Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mats Hummels
(26.04 2016, 09:36)Jano schrieb: Er kam erst 2012 zu uns. Heißt, er hat nur ein Jahr im Mittelfeld gespielt.

Oha, stimmt, das kam mir länger vor Blush

was ich hier teilweise lese gefällt mir nich. ob er im team gebraucht wird und ob wir nich inzwischen andere haben die das evtl besser ausfüllen is die eine frage. aber wie können manche von euch in dieses stupide bvb hating einstimmen (andersrum bayernhating nat genauso blöd, nur haben wir mehr übung...^^) und hummels charakter oder teamgeist absprechen? und das egal ob er kommt oder nicht. ich finde hummels ist ein absoluter sportsmann und könnte wenn ihm die jungs sein bayerngen wieder aufzeigen endlich ein richtiger leader werden. spätestens seit der wm...soviel dazu.

sportlich fänd ichs auch super. das wäre mit boateng die mit abstand beste iv europas. und natürlich is das geil wenn die deutsche iv bei bayern spielt. wenn badstuber wieder da is haben wir drei absolute weltklasse männer auf der position. dann erst recht no fear.
martinez kimmich rode mittelfeld und variabel einsetzbar. alaba lahm hinten außen. und ancelotti lässt wieder heynckes erinnern.
it dont get better. what a team! pack mers.

Da legt sich aber jemand ins Zeug.  ^^

http://www.schwatzgelb.de/2016-04-22-eua...mmels.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(26.04 2016, 13:05)Jano schrieb: Da legt sich aber jemand ins Zeug.  ^^

http://www.schwatzgelb.de/2016-04-22-eua...mmels.html

Oohhh "desauvieren"

Seit wann verfügen BVB-Fans (außer Jarou) über so einen Wortschatz? Rolleyes
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Etwas wirr. Und ob das "schwierige Wort" an der Stelle eigentlich passt - na ja.

wasn Groschenroman
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

... und damals, im Ferienlager...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Voll das Hampelmann Forum. Bin da schon gefühlte 3 mal gesperrt worden weil ich persönlich wurde nachdem jemand anderes zu mir persönlich wurdBig Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Ich täte mir das ja nicht an eek

(26.04 2016, 13:38)Beobachter schrieb: Ich täte mir das ja nicht an eek

Ich lese halt überall mal mit und abundan juckt es mir dann in den Fingern Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.