Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
(15.08 2014, 00:03)gkgyver schrieb: Martinez ist noch nicht unterm Messer, da fabulieren die Nutten schon über "Machtkämpfe". Mei ist das peinlich.
Ist doch klar dass Khedira Pep nicht besonders zusagt, wenn man seinen Idealtyp von Mittelfeldspieler anschaut, also Thiago. Khedira wäre eher Ersatz für Kroos, aber niemals für Martinez. Khedira alleiniger 6er wäre irre in einem System das auf Ballsicherheit und Technik basiert. Da kann man auch Rode reinstellen.
Zudem ersetzt Khedira nicht Martinez Rolle als zentralen Mann in der 3er-Kette.

Was muss man eigentlich tun, um "Focus-Online Experte" zu werden? Das gleiche wie Thomas Berthold oder Thomas Helmer?

Nachdem Martinez im letzten Jahr unter Pep fast nie gespielt hat, u.a. nicht auf seiner Stammposition, dürfte er Pep eigentlich auch nicht "fehlen". Das Pokalfinale hat dann natürlich anderes gezeigt. Und nachdem er jetzt schon angekündigt hat, dass es bis zur Winterpause "schwer" sein wird, muss er sich nur darum kümmern, dass noch einige andere Spieler frustriert sind und es wird ganz schwierig.

Focus online ist noch schlimmer als Bild.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ich muss Pep in diesem Fall mal in Schutz nehmen.
Nur, weil Khedira auf dem Markt ist, muss man den doch nicht gleich kaufen.
Madrid bietet den wie Sauerbier an.
Ich würde an Peps Stelle auch keinen ausrangierten Spieler wollen.
Zumal man auch dort nicht weiß, obs Kreuzband "hält".

(15.08 2014, 17:07)Hanna von und zu Bach schrieb: Ich muss Pep in diesem Fall mal in Schutz nehmen.

Bei Real ausrangiert zu werden, muss nicht zwangsläufig negativ sein.
2010 haben sie Sneijder und Robben vom Hof gejagt, nur mal so zur Erinnerung.

Weil nun neben Thiago auch noch Schweinsteiger für unbestimmte Zeit ausfällt, haben wir durchaus Bedarf auf den zentralen Mittelfeldpositionen.
Sollten die kolportierten Konditionen tatsächlich korrekt sein, wäre Khedira eigentlich ein Pflichteinkauf.

Ja, wenn Sami Khedira für kleines Geld zu haben wäre, wäre das wohl so. Aber Kalle Rummenigge hat ja früh klargemacht, daß man Pep Guardiola einen erheblichen Einfluß in der Kaderplanung zugesteht, größer als früheren Trainern. Man möchte ihm nicht irgendwelche Spieler vor die Nase setzen, wie einst Ibrahimovic beim FC Barcelona. Daher könnte ich mir vorstellen, daß Guardiola diesen Spieler einfach nicht haben will und der FC Bayern ihn darum nicht holt.

Was auch vernünftig ist. Wenn Arsene Wenger einen Deutschen will, war das noch nie ein gutes Qualitätsmerkmal Wink

Kauft sich eigentlich jemand dieses Pep-Guardiola-Buch?

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/journal...85144.html
#Rekordmeister

Klingt ja schon mal interressant, vielleicht hole ich mir es.

(17.08 2014, 07:10)Lars_Tragl schrieb:
(15.08 2014, 17:07)Hanna von und zu Bach schrieb: Ich muss Pep in diesem Fall mal in Schutz nehmen.

Bei Real ausrangiert zu werden, muss nicht zwangsläufig negativ sein.
2010 haben sie Sneijder und Robben vom Hof gejagt, nur mal so zur Erinnerung.

Weil nun neben Thiago auch noch Schweinsteiger für unbestimmte Zeit ausfällt, haben wir durchaus Bedarf auf den zentralen Mittelfeldpositionen.
Sollten die kolportierten Konditionen tatsächlich korrekt sein, wäre Khedira eigentlich ein Pflichteinkauf.

Ist irgendwie unlogisch, wenn ich Pep auf die Fresse haue, ist es nicht recht. Wenn ich mal zu seinen Gunstenw as sage, ist auch nicht recht.

Mal sehen, klingt interessant.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 191.070 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.