Hanna von und zu Bach
Unregistered
Meine Meinung. Man hat ihn zu einem Zeitpunkt geholt, als keiner an ein Tripple mit Heynckes geglaubt hat.
Ob G. den Job genommen hätte, wenn er gewusst hätte, hier nur verlieren zu können, ist auch fraglich.
Jetzt gehts darum, den Weg fortzusetzen, und zwar nicht Bayern Pep- geeignet zu machen und ein System zu integrieren, sondern Fußball, Erfolg und und Freude zurück zu bringen.
(09.05 2014, 08:41)Hanna von und zu Bach schrieb: Meine Meinung. Man hat ihn zu einem Zeitpunkt geholt, als keiner an ein Tripple mit Heynckes geglaubt hat.
Ob G. den Job genommen hätte, wenn er gewusst hätte, hier nur verlieren zu können, ist auch fraglich.
Jetzt gehts darum, den Weg fortzusetzen, und zwar nicht Bayern Pep- geeignet zu machen und ein System zu integrieren, sondern Fußball, Erfolg und und Freude zurück zu bringen.
Fix war es Anfang Jänner und das ganze Werkl ist ja erst in der Rückrunde richtig in Schwung gekommen. Zum damaligen Zeitpunkt hat man sicherlich nicht an das Triple gedacht und so kann man deine Vermutung nur bestätigen.
OK - Danke
Dann is Pep außen vor :-)
muss er sich aber in den nächsten 1-2 jahren seine Sporen verdienen...
ich will mir gar nicht vorstellen, was es für ein "Geschrei" gibt, wenn er die Meisterschaft nächstes Jahr nicht holt... unabhängig wie weit wir da noch in den pokalspielen sind....
(09.05 2014, 09:21)Hawaii Boy schrieb: OK - Danke
Dann is Pep außen vor :-)
muss er sich aber in den nächsten 1-2 jahren seine Sporen verdienen...
ich will mir gar nicht vorstellen, was es für ein "Geschrei" gibt, wenn er die Meisterschaft nächstes Jahr nicht holt... unabhängig wie weit wir da noch in den pokalspielen sind....
So wie die letzten beiden Jahre verlaufen sind ist eine Meisterschaft mittlerweile wohl das Mindeste was man "erwartet".
Klar, dass in so einem Fall die Kritik sehr laut werden wird. War aber bei Jupp nicht anders.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(09.05 2014, 10:42)Cookie Monster schrieb: So wie die letzten beiden Jahre verlaufen sind ist eine Meisterschaft mittlerweile wohl das Mindeste was man "erwartet".
Ich kann bei der nationalen "Überlegenheit" nichts Verwerfliches an diesem Anspruch finden, nun gut, es hieß mal, keine Saison ohne Titel!
Der Becher ist halb leer bei einem Pokalsieg, halb voll bei einer Meisterschaft und dreiviertelst voll bei einem Double.
Alle drei Titel......
Wozu man zum Verpflichtungszeitpunkt geilsten Trainer der Welt ansonsten brauchte, weiß ich sonst auch nicht.
beim zusätzlichen Gewinn des Ligapokals läuft dein Glas dann über ? :-))
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(09.05 2014, 11:41)Hawaii Boy schrieb: beim zusätzlichen Gewinn des Ligapokals läuft dein Glas dann über ? :-))
Für solche Pötte, die nichts bedeuten wie auch der Weltpokal gibts dann einen Zusatzbecher.
(09.05 2014, 08:01)Hanna von und zu Bach schrieb: Punkt geht schon deshalb nicht an Pep, weil er sich auf sowas eingelassen hat und jetzt nicht dazu steht, es aus freien Stücken gemacht zu haben.
Wenn ein Trainer was verändert, weil es nicht gut läuft, geht der Punkt an ihn. Verändert er aber was, wenns gut läuft und es geht schief, kann man ihm doch dafür nicht noch auf die Schulter klopfen.
Jetzt hat er mal paar ganz schöne Klopse hingelegt. Die Fohlenzeit ist vorbei. Ab jetzt sind Verantwortung und die Konsequenzen allein seins.
Ich meinte das ein wenig anders. Dass Pep sich den Schuh anziehen muss, klar, logisch. Ist ja seine Schuld. Wer lässt sich bitte von der Mannschaft die taktische Ausrichtung diktieren?
Aber im direkten Vergleich (Vorrunde Peps 4-1-4-1, Rückrunde das geforderte 4-2-3-1) muss man einfach klar sagen dass es mit Peps Aufstellung besser geklappt hat, ohne Schuldige zu nennen.
Es ist aber auch eine seltene Darbietung, erst eine Aufstellungsänderung durchzusetzen, und diese dann so lustlos umzusetzen.
Ich hoffe auch mal dass Pep dadurch nicht Autorität verliert im Team. Jupp hätte jedem Spieler was gehustet wenn der gekommen wäre "Trainer, wir spielen bitte anders".
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Vor allem muss man das doch korrigieren, wenn es nicht klappt es wirx doch nicht nur gegen Madrid gewesen sein? Und ausgerechnet im wichtigsten Spiel der Saison Experimente machen.
Fragwürdig.
Aber alles kann man G.vorwerfen, aber nicht, dass er doof ist.
Deshalb wird er die richtigen Lehren daraus ziehen.