Ich find für nachts um 04:00 Uhr habe ich präzise genug geschrieben.
Versuch den Bericht doch nächste Nacht um 04:00 Uhr präziser zu schreiben.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
(26.08 2015, 10:50)Elber2001 schrieb: Passspiel gab es schon vorher, genauso wie die falsche 9, die kam sogar schon bei der WM 1954 vor 
Wenn man 3 Stürmer hat ist dann einer davon echt die falsche 9.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
falsche 9 wenn ich das schon lese

hat bei uns jedenfalls so gut wie nie geklappt... .. geht wahrscheinlich auch nur mit dem einen 1,69 mann aus rosario
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(26.08 2015, 14:49)davidpollar schrieb: falsche 9 wenn ich das schon lese
hat bei uns jedenfalls so gut wie nie geklappt... .. geht wahrscheinlich auch nur mit dem einen 1,69 mann aus rosario
Wann haben wir das eigentlich mal effektiv gespielt ? Ich erinnere mich nur an ein Spiel mit Götze auf der 9 gegen Gladbach, dort konnte er ein Tor erzielen. Jetzt kommt es drauf an, ob man Müller auch als false 9 bezeichnet ? Wenn ja, dann gab es einige gute Spiele.
(26.08 2015, 15:20)Cookie Monster schrieb: (26.08 2015, 14:49)davidpollar schrieb: falsche 9 wenn ich das schon lese
Wann haben wir das eigentlich mal effektiv gespielt ? Ich erinnere mich nur an ein Spiel mit Götze auf der 9 gegen Gladbach, dort konnte er ein Tor erzielen. Jetzt kommt es drauf an, ob man Müller auch als false 9 bezeichnet ? Wenn ja, dann gab es einige gute Spiele.
im ersten jahr hat pep es sehr oft mit der falschen 9 probiert was meistens gründlich daneben ging.. bis dann mandzukic eingewechselt wurde und die kohlen aus dem feuer geholt hat.
pep hat es aber dann doch irgendwann mal gelernt, dass der schwachsinn nichts bringt
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Wenn Götze sein volles Potential Spiel für Spiel anrufen würde und sich so maximal entwickelt könnte das System auch bei uns funktionieren, aber 2 sehr schwer zu kalkulierende ''wenns''.
26.08 2015, 17:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08 2015, 17:24 von DerKölner.)
Für alle die sich immer über Pep beschweren, vor nicht allzu langer Zeit passierte sowas nicht erst wenn man bereits abgeschlagen auf Platz 1 stand:
Jetzt ist Köln sogar schon im Pep-Thread angekommen...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Ich hätte auch gerne eine der Dortmund Klatschen nehmen können, aber das man gegen die verliert kann halt auch jetzt realistisch noch passieren.
Libero Nr. 5
Unregistered
(26.08 2015, 17:03)DerKölner schrieb: Für alle die sich immer über Pep beschweren, vor nicht allzu langer Zeit passierte sowas nicht erst wenn man bereits abgeschlagen auf Platz 1 stand:
Man stand "abgeschlagen" auf Platz 1??
oh,oh oh,ejo, oh,oh,oh