Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27.Spieltag: Hoffenheim - FC Bayern München
Ich seh das auch alles locker. Die Mannschaft hat von Beginn nicht den Eindruck gemacht als wäre sie bei 100%, das kann Einstellungssache sein oder man war einfach vom starken Gegner Hoffenheim überrascht. Trotzdem hätte man mit einer besseren Chancenverwertung das Spiel gewinnen können, das spricht für uns. Gegen Real und Dortmund wird es auch einstellungsmäßig eine andere Geschichte werden. Ob wir dann gewinnen oder nicht steht auf einem ganz anderen Blatt, das heutige Spiel lässt aber wenig bis gar keine Schlüsse zu.

Auch die Kritik an den Jugendspielern finde ich überzogen. Als ob sich an einem einzigen Spiel gleich wieder alles ändert, wobei zB. bei Sanches wirklich nur auf den kleinsten Fehler gewartet wird und der dann bis ins kleinste Detail ausgeschlachtet wird. Sein gutes Spiel gegen Atletico Madrid geht dabei völlig unter. Bevor ich aber in diesem Spiel die Fehler bei den Jungen suche, frage ich mich was das heute wieder von Martinez, Vidal & Co war.

(04.04 2017, 20:54)Porsche schrieb: Nein, so tritt man nicht auf als FC Bayern. Das geht so nicht. Das ist eine Unverschämtheit allen Fans gegenüber. Es werden Punkte verschenkt. Die zweite HZ war ok, die erste HZ war eine Frechheit.

Sry aber das ist doch überzogen. Nach den letzten Spielen kann man auch mal so ein Spiel wie heute haben, obwohl ich die Mannschaft auch am liebsten immer bei 100% haben möchte. Aber von einer Unverschämtheit zu sprechen ist völlig überzogen. Real und Barca haben auch solche Spiele, man kann halt nicht immer glänzen...

(04.04 2017, 19:54)Liesel von Bayern schrieb:
(04.04 2017, 19:53)Cookie Monster schrieb:
(04.04 2017, 19:48)Hanna Bach schrieb:
(04.04 2017, 19:47)Hanna Bach schrieb: Ich bin mit dem Spiel vollauf zufrieden. Weil ich nichts anderes erwartet habe. Es kommt wie es kommen musste. Ich könnte nur noch kotzen. Hoffentlich spielen dei Bayern in Leipzig auch so, dann ist es keine Wettbewerbsverzerrung.

Was ?

Wahrscheinlich wollte sie ihrer Botschaft einfach nochmal Nachdruck verleihen? [emoji23]

Wenn man sich das ansieht könnte man wirklich lachen. "ich bin vollauf zufrieden...habe nichts anderes erwartet...könnte kotzen...Wettbewerbsverzerrung".

Wenn Bayern in der BL abstinkt und die CL holt ist das alles egal, weil Ancelotti muss ja nur die CL holen und nur die CL zählt. Aber wehe es setzt dann in der BL wirklich mal eine Niederlage, dann wird sofort alles hinterfragt und der Rundumschlag gegen alles und jeden folgt.

Tut mir leid, da könnte ich kotzen...

Kein gutes Spiel heute, Hoffenheim hat das allerdings recht clever gemacht.

Mir hat heute die Einstellung unserer Spieler nicht so gut gefallen. Das Zweikampfverhalten war mäßig und viele Aktionen schienen lustlos. Es gab freilich ein paar Ausnahmen, etwa Robben, der sich zwar viel bewegte aber auch nicht wirklich effektiv war. Vielleicht sollte Ancelotti dem Coman mal stecken, dass er den Ball um den 16er rum ruhig auch mal abspielen darf.

Konnte das spiel leider nicht sehen.  Wie haben sich unsere jahrhundert talente so gemacht?  Von sanches hab ich ein kleines best of gesehen in der sky zusammenfassung. Ein wunder dass dieses genie nicht öfter spielt.  Und coman?  Ist der wieder rumgelaufen wie ein stock? Oder ging es diesmal?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Lewandowski immer zwischen Welt- und Kreisklasse. Heute Kreisklasse. Ulreich mit Klopps und Sanches katastrophal. Trotzdem wäre aufgrund der zweiten Halbzeit ein Remis verdient gewesen. Naja, hauptsache einige Stammkräfte konnten sich schonen und wir können nun am Wochenende mit unserer ersten Garde wieder voll angreifen. Alles richtig gemacht, Trainergott. In Carlo we trust.

Da hatte Hoffenheim einfach mehr Biss. Muss man akzeptieren.
Von den Spielen der nächsten Wochen war das heute wirklich das unwichtigste, aber trotzdem natürlich ärgerlich. Vor allem weil man das 1:1 locker machen hätte können. Nun gut.

Coman und Vidal sollten aber dringend an der Einstellung schrauben.

Außerdem fehlt Thiago einfach.

(04.04 2017, 22:53)Cookie Monster schrieb:
(04.04 2017, 19:54)Liesel von Bayern schrieb:
(04.04 2017, 19:53)Cookie Monster schrieb:
(04.04 2017, 19:48)Hanna Bach schrieb:
(04.04 2017, 19:47)Hanna Bach schrieb: Ich bin mit dem Spiel vollauf zufrieden. Weil ich nichts anderes erwartet habe. Es kommt wie es kommen musste. Ich könnte nur noch kotzen. Hoffentlich spielen dei Bayern in Leipzig auch so, dann ist es keine Wettbewerbsverzerrung.

Was ?

Wahrscheinlich wollte sie ihrer Botschaft einfach nochmal Nachdruck verleihen? [emoji23]

Wenn man sich das ansieht könnte man wirklich lachen. "ich bin vollauf zufrieden...habe nichts anderes erwartet...könnte kotzen...Wettbewerbsverzerrung".

Wenn Bayern in der BL abstinkt und die CL holt ist das alles egal, weil Ancelotti muss ja nur die CL holen und nur die CL zählt. Aber wehe es setzt dann in der BL wirklich mal eine Niederlage, dann wird sofort alles hinterfragt und der Rundumschlag gegen alles und jeden folgt.

Tut mir leid, da könnte ich kotzen...

Profilierungsneurose.
Nicht drauf eingehen.

Selten so entspannt geschlafen nach ner Niederlage.
Jetzt noch die Sprüche der Kollegen abfangen, dann endlich das Spiel vergessen und auf die Zecken warten.
Gibt's schon nen neuen Spieltagsthread? ;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Diese Niederlage konnte ich schon sieben Tage gegen den Wind riechen. Nicht, dass sie geplant war, aber billigend in Kauf genommen. Dazu wer jetzt noch nicht sieht, was Bayern für eine Schwachmaten-2.Riege eingekauft bzw. verloddern lässt, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich sage lieber nicht, welche Strafe ich für sowas dem FC Bayern wünsche. Damit würde ich mir nur selber weh tun. Gut, dann lasst die Liga sausen, dann ab jetzt bitte immer gleich mit dem 2. gebrauchten, unfähigen 2.Anzug spielen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  10. Spieltag: FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim Beobachter 352 168.865 08.11 2016, 21:58
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.