Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
Wenn wir gegen Real etwas anders gespielt hätten ... aber gut, Schwamm drüber, nächste Saison.

Heute hat man auch gesehen was Pep so in petto hat.Dank FCB

Pep hat schon in der Hinrunde wahnsinnig gut gecoacht vor und während des Spiels. Aber das war sicher mit das beste was er gezeigt hat. In so einem wichtigen Spiel taktisch so umzustellen, alle Achtung!

(17.05 2014, 22:18)gkgyver schrieb: Wenn wir gegen Real etwas anders gespielt hätten ... aber gut, Schwamm drüber, nächste Saison.

Das habe ich auch direkt gedacht. Dodgy

Mandzus Rauswurf dürfte dem ein oder anderen wohl den Kopf wieder klargemacht haben.

DIESE Aufstellung aus dem Ärmel zu schütteln, Respekt.
Damit dürfte er Ruhe für die Sommerpause haben.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Es war nicht nur die Spielweise, sondern hauptsächlich die Spielweise. Sich auch mal fallen lassen und den BVB locken und kontern. Da kann Klopp sagen was er mag, damit konnte man nicht rechnen.

Wichtig ist, dass er es jetzt irgendwie schafft diese neuen Elemente dauerhaft mit den "alten" zu verbinden, damit man sie je nach Spiel bzw Situation anwenden kann und eventuell das ganze nochmal zu verfeinern. Perfekt war es ja nicht, aber es war ,speziell heute, effektiv !
Darin liegt jetzt ganz klar die Herausforderung.
Das Spiel heute erinnerte an die Hinrunde, in der vieles richtig gemacht wurde.
Und das mit DIESER ELF, ohne einen fitten Ribery,Alaba,Lahm,Schweinsteiger und einem PEH auf der RV Position...
Den Sieg kann er sich heute auf seine Kappe schreiben lassen. Wink

Alle Achtung, er hat es tatsächlich drauf auch von seinen festen Plänen abzuweichen !

Ich hab mich richtig gefreut wie man die Erleichterung in seinem Torjubel nach dem 2:0 durch Müller gesehen hat.
Trotzdem wartet noch viel Arbeit auf ihn und die Mannschaft, aber dennoch kann man den Moment genießen.

Wer vielleicht noch gezweifelt hat dass Pep sich indentifiziert mit dem Verein: er hat heute die Hymne mitgesungen. Großer Mann.

Ein verdienter Sieg unseres Teams, welche gestern als Mannschaft aufgetreten ist. Dies macht Hoffnung und hinterfragt die Kritik, welche in der letzten Woche aufgekommen ist. Ist damit alles in Ordnung? Aus meiner Sicht: Nein!

Robben und Lahm haben sich für den Trainer stark gemacht - was aber auch kein Wunder ist, da diese beide immer gesetzt waren. Und gestern hat sich die Mannschaft - aus Spielermangel - selber aufgestellt.

Und wenn das reguläre Tor gegegen worden wäre, hätte es sein können...,...Kroos hätte vielleicht Gelb-Rot sehen müssen...,
...und es hätte sein können, dass Mandzukic, wenn er gespielt hätte...,aber hätte, hätte...

Neben einer guten bis sehr guten Abwehrleistung von Dante und "Bin ich schon wach? Boateng" spielte Martinez gestern eine ganz große Partie. Und Thomas Müller lief weiter, obwohl er gar nicht mehr laufen konnte.
Insbesondere bezogen auf diese beiden Spielern werden wir sehen, ob Guardiola lernfähig ist. Ich wünsche es uns allen.

Ich sag jetzt auch mal Schwamm drüber.
Ich freu mich auf die nächste Saison unter Guardiola. Er hat gezeigt, dass er auf die Erfordernisse richtig reagiern kann.
Hat Fehler gemacht. Klar. Das Nötige darau lernen und nicht wieder versuchen, auf Teufel komm raus ein System mit Ballbesitz bis 3m vors Tor zu bringen.
Eine neue Mannschaft aufbauen und neue Ziele angehen.

Saubermachen, Pep! Jetzt gehts richtig los!

Gestern abend hat man Pep auch das erste Mal so richtig emotional feiern sehen. Nach der Meisterschaft stand er ja noch immer etwas abseits, selbst beim Foto. Gestern hat er aber direkt nach Abpfiff so richtig gefeiert mit den Jungs.
War wohl schon nen bissi Druck im Kessel.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.