVB ist "echte Liebe" eben gehen da die Uhren etwas anders
In jedem Verein gibt es diese asozialen sogenannten Fans. Bei Euch ist auch nicht alles vom Allerfeinsten.
Bevor hier in irgendeiner Form ge- oder verurteilt wird, nachdenken was überhaupt abgelaufen ist. Uli erzählt brav, ja wenn ein Spieler wie MH
an der Tür klopft, dann wird die auch aufgemacht. Alles korrekt. Komisch ist das der Herr Hummels das ganz vehement bestreitet. Ein Herr
Rummenigge hat das dann richtig gestellt, das die Anfrage seitens der Bayern kam. Und nun? Irgendwelche konkreten Stellungnamen hier von den
Experten. Die waren ja alle dabei. Lachhaft, was hier wieder abläuft. Wollte man seitens des FCB schon mal vorbeugen und Unruhe stiften für
das anstehende Pokalendspiel? So wie das auch mit Götze und Lewandowski geschehen war.
Also abwarten, Hummels ist noch nicht bei Euch.
Bei uns sind die asozialen halt einer von 100. bei euch einer von 5. das ist der Grund warum ich Dortmund verachte. Ach so, kennst 5 Dortmunder und einer ist dann mit Sicherheit asozial? Sind dann also 16 000 im Stadion asozial? Dortmund hat ca. 570 000 Einwohner, dann sind also auch 114 000 asozial. Weißt du was du hier abgelassen hast? Hab nur noch Mitleid mit dir. So sehen hier also vernünftige Diskussionen aus.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.
01.05 2016, 01:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05 2016, 01:41 von StepMuc.)
(01.05 2016, 00:59)Nobbi schrieb: (01.05 2016, 00:35)StepMuc schrieb: (01.05 2016, 00:29)HNobbi schrieb: (30.04 2016, 16:56)Elber2001 schrieb: (30.04 2016, 16:50)Der Pep 94 schrieb: Asoziales Verhalten der Zecken ggü Hummels heute, die sollen sich eher mal für seine Leistungen bedanken.
In jedem Verein gibt es diese asozialen sogenannten Fans. Bei Euch ist auch nicht alles vom Allerfeinsten.
Bevor hier in irgendeiner Form ge- oder verurteilt wird, nachdenken was überhaupt abgelaufen ist. Uli erzählt brav, ja wenn ein Spieler wie MH
an der Tür klopft, dann wird die auch aufgemacht. Alles korrekt. Komisch ist das der Herr Hummels das ganz vehement bestreitet. Ein Herr
Rummenigge hat das dann richtig gestellt, das die Anfrage seitens der Bayern kam. Und nun? Irgendwelche konkreten Stellungnamen hier von den
Experten. Die waren ja alle dabei. Lachhaft, was hier wieder abläuft. Wollte man seitens des FCB schon mal vorbeugen und Unruhe stiften für
das anstehende Pokalendspiel? So wie das auch mit Götze und Lewandowski geschehen war.
Bei uns sind die asozialen halt einer von 100. bei euch einer von 5. das ist der Grund warum ich Dortmund verachte. Ach so, kennst 5 Dortmunder und einer ist dann mit Sicherheit asozial? Sind dann also 16 000 im Stadion asozial? Dortmund hat ca. 570 000 Einwohner, dann sind also auch 114 000 asozial. Weißt du was du hier abgelassen hast? Hab nur noch Mitleid mit dir. So sehen hier also vernünftige Diskussionen aus.
Schau einfach mal auf Twitter/Facebook oder sonstige Social Media und mach dich mit Grundlagen der statistischen Hochrechnung bekannt.
Achja, euer Nazi-Problem sollte man hier auch mal thematisieren. Ich sage nur SS-Siggi. Gelle? Alles nur "Einzelfälle" - schon klar. Einer von Fünf ist ein Einzelfall.
Da hast du einfach recht. Dortmund Fans sind die asozialsten und doppelzüngigsten der ganzen Liga. Und wegen dieser Bigotterie mögen sie auch viele nicht.
Kopf hochnäsig in der Sonne, Füße frest im braunen Sumpf.
