Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Barcelona
(30.09 2015, 14:52)Beobachter schrieb: Ist doch ein großes Team - da wird das doch nicht als Ausrede gelten sollen ...

Barcelona findet immer eine Ausrede.
Luis Enrique hat vor dem CL-HF mit uns auf die Frage nach unseren Verletzten gesagt, dass ein großes Team das ausgleichen kann.

Nachdem sie den Supercup verloren haben hat er dann gesagt dass ja mit Neymar EIN!!! wichtiger Spieler gefehlt hat.

Lächerlich Dodgy
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Deswegen meine Bemerkung

(30.09 2015, 17:42)Der Pep 94 schrieb:
(30.09 2015, 14:52)Beobachter schrieb: Ist doch ein großes Team - da wird das doch nicht als Ausrede gelten sollen ...

Luis Enrique hat vor dem CL-HF mit uns auf die Frage nach unseren Verletzten gesagt, dass ein großes Team das ausgleichen kann.

Nachdem sie den Supercup verloren haben hat er dann gesagt dass ja mit Neymar EIN!!! wichtiger Spieler gefehlt hat.

Lächerlich  Dodgy

Die Ersatzleute heissen Sandro, Munir, Sergi Roberto oder Gumbau. Kann mich nicht erinnern das ihr mit Kurt, Gaudino oder Rode im Halbfinale aufgetreten seid.

(01.10 2015, 07:53)merengue schrieb:

Lächerlich  Dodgy

Die Ersatzleute heissen Sandro, Munir, Sergi Roberto oder Gumbau. Kann mich nicht erinnern das ihr mit Kurt, Gaudino oder Rode im Halbfinale aufgetreten seid.

Ändert aber nichts an seinen Aussagen. Erst sagen, ein großes Team muss das ausgleichen können und dann selbst jammern.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(01.10 2015, 07:58)Jano schrieb:

Lächerlich  Dodgy

Ändert aber nichts an seinen Aussagen. Erst sagen, ein großes Team muss das ausgleichen können und dann selbst jammern.

Ich habe ihn nie jammern gehört.

Also Munir und Kurt in einem Satz zu bringen.. Das wäre wie: "ja macht doch nichts, wenn Costa ausfällt. Wir haben doch den schnellen Rafinha, spielt er halt ein bisschen offensiver".
Nein, Munir sowie minimum Sergi Roberto sind mehr als nur hoffnungsvolle Talente
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(01.10 2015, 09:26)jaichdenke schrieb: Also Munir und Kurt in einem Satz zu bringen.. Das wäre wie: "ja macht doch nichts, wenn Costa ausfällt. Wir haben doch den schnellen Rafinha, spielt er halt ein bisschen offensiver".
Nein, Munir sowie minimum Sergi Roberto sind mehr als nur hoffnungsvolle Talente

Soll ich sie mit Badstuber, Bernat, Javi Martinez, Costa/Ribery, Götze oder Müller vergleichen? Dann bist aber auch nicht zufrieden?

Munir und Sergi Roberto sind irgendwelche Talente, nichts besonderes.

(01.10 2015, 08:00)merengue schrieb:
(01.10 2015, 07:58)Jano schrieb:

Lächerlich  Dodgy

Ich habe ihn nie jammern gehört.

Ich schon - mehrfach. zuletzt, als die Transfersperre wegend der Verletzungssituation nicht gelockert wurde

Barcelona hat heute 1:2 bei Sevilla verloren. Schon die 2. Niederlage in dieser Saison.

Transfer mal anders...
Barca hat heute mal eben 77 neue Spieler angemeldet Huh

http://www.goal.com/de/news/968/transfer...ID=HP_BN_2

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.