Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
Deine Punkte treffen genau auf DIE Zeit zu, nachdem die Meisterschaft eingetütet war. Dort gebe ich dir auch uneingeschränkt recht. Davor haben wir allerdings ein aus meiner Sicht stärkeres Pressing gespielt als unter Heynckes.

Zu deinem letzten Satz: Scheinbar wohl nicht, sonst würdest du es ja nicht behaupten. Übrigens waren vor dem 1:0 auch Dortmunder Chancen rar gesäht.

das Spiel ist auch ne ganze Weile sehr verflacht
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(12.08 2014, 14:25)jaichdenke schrieb: Deine Punkte treffen genau auf DIE Zeit zu, nachdem die Meisterschaft eingetütet war. Dort gebe ich dir auch uneingeschränkt recht. Davor haben wir allerdings ein aus meiner Sicht stärkeres Pressing gespielt als unter Heynckes.

Zu deinem letzten Satz: Scheinbar wohl nicht, sonst würdest du es ja nicht behaupten. Übrigens waren vor dem 1:0 auch Dortmunder Chancen rar gesäht.

die meisterschaft war ja quasi schon zur winterpause eingetütet. wie gesagt das einzig gute spiel in der CL war das gegen city.( die aber auch erschreckend schwach waren)

gegen arsenal und united haben sich die probleme ja schon angedeutet. die hatten nur nicht die qualität uns ernsthaft gefährlich zu werden.

aber ist ja auch egal jetzt. das haben wir alles schon durch, und wir beide werden zu diesem thema wohl nie auf einen gemeinsamen nenner kommen. mag daran liegen, dass du den pep zu krass verteidigen willst, oder halt daran, dass ich von pep nicht sonderlich viel halte.

warten wir mal die neue saison ab. ich bin gespannt
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Hoffe es geht bald los.
Dieses ewige aufbacken oller Kamellen hier nervt nur noch.
Blicken wir nach vorn und schimpfen dann. Lassen
wir Pep neue Fehler machen. Dann ist Kritik auch
wieder angebracht. Oder er macht keine.
Aber über was meckern wir dann?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(12.08 2014, 14:39)Fritzitelli schrieb: Hoffe es geht bald los.
Dieses ewige aufbacken oller Kamellen hier nervt nur noch.
Blicken wir nach vorn und schimpfen dann. Lassen
wir Pep neue Fehler machen. Dann ist Kritik auch
wieder angebracht. Oder er macht keine.
Aber über was meckern wir dann?

ob eine person fehler gemacht hat, liegt immer im auge des betrachters.

ergo wird es auch fast immer was zu meckern oder halt das gegenteil schönreden geben.

diskussionspotenzial wird es weiterhin geben. da mache ich mir keine sorgen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(12.08 2014, 14:22)davidpollar schrieb: was hat pressen und jeden ball hinterherlaufen mit dem fakt den ich ansprach ( selten wird hinterlaufen , ballgeschiebe usw) zu tun?

pressing hat verschiedene ziele. (mit pressing kann man es übrigens auch übertreiben)

bei dem pep fußball mit dem ziel, wieder in ballbesitz zu kommen , um dann wieder das allseitsbeliebte ballgeschiebe durchzuführen.

gute kontermöglichkeiten oder direktspiel nach ballgewinn mussten erschreckend häufig abgebrochen werden (vorallem in der CL), weil nicht schnell genug nachgerückt wurde (nicht werden konnte)

das pressing unter jupp fande ich auch um längen besser. das konnte nicht so einfach und schnell überspielt werden. (und hat vorallem mehr fehler verziehen)

thema dortmund hinspiel : keine sorge, ich meine , in solchen belangen ein ziemlich gutes Gedächtnis zu haben

http://www.youtube.com/watch?v=vQaWG0w8-KY

Und da ist die große Chance von Müller in der Anfangsphase (völlig alleine vor Weidenfeller gescheitert) nichteinmal dabei. Soviel zu deinem Gedächtnis Wink

Es ging ums Hinspiel in der BuLi...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(12.08 2014, 15:46)Cookie Monster schrieb:
(12.08 2014, 14:22)davidpollar schrieb: was hat pressen und jeden ball hinterherlaufen mit dem fakt den ich ansprach ( selten wird hinterlaufen , ballgeschiebe usw) zu tun?

pressing hat verschiedene ziele. (mit pressing kann man es übrigens auch übertreiben)

bei dem pep fußball mit dem ziel, wieder in ballbesitz zu kommen , um dann wieder das allseitsbeliebte ballgeschiebe durchzuführen.

gute kontermöglichkeiten oder direktspiel nach ballgewinn mussten erschreckend häufig abgebrochen werden (vorallem in der CL), weil nicht schnell genug nachgerückt wurde (nicht werden konnte)

das pressing unter jupp fande ich auch um längen besser. das konnte nicht so einfach und schnell überspielt werden. (und hat vorallem mehr fehler verziehen)

thema dortmund hinspiel : keine sorge, ich meine , in solchen belangen ein ziemlich gutes Gedächtnis zu haben

http://www.youtube.com/watch?v=vQaWG0w8-KY

Und da ist die große Chance von Müller in der Anfangsphase (völlig alleine vor Weidenfeller gescheitert) nichteinmal dabei. Soviel zu deinem Gedächtnis Wink

:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao: den fehler merkste selber wa? Wink

(12.08 2014, 16:05)davidpollar schrieb:
(12.08 2014, 15:46)Cookie Monster schrieb:

:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao: den fehler merkste selber wa? Wink

Achso hatte mich vertan, da ich oben gelesen hatte dass im Pokalfinale das einzige Spiel war wo wir BVB dominiert haben und danach geschrieben wurde, dass man beim Spiel nur wenig Chancen hatte.Jetzt habe ich gedacht das war auf das Pokalspiel bezogen. Sry mein Fehler...

Weiß aber auch nicht wo jetzt das ganz große Problem beim 1. Spiel liegt. Klar wir haben nicht perfekt gespielt, aber das haben wir zB gegen Wolfsburg (1. Spiel), Arsenal oder ManU auch nicht getan. Die Chancen haben sich trotzdem auf beiden Seiten ausgeglichen, nur dass wir sie gemacht haben und Dortmund nicht.

(12.08 2014, 13:42)Dimi schrieb: Wenn Hanna zwischen Löw und Pep entscheiden sollte, dann würde sie Löw nehmen.

Zerbrich Dir nicht meinen Kopf. Warum sollte ich mich außerdem zwischen denen entscheiden sollen?

(12.08 2014, 13:42)Dimi schrieb: Wenn Hanna zwischen Löw und Pep entscheiden sollte, dann würde sie Löw nehmen.

Klar. Löw ist schließlich Weltmeister, und Pep hat nur das Double. Das bekommt man nachgeschmissen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 191.070 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.