01.05 2016, 02:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05 2016, 02:21 von StepMuc.)
(01.05 2016, 01:39)StepMuc schrieb: (01.05 2016, 00:59)Nobbi schrieb: (01.05 2016, 00:35)StepMuc schrieb: (01.05 2016, 00:29)HNobbi schrieb: (30.04 2016, 16:56)Elber2001 schrieb: Klar logisch wäre dass das moralisch und ethisch angebrachte Verhalten gewesen.
Schau einfach mal auf Twitter/Facebook oder sonstige Social Media und mach dich mit Grundlagen der statistischen Hochrechnung bekannt.
Achja, euer Nazi-Problem sollte man hier auch mal thematisieren. Ich sage nur SS-Siggi. Gelle? Alles nur "Einzelfälle" - schon klar. Einer von Fünf ist ein Einzelfall.
Ps.: ja, ich bin mir zu 100% sicher dass 16.000 in einem vollen bvb Stadion hochgradig asozial sind. Da brauch ich mir nur Bilder Euer Kurve anschauen um das zu wissen.
Und nein. Es sind nicht 1/5 der Einwohner der Stadt Dortmund asozial. Nicht jeder der in Dortmund wohnt interessiert sich für Fußball. Ich sprach explizit von den Fans.
Achja, noch was: Vernünftige Diskussionen willst du also führen. Was treibt einen BVB Fan dazu in das Forum des Erzfeinds zu gehen und dort zu erwarten vernünftige Diskussionen zu führen? Ich begreife das einfach nicht.
(01.05 2016, 00:29)Nobbi schrieb: (30.04 2016, 16:56)Elber2001 schrieb: (30.04 2016, 16:50)Der Pep 94 schrieb: Asoziales Verhalten der Zecken ggü Hummels heute, die sollen sich eher mal für seine Leistungen bedanken.
Lustig immer wieder dieses Unruhe-Argument. Wer hat eigentlich das Interview gegeben von wegen schlaflosen Nächten? Wurde Mats gezwungen?
Und wer zog diese pseudoselbstbewusste Show im Audi Star Talk ab und spielte den Ball Richtung Bayern?
Ich würde mal brav auf dem Teppich bleiben, bevor du solche Behauptungen stellst.
Aber in Sachen wirres Zeug quatschen und Realitäten verdrehen seid ihr in Dortmund ohnehin Weltklasse. Das zeigte allein das Pack auf den Rängen mit einer Botschaft an den Spieler, der sich 8 1/2 Jahre für euch den Allerwertesten aufgerissen hat.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Gerade das Naziproblem hat mMn die Stadt/das Umfeld und nicht vorrangig der Verein. Übrigens unschön wie ihr hier pauschalisiert. Die Blauen zb haben die Situation mit Hummels verstanden, aber die sind wahrscheinlich auch alle asozial.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Unsere fans haben robben ausgepfiffen und der wollte nicht zum “rivalen“ wechseln
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Ich mag den BVB nicht aber irgendwelche Aussagen "16000 bei Euch im Stadion sind asozial" finde ich nicht ok. Und dass die Fans sauer sind auf Hummels ist doch wohl auch klar, wäre hier nicht anders. Bei Lewandowski gab es ja auch kein Theater, Hummels hat durch seine Aussagen zu Götzes Wechsel damals halt eine Haltung eingenommen, die einen solchen Wechsel jetzt für BVB Fans schon schwer erträglich machen. Und ich kann das verstehen. Klar muss man ihn nicht beschimpfen als "Hurensohn" , das sind dann wieder die extremen Auswüchse.
Natürlich emotionalisiert der Wechsel viele Fans auf beiden Seiten, fände es trotzdem gut wenn man hier halbwegs sachlich bleibt und nicht über die Anzahl der asozialen Fans streitet. Ich war mal auf Schalke direkt neben der Nordkurve, also wenn ich da jetzt ne Schätzung abgeben sollte...;-))
Asoziales Gesocks hab ich gestern in Darmstadt gesehen.
Aber sowas gibt's überall - auch bei uns.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
|