Die 'AS' meldet heute dass Real-Akteure gerade in München sind und mit den Verantwortlichen des FCB und Alabas Vater George einen Wechsel aushandeln... ich befürchte mittlerweile David wird uns in diesem, spätestens im nächsten Sommer verlassen.
Quelle hab ich leider keine, vllt habt ihrs aber auch gelesen. Stand vor 3 Stunden in der OneFootball-App
Euer Neid ist unser Stolz !
15.06 2016, 21:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06 2016, 21:32 von Wembley Nacht.)
Du weißt er hat bis 2021 Vertrag?
Ich mache mir da keine Sorgen. Wir lassen keinen Stammspieler gehen der noch so lange Vertrag hat.
(15.06 2016, 21:23)Der Pep 94 schrieb: Die 'AS' meldet heute dass Real-Akteure gerade in München sind und mit den Verantwortlichen des FCB und Alabas Vater George einen Wechsel aushandeln... ich befürchte mittlerweile David wird uns in diesem, spätestens im nächsten Sommer verlassen.
Quelle hab ich leider keine, vllt habt ihrs aber auch gelesen. Stand vor 3 Stunden in der OneFootball-App
Der hat doch erst verlängert...
(15.06 2016, 21:23)Der Pep 94 schrieb: Die 'AS' meldet heute dass Real-Akteure gerade in München sind und mit den Verantwortlichen des FCB und Alabas Vater George einen Wechsel aushandeln... ich befürchte mittlerweile David wird uns in diesem, spätestens im nächsten Sommer verlassen.
Dann bist Du also der Einzige, der der AS glaubt?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch. :klatsch:
(15.06 2016, 21:35)pitvonbonn schrieb: (15.06 2016, 21:23)Der Pep 94 schrieb: Die 'AS' meldet heute dass Real-Akteure gerade in München sind und mit den Verantwortlichen des FCB und Alabas Vater George einen Wechsel aushandeln... ich befürchte mittlerweile David wird uns in diesem, spätestens im nächsten Sommer verlassen.
An einem Gerücht ist immer auch ein Funken Wahrheit dran, und dieses reißt einfach nicht ab...zudem kann ich David verstehen sollte er eine neue Herausforderung suchen. Er ist noch jung und hat bei uns quasi alles erreicht. England kommt als Liga für ihn nicht in Frage, Italien und Frankreich sind zu schlecht. Ich kann ihn mir bei Real gut vorstellen. Wenn die über 55 Mio bieten sollten wir uns damit beschäftigen.
(15.06 2016, 22:15)Der Pep 94 schrieb: (15.06 2016, 21:35)pitvonbonn schrieb: (15.06 2016, 21:23)Der Pep 94 schrieb: Die 'AS' meldet heute dass Real-Akteure gerade in München sind und mit den Verantwortlichen des FCB und Alabas Vater George einen Wechsel aushandeln... ich befürchte mittlerweile David wird uns in diesem, spätestens im nächsten Sommer verlassen.
An einem Gerücht ist immer auch ein Funken Wahrheit dran, und dieses reißt einfach nicht ab...zudem kann ich David verstehen sollte er eine neue Herausforderung suchen. Er ist noch jung und hat bei uns quasi alles erreicht. England kommt als Liga für ihn nicht in Frage, Italien und Frankreich sind zu schlecht. Ich kann ihn mir bei Real gut vorstellen. Wenn die über 55 Mio bieten sollten wir uns damit beschäftigen.
Wir sollten ihn uns noch 1 Jahr unter Carlo als LV ansehen. Sollte er da auf dem gleichen Niveau wie die letzten Jahren spielen. Dann könnte man sich durchaus damit beschäftigen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(15.06 2016, 22:15)Der Pep 94 schrieb: (15.06 2016, 21:35)pitvonbonn schrieb: (15.06 2016, 21:23)Der Pep 94 schrieb: Die 'AS' meldet heute dass Real-Akteure gerade in München sind und mit den Verantwortlichen des FCB und Alabas Vater George einen Wechsel aushandeln... ich befürchte mittlerweile David wird uns in diesem, spätestens im nächsten Sommer verlassen.
Ab 80 Millionen kann man sich paar Gedanken machen, aber alles darunter wäre lächerlich.
(15.06 2016, 22:23)Wembley Nacht schrieb: (15.06 2016, 22:15)Der Pep 94 schrieb: (15.06 2016, 21:35)pitvonbonn schrieb: (15.06 2016, 21:23)Der Pep 94 schrieb: Die 'AS' meldet heute dass Real-Akteure gerade in München sind und mit den Verantwortlichen des FCB und Alabas Vater George einen Wechsel aushandeln... ich befürchte mittlerweile David wird uns in diesem, spätestens im nächsten Sommer verlassen.
Ab 80 Millionen kann man sich paar Gedanken machen, aber alles darunter wäre lächerlich.
Der Markt spinnt zwar aber 80 Mio für einen Verteidiger? Come on  Selbst Sergio Ramos zu seinen besten Zeiten ist das nicht wert.
(15.06 2016, 23:56)Der Pep 94 schrieb: (15.06 2016, 22:23)Wembley Nacht schrieb: (15.06 2016, 22:15)Der Pep 94 schrieb: (15.06 2016, 21:35)pitvonbonn schrieb: (15.06 2016, 21:23)Der Pep 94 schrieb: Die 'AS' meldet heute dass Real-Akteure gerade in München sind und mit den Verantwortlichen des FCB und Alabas Vater George einen Wechsel aushandeln... ich befürchte mittlerweile David wird uns in diesem, spätestens im nächsten Sommer verlassen.
Der Markt spinnt zwar aber 80 Mio für einen Verteidiger? Come on Selbst Sergio Ramos zu seinen besten Zeiten ist das nicht wert.
Alaba ist jung, hat noch einen lange Vertragslaufzeit, hat für sein Alter schon viel Erfahrung und ist flexibel einsetzbar. Wenn ich mir jetzt überlege, dass Leute wie Hummels und Luiz für 40 und 50 Millionen weggegangen sind, dann halte ich eine Verhandlungsbasis ab 80 Millionen für angebracht.
Erst Lewandowski, jetzt Alaba. Sollten die uns tatsächlich verlassen sind wir dabei das Tafelsilber zu verscherbeln. Die sportliche Führung hat für mich in diesem Fall versagt. Die Chance zu einem Verein zu werden, der nicht verlassen wird, war greifbar nahe. Es wurde jahrelang verpennt Robbery adäquat zu ersetzen. Mittlerweile sind wir so tief gesunken dass Sane als Transferziel genannt wird. Als Ersatz für einen Weltstar wie Robben.
Es ist kein Wunder wenn Lewandowski und womöglich auch Alaba ihre Chancen auf den CL-Sieg bei Real deutlich höher einschätzen und den Verein daher verlassen.
Ich machs kurz: es ist unsere Transferpolitik. Die kostet uns die Chance auf die CL und womöglich den besten Stürmer der Welt und womöglich eines unserer wichtigsten Eigengewächse.
|