11.05 2015, 16:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05 2015, 16:09 von Der Pep 94.)
(11.05 2015, 15:09)AVA_CGN schrieb: Ich kann diese ganze Diskussion gerade hier zu diesem Zeitpunkt nun gar nicht mehr nachvollziehen.
1. Ist die Saison noch nicht vorbei. Wir haben morgen noch ein wichtiges Spiel vor uns. Egal, ob es von vielen schon als verloren geglaubt ist. Die Mannschaft und der Trainer glauben an sich, davon bin ich überzeugt. Ich glaube ebenfalls an die Mannschaft.
2. Wird man sich wahrscheinlich morgen nach dem Spiel intensiver zusammensetzen.
3. Steigen mir hier zu viele auf den Medienscheiß ein.
4. Traue zumindest ICH dem Vorstand und auch Pep zu, dass sie das ganze durchdacht und zum richtigen Zeitpunkt überdenken und bekannt geben werden.
Aber wie gesagt, die Saison ist noch nicht vorbei. Und ich finde es traurig wie manch einer die Mannschaft und auch den Trainer in Frage stellt. Heulen und die Keule schwingen wenn man mal weniger erfolgreich ist. So manches Vorurteil wird hier jedenfalls bestätigt welches man sich oft als FCB-Fan anhören darf. Wer denn zum Beispiel ?
Ganz ehrlich, nach vier, morgen sogar sehr wahrscheinlichen fünf, Niederlagen in Folge ist Kritik angebracht. Zumindest in einem gemäßigten Ton und ohne, dass man fordert, dass Köpfe rollen. Wir sind der FC Bayern, wir sind die aktuelle sportliche Situation einfach nicht gewohnt. Da wurden wir über viele Jahre jetzt zu gut verwöhnt. Dennoch halte ich Kritik für erwünscht solange man sie begründen kann. Der Zeitpunkt spielt gar keine Rolle. Unser Kader sollte trotz Verletzungspech und Dauerbelastung wenigstens gegen Augsburg scoren, wir hatten fast ne A11 am WE auf dem Platz. Auch ich schreibe ja, dass nicht alles Gold ist und übe Kritik. Kein Problem ich formuliere alles konstruktiv und sachlich (mit gelegentlich ein wenig Ironie  ).
Dann kommt noch dazu, dass wir hier in einem Forum sind. Hier müssen wir uns nicht alle lieb haben, ich will keine langweiligen Threads, in denen wir alle der selben Meinung sind.
Euer Neid ist unser Stolz !
(11.05 2015, 16:05)Der Pep 94 schrieb: (11.05 2015, 15:09)AVA_CGN schrieb: Ich kann diese ganze Diskussion gerade hier zu diesem Zeitpunkt nun gar nicht mehr nachvollziehen.
1. Ist die Saison noch nicht vorbei. Wir haben morgen noch ein wichtiges Spiel vor uns. Egal, ob es von vielen schon als verloren geglaubt ist. Die Mannschaft und der Trainer glauben an sich, davon bin ich überzeugt. Ich glaube ebenfalls an die Mannschaft.
2. Wird man sich wahrscheinlich morgen nach dem Spiel intensiver zusammensetzen.
3. Steigen mir hier zu viele auf den Medienscheiß ein.
4. Traue zumindest ICH dem Vorstand und auch Pep zu, dass sie das ganze durchdacht und zum richtigen Zeitpunkt überdenken und bekannt geben werden.
Aber wie gesagt, die Saison ist noch nicht vorbei. Und ich finde es traurig wie manch einer die Mannschaft und auch den Trainer in Frage stellt. Heulen und die Keule schwingen wenn man mal weniger erfolgreich ist. So manches Vorurteil wird hier jedenfalls bestätigt welches man sich oft als FCB-Fan anhören darf. Wer denn zum Beispiel ?
Ganz ehrlich, nach vier, morgen sogar sehr wahrscheinlichen fünf, Niederlagen in Folge ist Kritik angebracht. Zumindest in einem gemäßigten Ton und ohne, dass man fordert, dass Köpfe rollen. Wir sind der FC Bayern, wir sind die aktuelle sportliche Situation einfach nicht gewohnt. Da wurden wir über viele Jahre jetzt zu gut verwöhnt. Dennoch halte ich Kritik für erwünscht solange man sie begründen kann. Der Zeitpunkt spielt gar keine Rolle. Unser Kader sollte trotz Verletzungspech und Dauerbelastung wenigstens gegen Augsburg scoren, wir hatten fast ne A11 am WE auf dem Platz. Auch ich schreibe ja, dass nicht alles Gold ist und übe Kritik. Kein Problem ich formuliere alles konstruktiv und sachlich (mit gelegentlich ein wenig Ironie ).
Dann kommt noch dazu, dass wir hier in einem Forum sind. Hier müssen wir uns nicht alle lieb haben, ich will keine langweiligen Threads, in denen wir alle der selben Meinung sind.
