Natürlich gehört auch Glück dazu.
Sonst hätte es gestern nach der ersten Halbzeit 0:7 gestanden.....
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
Das ihr immer wieder auf den Mist eingeht.....
PEP IST DER BESTE TRAINER DER WELT!
@ merengue: Genauer: Nach der Verletzung von Modric ging es Berg ab. Say hello to Kroos.
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(28.10 2015, 02:41)pitvonbonn schrieb: Natürlich gehört auch Glück dazu.
Sonst hätte es gestern nach der ersten Halbzeit 0:7 gestanden.....
Stimmt, wir hatten gestern tüchtig viel Pech.
(27.10 2015, 23:17)merengue schrieb: (27.10 2015, 20:04)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (27.10 2015, 19:24)Cookie Monster schrieb: Es ist und bleibt eine Glückslotterie wer ins Finale kommt, das hat dieser Bewerb einfach insich.
Ich höre immer wieder diesen Blödsinn Fußball wäre nur mit dem Glückslos zu gewinnen. Fangt doch mal an, den scheiß aus Euren Worten zu entfernen. Das ist einfach nicht wahr. Am Ende gewinnt vielleicht der Clevere, aber nie und nimmer gewinnt man die CL mit der Lostrommel. Und clever kann man auch trainieren. Also erzählt hier nicht andauernd rum, man müsse da Glück haben. Das gehört veilleicht auch irgendwo dazu, aber Barca hat es letztes Jahr vorgemacht, das hatte nichts, aber auch gar nichts mit Glück zu tun, die jeden jeden weggefetzt.
Barca hatte Glück, dass sich kein wichtiger Spieler verletzte.
@cookiemonster
Jetzt musst du einfach punkten und alle Titel offen lassen, im Frühling zählts, die Form im Herbst interessiert dann keinen mehr. Barca spielte eine schwache Hinrunde und bombte in der Rückrunde alles weg. Real spielte eine unfassbare Hinrunde und brach in drr Rückrunde zusammen.
Wo wir ja auch wieder bei den Verletzten wären, kann man das unter Glück/Pech abtun ? Ich meine schon, denn Verletzungen sind oftmals unglücklich.
Wie die letzte Saison gelaufen wäre wenn wir Costa und Coman (oder zumindest Ribery und Robben) gehabt hätten kann ich nicht beurteilen, aber mit Sicherheit hätte man SD und Porto auswärts anders aussehen lassen und Barca im Hinspiel mehr fordern können. Dass wir mit dieser Elf damals null Durchschlagskraft hatten war sonnenklar, ein Müller und ein Lewandowski bildeten die Offensive, das alleine reicht gegen die Topmannschaften in der CL nicht. Mit den neuen Spielern eröffneten sich plötzlich viel mehr Möglichkeiten als wenn man nur auf zwei "Mittelstürmer" angewiesen ist.
28.10 2015, 10:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10 2015, 10:33 von DerKölner.)
(28.10 2015, 03:14)Dimi schrieb: Das ihr immer wieder auf den Mist eingeht.....
Wenn man schlechte Leistungen an den Spielern festmachen soll wieso lobst du dann Pep für jeden Sieg?
Steht er bei denen dann selber auf dem Platz?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
28.10 2015, 10:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10 2015, 10:35 von Beobachter.)
@Cookie
... und Lewandowski war dank Langerak auch angeschlagen...
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(28.10 2015, 03:14)Dimi schrieb: Das ihr immer wieder auf den Mist eingeht.....
Selten geht jemand mit seinem ersten Satz schon auf seinen zweiten so gekonnt ein.
(28.10 2015, 10:31)DerKölner schrieb: (28.10 2015, 03:14)Dimi schrieb: Das ihr immer wieder auf den Mist eingeht.....
Wenn man schlechte Leistungen an den Spielern festmachen soll wieso lobst du dann Pep für jeden Sieg?
Weil es ziemlich gut zu erkennen ist ob ein Spieler oder mehrere keinen guten Tag haben, oder ob es an der Taktik hakt.
Ist halt nicht einfach schlechte Leistungen zu bewerten, weil sie nur vereinzelt vorkommen, und so schnell vorbei gehen, dass eine Bewertung ungefähr so ist als wollte man bei nem vorbei ziehenden Porsche das Nummernschild erkennen.
Wer tatsächlich Sorge hat, der Mannschaft könne Motivation fehlen in der letzten Saisonphase, sollte mal genau hinschauen wie die Spieler ausrasten nach den Toren gegen Wolfsburg, und Pep den dreifachen Rittberger an der Seite zeigt, samt Bank.
Es ist zwar schwer, liebgewonnene Hirn-Konstrukte loszulassen, aber es lohnt.
Mein Lob bezieht sich eigentlich nur auf seine entwickelte Taktik gegen Wolfsburg. Mit scharfem Auge erkennt man, dass Pep sich dem Gegner von Spiel zu Spiel immer besser angepasst hat. Das macht er bei jedem Gegner und das merkt man dann auch. Es ist schön zu sehen, dass seine Analysen Früchte tragen. Genauer will ich aber nicht darauf eingehen, weil es hier einfach keinen Sinn macht.
Gegen die großen Gegner sind dann vorne nicht mehr 4 Angreifer und wir spielen nicht mehr mit einem Mittelfeld aus 2 Spielern. Dann sind dann auch wieder andere Spieler viel wichtiger, aber lassen wir das.
Ich freue mich, dass sich Pep hier bei uns so entwickelt hat.
(28.10 2015, 10:31)DerKölner schrieb: (28.10 2015, 03:14)Dimi schrieb: Das ihr immer wieder auf den Mist eingeht.....
Wo habe ich das geschrieben? Die Argumentation macht auch nicht wirklich Sinn.