Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
Ich hoffe das er jetzt auch erkannt hat,das deutsche Mannschaften Leute wie Martinez brauchen,denn das sind die Spieler an denen sich Mannschaften aufrichten.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Ich würde mich jetzt nicht so an Einzelpersonalien aufhängen. Wichtig ist in der neuen Saison dass alle Spieler in der Lage sind im Kopf schnell zu sein und das auch umzusetzen.
Einen neuen Trainer an einer Triple-Saison zu messen ist Wahnsinn. Da muss einfach alles passen. Wenn man sich ansieht wie sich z.B. Inter Mailand nach ihrem Triple 2010 entwickelt hat, muss ich einfach sagen: danke Pep!

Schlechte Nachricht Hanna.
Pep ist vom Markt.
Nach 25 Jahren hat er nun seine Christina geheiratet.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(29.05 2014, 15:56)Jano schrieb: Schlechte Nachricht Hanna.
Pep ist vom Markt.
Nach 25 Jahren hat er nun seine Christina geheiratet.

Ich gönns ihr. Ich bin eh kein Freund von Pep als Mann.
Irgendetwas stört mich an ihm. Ist nicht mein Fall, damit bin ich aber ziemlich alleine, das weiß ich. Ich kann aber z.B. auch nichts an Robert Pettinson oder wie der heißt finden.
Naja, ich mag solche Typen wie Robert de Niro.

Ich bin halt mehr so ihr Beuteschema, aber das ist okay. Sie hat ja auch nen Guten Geschmack. Big Grin
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(29.05 2014, 16:34)jaichdenke schrieb: Ich bin halt mehr so ihr Beuteschema,

Jungtalente? Wohl eher nicht.Dodgy

(29.05 2014, 16:39)Hanna von und zu Bach schrieb:
(29.05 2014, 16:34)jaichdenke schrieb: Ich bin halt mehr so ihr Beuteschema,

Jungtalente? Wohl eher nicht.Dodgy

Ach blablubb^^
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Jungtalente wissen zwar nicht was sie tun, aber sie tuns die ganze Nacht! Big Grin

(30.05 2014, 01:28)gkgyver schrieb: Jungtalente wissen zwar nicht was sie tun, aber sie tuns die ganze Nacht! Big Grin

Kommen aber trotzdem meist zu früh. :roll:

(30.05 2014, 06:29)Hanna von und zu Bach schrieb:
(30.05 2014, 01:28)gkgyver schrieb: Jungtalente wissen zwar nicht was sie tun, aber sie tuns die ganze Nacht! Big Grin

Kommen aber trotzdem meist zu früh. :roll:

Da mach dir mal keine sorgen! Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.964 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.