(09.05 2015, 14:18)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (09.05 2015, 13:23)Dimi schrieb: Wir haben Pep geholt, damit er uns eine Identität gibt.
:roflmao:
Und warum macht er es dann nicht?
Weil er's nicht kann..... :klatsch:
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(09.05 2015, 13:03)Brasil82FCB schrieb: Ehrlich gesagt, frage ich mich, ob es überhaupt einen Trainer gibt, welcher aktuell länger als 3 Jahre beim FC Bayern bleiben kann.
Die Frage kann man stellen. Wenn irgendein Trainerfuchs z.B. gesagt bekäme, "Du musst mit dem vorhandenen Spielermaterial partout das Tripple holen" Ok, dann verstehe ich, wenn es kein Trainer aushält.
Das Gegenteil wäre Einkaufsoma Magath, der erstmal jeden Krempel, welcher nicht bei drei auf dem Baum zusammnekauft.
Aber auch das ist nicht der Weg.
Wenn Guardiola nach zwei Jahren nicht in der Lage ist oder auch seine Einkaufsvorgaben nicht bekommt, dann verstehe ich ihn, dass er gehen würde.
Rummenigge hat sich so sehr an diesen Mann gekettet, dass er jetzt sicher richtig einkaufen darf.
Voraussetzung aber, Trainerverlängerung!
Wetten er hat wieder gesagt dass er stolz ist? Ich wette mit euch um 10.000 euro
(09.05 2015, 14:18)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (09.05 2015, 13:23)Dimi schrieb: Wir haben Pep geholt, damit er uns eine Identität gibt.
Weil du
1. blind bist,
und
2. keine Ahnung hast.
Aber woher sollte ein Fähnchen im Wind was von Identität wissen?
also wenn man sich das mal in ruhe durchlest könnt man meinen hier will man nix mehr mit pep zu tun haben.
hatten die selbe diskussion letztens in der arbeit.da fordet auch einer immer wieder klopp als trainer bei uns.
warum eigentich.was ist so scheiße an der saison.ich weiß noch am anfang der saison wo auch bayern fans vorhersagten das wir aufgrund der wm nicht meister werden können weil die spieler müde sind.dennoch sind wir überragend meister geworden im halbfinale im pokal sich selber ruasgeschossen und in der champiuons-leuge um habfinale gegen barca.wenn es soweit kommen sollte das es am dienstag nicht reicht fürs finale dann sind wir halt gegen ein barca ausgeschieden die zur zeit einfach einen lauf haben.
was der PEP aus der situation macht ist nicht so schlecht.geht mal die liste der verletzten durch die wir die ganze saison hatten.da sind nicht nur leistungsträger dabei die mal eine schließmuskelzerrung hatten sondern da sind richtig schwere verletztungen dabei. nicht nur einmal sondern häufiger und auch mal zwei der art bei einem spieler.jetzt sind zwar thiago benatia und lahm und schweini wieder dabei aber es verletzten sich immer wieder welche neu,so dass gar nicht die zeit für die rückkehrer bleibt sie erst mal wieder ranzuführen an die 90min.da müssen auch mal halbfite spieler ran weil sonst nicht mehr viel bleibt.das ist dann auch nicht im sinne des erfinders.
jetzt birngen wir die saison zu ende,dann gehts ans einkaufen was auch sein muss und dann haben wir hoffentlich eine saison ohne solch eine seuche und dann kann auch der PEP den fußball spielen lassen den man sich vorstellt.
Unregistered
(09.05 2015, 18:02)gkgyver schrieb: (09.05 2015, 14:18)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (09.05 2015, 13:23)Dimi schrieb: Wir haben Pep geholt, damit er uns eine Identität gibt.
Weil du
1. blind bist,
und
2. keine Ahnung hast.
Aber woher sollte ein Fähnchen im Wind was von Identität wissen?
Das ist keine Antwort auf meine Frage. Wenn ich blind bin und keine Ahnung habe, macht er es ja trotzdem nicht.
Der hat seine eigene Identität, sein Ego. Guardiola wird genauso wenig Bayer wie van Gaal. Auch wenn sie ihn in diese komische Hose zwängen.
Unregistered
(09.05 2015, 18:16)FC BAYERN bis zum umfallen schrieb: dann gehts ans einkaufen was auch sein muss
Bin gespannt. Wenn der Wunschzettel nicht schon seit Januar auf dem Tisch lag, werden wir sowieso wieder umsonst warten auf Spieler, die uns wirklich weiter bringen.
Mal seghen, welche entwicklungsfähigen Rohdiamanten, die dann wieder Jahre Zeit brauchen, uns diesmal präsentieren.
kein mensch will das er bayer wird,so naiv wird doch hier keiner sein.
möchte mal andere trainer sehen die es besser machen würden.
in so einer situation wie es der PEP gerade bei bayern hat,hat sonst keiner da würde selbst die große klappe von mourhino leiser werden.
Unregistered
(09.05 2015, 18:28)FC BAYERN bis zum umfallen schrieb: kein mensch will das er bayer wird,so naiv wird doch hier keiner sein.
möchte mal andere trainer sehen die es besser machen würden.
in so einer situation wie es der PEP gerade bei bayern hat,hat sonst keiner da würde selbst die große klappe von mourhino leiser werden.
Vielleicht hätte Mou aber auch schon 6 Spieler eingekauft, weil das nicht so ein stolzer Katalane ist?