Wie lange hatten wir die A-Elf auf dem Platz? Das wir aufgrund von Lahm's Fehler nach knapp 15 Minuten nur noch zu zehnt spielen gilt wohl auch nicht als Ausrede oder? Ich möchte übrigens immer noch wissen wo Dante beim 1:0 hinlaufen wollte...
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
11.05 2015, 16:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05 2015, 16:56 von davidpollar.)
Wir sind selber schuld wenn wir bei einem gegnerischen Abstoß mit der letzten Reihe an der Mittellinie stehen ..Zumal es nicht .zum ersten mal schief gelaufen ist ..sind ja hier nicht bei der E jugend wo der keeper noch nicht so weit abschlagen kann .. das gegentor war nicht nur Dantes schuld . Boateng mit seinem halbherzigen füsschen ausstrecken war da auch nicht wirklich auf der höhe.. mal ganz abgesehen davon ,dass PEH da überhaupt von der Mittellinie an der seite frei durchlaufen kann ,während unsere Verteidiger wieder mal hinterherhecheln müssen ,schon ein witz ist
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Klar waren vorher Fehler weswegen der Konter überhaupt zu Stande kommt, dennoch, bleibt Dante bei dem Mann in der Mitte und läuft nicht Richtung Seitenaus...wieso er dahin wollte weiss ich immer noch nicht...kann Hojberg flanken wie er will, der kleine Argentinier kommt nie an den Ball.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
11.05 2015, 17:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05 2015, 17:03 von DerKölner.)
Dante wird wohl nie wieder auch nur oberstes Bundesliganiveau erreichen wie es aussieht.
Traurig was nach Heynckes Weggang und besonders seit der WM mit ihm passiert ist.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Ist die Frage ob er vorher einfach über Zenit gespielt hat, ich glaube eher er passt nicht mehr in die Taktik, wobei viele Fehler von ihm nichts mit Taktik zu tun haben
11.05 2015, 17:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05 2015, 17:55 von Dimi.)
(11.05 2015, 17:02)DerKölner schrieb: Dante wird wohl nie wieder auch nur oberstes Bundesliganiveau erreichen wie es aussieht.
Traurig was nach Heynckes Weggang und besonders seit der WM mit ihm passiert ist.
Mal wieder eine undifferenzierte Aussage. Dante ist 31 Jahre alt. In fast jedem anderen "oberen" Bundesligaverein wäre er Stammspieler. Es ist mit ihm nichts passiert. Er hatte schon immer Wackler und man hatte schon immer Angst, wenn er den Ball bekommt, dass er etwas komisches damit macht. Fakt ist, dass er in das 0815 System von Pep nicht passt, weil er - unter Anderem - Situationen zu langsam liest um sie mit gutem Stellungsspiel gerade zu biegen. Bei einer hohen Abwehrreihe erhöht sich dann die Anzahl der individuellen Fehler und es sieht schlecht aus.
Ähnlich sieht es übrigens mit Badstuber aus, aber das ist eine andere Geschichte. Wir haben schon ein großes Glück einen Benatia gekauft zu haben. Dieser Mann wird mir zu sehr unterschätzt, aber auch das ist ein anderes Thema.
Hier geht es um Pep und da bleibt mir nur zu sagen, dass man den Medien nicht jeden Mist glauben sollte. Vielleicht sollten die Menschen aufhören die ein oder andere Boulevard(!)-Zeitung zu lesen, aber es ist auch kein Wunder, dass fast nur ungebildete so einen Mist konsumieren.
Nach dem letzten Spieltag wird Pep ein paar Tage frei nehmen und dann wird man sich zusammensetzen und vereinbaren, dass man verlängern wird. Pep wird dann im Herbst oder sogar erst im Winter offiziell(!) verlängern. Bis dahin können die Medien und der eine oder andere hier weiterhin Schwachsinn schreiben. Interessiert mich nicht die Bohne.
In Pep we trust.
Problem-Pep hat mit einer klaren Aussage auf die Gerücht reagiert. Dies ist korrekt.
Leider habe ich es mir natürlich anders gewünscht. Noch ein Jahr mit taktischen Fehlleistungen, einem erneuten Ausscheiden in der CL - wahrscheinlich gegen ein spanisches Team - und weitere Zwietracht. Aber mitgehangen, mitgefangen... die Hoffnung stirbt zuletzt.
Geht's schon wieder los?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(11.05 2015, 17:49)Dimi schrieb: [quote='DerKölner' pid='108115' dateline='1431360166']
Nach dem letzten Spieltag wird Pep ein paar Tage frei nehmen und dann wird man sich zusammensetzen und vereinbaren, dass man verlängern wird. Pep wird dann im Herbst oder sogar erst im Winter offiziell(!) verlängern. Bis dahin können die Medien und der eine oder andere hier weiterhin Schwachsinn schreiben. Interessiert mich nicht die Bohne.
In Pep we trust.
Da bin ich mal gespannt, aber dann soll er gleicht unterschreiben, sonst ist keine Kadersicherheit gegeben.
|