Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
Und auch hier sprechen wir von einem Finale. Gegen Dortmund, die immer gut stehen gegen uns. Wenn ich allein daran denke, was hier vorher für ne Untergangsstimmung geherrscht hatte. Ich weiß nicht, wie man immer verlangen kann, jeden Gegner bei jedem Spiel vom Platz zu jagen.
Niemand hatte mit dieser Taktik gerechnet. Martinez hat auf seiner Position nen klasse Spiel gemacht. Pep hat gewonnen und damit recht.

Was jetzt eigtl los? Jetzt ist Löw Weltmeister und nun braucht man nen neues Opfer?

Alle die es immer besser wissen als unsere verantwortlichen Trainer, können sich doch gern mal bewerben bei Bayern oder dem DFB. Dann haben die auch mal was zum lachen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(15.07 2014, 11:23)Jano schrieb: Und auch hier sprechen wir von einem Finale. Gegen Dortmund, die immer gut stehen gegen uns. Wenn ich allein daran denke, was hier vorher für ne Untergangsstimmung geherrscht hatte. Ich weiß nicht, wie man immer verlangen kann, jeden Gegner bei jedem Spiel vom Platz zu jagen.
Niemand hatte mit dieser Taktik gerechnet. Martinez hat auf seiner Position nen klasse Spiel gemacht. Pep hat gewonnen und damit recht.

Was jetzt eigtl los? Jetzt ist Löw Weltmeister und nun braucht man nen neues Opfer?

Alle die es immer besser wissen als unsere verantwortlichen Trainer, können sich doch gern mal bewerben bei Bayern oder dem DFB. Dann haben die auch mal was zum lachen.
Du hast es gut auf den Punkt gebracht. Wenn man alles voraussehen könnte wäre es ja langweilig. Im Enddefekt wird wie so oft die Tagesform entscheiden. Wenn es einen Kritikpunkt gegen Pep gibt ist es in meinen Augen, das er mit MG anders planen muss um Marios Klasse wieder
herzustellen. Aber man sieht ja das jeder Trainer lernfähig ist, siehe Löw.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

Ich bin nicht zufrieden mit der Entwicklung der Mannschaft unter Guardiola ab Mitte der Saison. So einfach ist das.

Die Überhöhung des Trainer als Taktik-Genius aufgrund eines knappen Sieges in der Verlängerung gegen ein mit deutlichen schwächerem Spielermaterial versehenes Dortmunder Team (und dem Glück einer für uns günstigen Zweifelsentscheidung in der regulären Spielzeit) halte ich für nicht angebracht.

Ich sehe der neuen Saison unter Guardiola freudig gespannt entgegen, suche entgegen dem hier geäußerten Vorwurf also keineswegs ein "Opfer". Hoffentlich gelingt es Guardiola, eine rundum überzeugende Saison spielen zu lassen - ohne jeden faden Beigeschmack. Sachliche Kritik muss aber auch hier im Forum erlaubt sein, sonst können wir das Forum in "Treffpunkt der Jünger Guardiolas" umbenennen.

(15.07 2014, 11:23)Jano schrieb: Alle die es immer besser wissen als unsere verantwortlichen Trainer, können sich doch gern mal bewerben bei Bayern oder dem DFB. Dann haben die auch mal was zum lachen.
Dafür brauchts nur Löw als Bayern-Trainer Big Grin

Wenn jemand mit Pep und seiner Philosophie nicht zufrieden ist, dann ist er auch mit der Philosophie vom FC Bayern nicht zu frieden. Die Bosse haben ihn genau für seine Philosophie geholt! Pep macht das schon. Ich hoffe, dass wir Madrid dieses Jahr zerfleischen.

Löw wird NIEMALS Bayern-Trainer.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

In Pep we trust!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(15.07 2014, 12:06)Cookie Monster schrieb:
(15.07 2014, 11:23)Jano schrieb: Alle die es immer besser wissen als unsere verantwortlichen Trainer, können sich doch gern mal bewerben bei Bayern oder dem DFB. Dann haben die auch mal was zum lachen.
Dafür brauchts nur Löw als Bayern-Trainer Big Grin
Boah man stelle sich das mal vor. 2016. Pep will wieder ne Pause machen. Löw is Europameister und sucht ne neue Herausforderung...
Was hier los wäre... Big GrinBig GrinBig Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Löw ist in meinen Augen der schlechtere Klinsmann und was mit dem hier passiert ist weiß jeder. Wink
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(15.07 2014, 16:53)Dimi schrieb: Löw ist in meinen Augen der schlechtere Klinsmann und was mit dem hier passiert ist weiß jeder. Wink

Ich hoffe, das war nicht ernst gemeint.
Klinsmann ist ein Blender und ich sage, Löw ist der Bessere. (von beiden)

(15.07 2014, 16:50)Dimi schrieb: Wenn jemand mit Pep und seiner Philosophie nicht zufrieden ist, dann ist er auch mit der Philosophie vom FC Bayern nicht zu frieden. Die Bosse haben ihn genau für seine Philosophie geholt! Pep macht das schon. Ich hoffe, dass wir Madrid dieses Jahr zerfleischen.

Löw wird NIEMALS Bayern-Trainer.

Bitte nicht Philosophie mit Kritik verwechseln, denn die muss immer erlaubt sein. Denn die Spiele gegen Ende der Saison waren schon bedenklich, das Pokalfinale hat uns aber vorerst etwas anderes gezeigt.
Pep wird das sicherlich machen und uns noch besser machen. Jetzt sollte er ja dann bald alle seine Spieler zusammen haben. Oder kommt wirklich noch ein weiterer Neuzugang ?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.939 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.