Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
(03.01 2017, 15:28)Almöhi schrieb:
(03.01 2017, 12:04)merengue schrieb:
(03.01 2017, 11:19)Jarou schrieb: Kommt drauf an wie man 'ganz groß' definiert. Sicher, insgesamt haben 19 Trainer mindestens zweimal die CL gewonnen (Europapokal der Landesmeister eingerechnet), 2 davon sogar dreimal. Wenn man es darauf ankommen lässt, ist er Top20 of all time Vereinstrainers. Big Grin

Bin gespannt wer zu den ganz grossen gehört, wenn Pepe nicht dabei ist? Fernando Santos, Emery, Zidane oder Di Matteo? Wenn man die Spiele nur per Liveticker verfolgt, dann ja..

Ralph Hasenhüttl  Wink

der is kein schlechter, aber noch kein großer.

Denke mal den Peppi kann man schon getrost zu den großen Rechnen, Nicht nur weltweit, sondern auch beim FCB.

Und wenn man nun vom "bald möglichen" Rentnerdasein liest macht auch die Aussage Peps Sinn, nie wieder nach München als Trainer zurückzukommen, das ginge ja dann rein zeitlich gar nicht mehr Smile
. . . Müller spielt immer . . .

Es ist kein Geheimniss, dass er sich als zukünftiger Barca-Präsi sieht. Da muss er aber mit Pique konkurrieren.

(03.01 2017, 16:17)merengue schrieb: Es ist kein Geheimniss, dass er sich als zukünftiger Barca-Präsi sieht. Da muss er aber mit Pique konkurrieren.

Sie können es ja ausgolfen. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(03.01 2017, 16:17)merengue schrieb: Es ist kein Geheimniss, dass er sich als zukünftiger Barca-Präsi sieht. Da muss er aber mit Pique konkurrieren.

Ich glaub der wird nochmal Barca-Trainer, sollte es in Zukunft bei Barca vielleicht nicht so gut laufen.

(03.01 2017, 12:04)merengue schrieb:
(03.01 2017, 11:19)Jarou schrieb: Kommt drauf an wie man 'ganz groß' definiert. Sicher, insgesamt haben 19 Trainer mindestens zweimal die CL gewonnen (Europapokal der Landesmeister eingerechnet), 2 davon sogar dreimal. Wenn man es darauf ankommen lässt, ist er Top20 of all time Vereinstrainers. Big Grin

Bin gespannt wer zu den ganz grossen gehört, wenn Pepe nicht dabei ist? Fernando Santos, Emery, Zidane oder Di Matteo? Wenn man die Spiele nur per Liveticker verfolgt, dann ja..

Frechheit, vergisst der den Neururer.

Zitat aus der heutigen PNP
Kommentar von Michael Witte
http://www.pnp.de/nachrichten/heute_in_i...nt=2352847

"So what
Der Mann streicht jede Saison einen zweistelligen Millionenbetrag ein, hampelt an der Seitenlinie wie ein Rumpelstilzchen und nervt jetzt wieder verbal: Ex-Bayern-Coach Pep Guardiola (45) ließ wissen, dass er nicht mehr bis zum Ende aller Tage Trainer sein, sondern lieber im frühen Pensionsalter mit einem Caddy genüsslich übers gepflegte Golf-Grün stolzieren will. Ja und – was hindert ihn daran, statt bei ManCity Frust auf dem Fußballplatz zu schieben baldmöglichst den Golf-Bag zu packen? In England wimmelt es nur so von gepflegten, kurz geschorenen Rasen. Und was hat der Katalane, der nur mit Superstar Messi die Champions League gewinnen konnte, eigentlich gesagt? Nichts, nada – so what..."

Ich denke mal der Pep hat hier in Niederbayern kaum noch Fans und Freunde wohl gar nicht
. . . Müller spielt immer . . .

(04.01 2017, 17:22)sepp schrieb: Zitat aus der heutigen PNP

"So what
Der Mann streicht jede Saison einen zweistelligen Millionenbetrag ein, hampelt an der Seitenlinie wie ein Rumpelstilzchen und nervt jetzt wieder verbal: Ex-Bayern-Coach Pep Guardiola (45) ließ wissen, dass er nicht mehr bis zum Ende aller Tage Trainer sein, sondern lieber im frühen Pensionsalter mit einem Caddy genüsslich übers gepflegte Golf-Grün stolzieren will. Ja und – was hindert ihn daran, statt bei ManCity Frust auf dem Fußballplatz zu schieben baldmöglichst den Golf-Bag zu packen? In England wimmelt es nur so von gepflegten, kurz geschorenen Rasen. Und was hat der Katalane, der nur mit Superstar Messi die Champions League gewinnen konnte, eigentlich gesagt? Nichts, nada – so what..."

Ich denke mal der Pep hat hier in Niederbayern kaum noch Fans und Freunde wohl gar nicht

Scheinbar ein ganz ausgezeichneter Artikel :daumenhoch:- weiter so!Big Grin

(04.01 2017, 17:22)sepp schrieb: Zitat aus der heutigen PNP

"So what

Ich behaupte mal, dass es Pep egal sein wird, was dieser zeitungstyp schriebt oder Niederbayern von ihm hält. Seine Fans und Freunde hat er in München auf allen Fall.

Aber mal zum Artikel:
Naja, der Schreibstil sagt mir jetzt nicht zu und man merkt einfach, dass dieser zeitungstyp nichts mit Guardiola anfangen konnte, denn sonst würde er nicht so hochnäsig und förmlich großkotzig schreiben. Aber naja.
Da finde ich selbst die Kommentare bei der Bild sachlicher. Die gingen zwar auch hart mit Ihm ins Gericht teilweise, haben viel Stuss geschrieben, aber Sie haben es wenigstens gescheit formuliert.

Wo sind die Fans von Gotthilf Guardchristus? Ich höre nur halbherzigen Widerspruch. Hier müssten doch die Chearleaders tanzen, wenn es um Freunde von Guardiola geht.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(04.01 2017, 19:44)Hanna Bach schrieb: Wo sind die Fans von Gotthilf Guardchristus? Ich höre nur halbherzigen Widerspruch. Hier müssten doch die Chearleaders tanzen, wenn es um Freunde von Guardiola geht.

Es macht keinen Sinn über Pep mit dir, Brasil oder Ordo zu diskutieren. Ihr habt eure vorgefertigte Meinung und geilt euch dermaßen an Guardiola auf wie sonst kein Anderer. Ihr seid wie Hater auf YouTube.
Also warum soll ich oder Dimi oder gkgyver oder Andere gegen euch argumentieren? Es bringt sowieso nichts. Von daher: Pep ist der beste Trainer auf dieser Welt.
Kurz zu diesem Artikel: Mit der Formulierung würde ich in der 10. Klasse in Deutsch mit einer 5 nach Hause fahren. Schönen Abend noch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.976 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.