Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
Glaube ich übrigens auch. Big Grin
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

undefined

(24.07 2014, 13:17)Dimi schrieb: Glaube ich übrigens auch. Big Grin

Irgendwo rauskopiert oder selbst geschrieben?

Wenn Letzteres, dann Kompliment. Hat mir gefallen.

Ist aus TM.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(24.07 2014, 13:09)Cookie Monster schrieb: So wirklich schlau wird man aus dem Interview aber nicht.

Der Verweis auf KHR und Sammer lässt aber vermuten, dass weitere Transfers kommen.

:roflmao:

Er hat doch keine Phrase ausgelassen, das hat er sich ausgedacht Big Grin
Das Niveau der SpoBi ist im allgemeinen nicht hoch, aber selbst die druckt nicht den Wortlaut "Aah, isse supa supa" Wink

(24.07 2014, 14:32)gkgyver schrieb:
(24.07 2014, 13:09)Cookie Monster schrieb: So wirklich schlau wird man aus dem Interview aber nicht.

Der Verweis auf KHR und Sammer lässt aber vermuten, dass weitere Transfers kommen.

:roflmao:

Er hat doch keine Phrase ausgelassen, das hat er sich ausgedacht Big Grin
Das Niveau der SpoBi ist im allgemeinen nicht hoch, aber selbst die druckt nicht den Wortlaut "Aah, isse supa supa" Wink

Ich habs schon selbst eingesehen. Wirklich enorm billig geschrieben wenn ich mir das aus dieser Sicht mal durchlese. Dodgy

Also grundsätzlich braucht Guardiola keine neuen Spieler, wenn man den aktuellen Berichten und seinen Aussagen Glauben schenken kann. Aber ist das dann nicht etwas dünn besetzt, vorallem im Mittelfeld ? Wir haben ohnehin schon einige Verletzungsanfällige Spieler (Thiago, Schweinsteiger,Götze...) im Kader.

Ich will mich einfach nicht damit anfreunden, dass wir außer nem 3. Torhüter keinen Spieler mehr verpflichten!!!!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Es ist einfach nicht die Zeit für einen neuen Toptransfer.

Wir sind diese Saison nochmal viel stärker als letzte Saison!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ich bin immer noch der Meinung, ein Mittelfeldmann muss her. Das Experiment Alaba wird nicht zufriedenstellend verlaufen, mark my words.

(24.07 2014, 23:06)Dimi schrieb: Es ist einfach nicht die Zeit für einen neuen Toptransfer.

Wir sind diese Saison nochmal viel stärker als letzte Saison!

Ich bin wieder die Einzige, die meht sieht als alle anderen oder weniger Ahnung hat als alle anderen.

Wir sind also viel stärker aufgestellt als letzte Saison?
Wo bitte? Wie bitte?

Abgänge:
Van Buyten. Mandzukic. Kroos. Wer noch?

Zugänge: Rode. Lewandowski. Benatia.

Lewa sollte ein Stück besser sein als Mandzschu.
Die anderen beiden gehen mal so mit durch.
Dazu sehe ich Verschleißerscheinungen bei Lahm und Schweinsteiger.
Thiago müsste mal ganz gesund werden.
Dante ist in der Abwehr ein Wackelkandidat.

Wo nimmt man bitte schön die Auffassung her, wir wären besser aufgestellt als letzte Saison?
Tomaten auf den Augen?

Wo sind die Transfers, die ich immer wieder angesprochen habe und hier großkotzig :
Die Transferperiode hat doch noch gar nicht begonnen und lasst unsere heilige Fuhrung mal machen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.