Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Macht man Hoeneß jetzt kaputt?
(28.03 2014, 11:03)MrKlixx schrieb:
(28.03 2014, 10:24)Furchenadel schrieb: Meister... aber ihr habt es nicht für nötig gehalten die Mannschaft am Flughafen zu empfangen... Rekord hin oder her - kann dann wohl nicht so wichtig gewesen sein ;-)
is hier aber off topic

In Berlin scheint die Arbeitslosenquote dann aber sehr hoch zu sein, wenn Du davon ausgehst das zig tausend Leute unter der Woche am Flughafen die Hertha empfangen.

In München scheint dagegen die Quote sehr gering zu sein ... aber an einem Wochenendtag wäre der Empfang natürlich großer gewesen ! Zudem wird die feierliche Übergabe erwartet und dann tobt die Stadt ! Versprochen !

wo steht bei mir was von zig Tausend ?
In welchem Zusammenhang stehen Arbeitslose mit Fußball ?
ihr treibt mir Fragezeichen ins Gehirn ;-)

Du bringst nicht mal einen aufrichtig gemeinten Glückwunsch zu unserer hoch verdienten Meisterschaft über die Lippen, sondern kommt da von dir wieder nur Spott.

- sorry, aber eure Meisterschaft interessiert mich nun wirklich nicht - es "ärgert" mich nur das es in Berlin passierte ;-)
vielleicht bekomme ich ja die Telefonnummer von eurem Trainer - dem könnte ich gratulieren, der hat ja wohl den Bärenanteil von dem Titel...
falls ihr die CL dies jahr gewinnt, dann können wir über Glückwünsche reden ;-)
aber da sich Doofmund, S05 und die Pillenwerkself ja gegenseitig auf die Füße getreten haben und es nicht auf die reihe bekommen haben ordentlich parolie zu bieten müßt ihr euch noch etwas gedulden ;-)

achja,
und wenn ihr Action Jackson und Red1969 genauer lesen würdet, müsstet bei den beiden auch mal nachfragen...oder ist das dann wieder "mit der Sache auseinadersetzen" ??
Sorry Jackson und Red wenn ich euch gerade mit rein ziehe in dieses "Gespräch", aber Eure objektiven Meinungen waren mir doch lieber als dieses wegschauen nach dem Motto, das wird schon wieder alles gut...

(28.03 2014, 11:28)Furchenadel schrieb: - sorry, aber eure Meisterschaft interessiert mich nun wirklich nicht - es "ärgert" mich nur das es in Berlin passierte ;-)
vielleicht bekomme ich ja die Telefonnummer von eurem Trainer - dem könnte ich gratulieren, der hat ja wohl den Bärenanteil von dem Titel...
aber da sich Doofmund, S05 und die Pillenwerkself ja gegenseitig auf die Füße getreten haben und es nicht auf die reihe bekommen haben ordentlich parolie zu bieten müßt ihr euch noch etwas gedulden ;-)

Das sagt auch viel über dich aus.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(28.03 2014, 13:58)Dennis schrieb:
(28.03 2014, 11:28)Furchenadel schrieb: - sorry, aber eure Meisterschaft interessiert mich nun wirklich nicht - es "ärgert" mich nur das es in Berlin passierte ;-)

Das sagt auch viel über dich aus.
zo

Er ist auch der einzige, der meint, dass er hier ein vernünftiges Gespräch hinbekommt.

Na endlich...

http://www.sueddeutsche.de/sport/zivilpr...-1.1924434
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Gogo wurde Zeit das den Phrasensäcken auch mal das maul gestopft wird.

Das ist aus meiner Sicht durchaus ein Sieg gegen die unseriöse Medienberichterstattung! Immerhin!

Für jede unwahre (nicht nachweisbare) Behauptung müssten die 1 Million an gemeinnützige Zwecke zahlen.
Die Medienlandschaft würde auf einen Schlag die sozialen Probleme Deutschlands lösen.

(28.03 2014, 11:03)MrKlixx schrieb:
(28.03 2014, 10:24)Furchenadel schrieb: Meister... aber ihr habt es nicht für nötig gehalten die Mannschaft am Flughafen zu empfangen... Rekord hin oder her - kann dann wohl nicht so wichtig gewesen sein ;-)
is hier aber off topic

In Berlin scheint die Arbeitslosenquote dann aber sehr hoch zu sein, wenn Du davon ausgehst das zig tausend Leute unter der Woche am Flughafen die Hertha empfangen.

In München scheint dagegen die Quote sehr gering zu sein ... aber an einem Wochenendtag wäre der Empfang natürlich großer gewesen ! Zudem wird die feierliche Übergabe erwartet und dann tobt die Stadt ! Versprochen !

Eine sehr geistreiche Antwort mit Arbeitslosigkeit argumentieren zu wollen weshalb man in München die Mannschaft nicht empfangen hat!

Die Wahrheit sieht leider anders aus! Der Erfolg unseres FC Bayern hat schon immer genug Zirkusclowns mit Trikot und Schal angezogen die sich nach meiner Ansicht fälschlicherweise als Fans bezeichnen!

Ich will hier nicht auf das Thema Stimmung in unserer Arena eingehen aber unser Stadion ist leider voll von diesem Klientel!

Ich bin als Bayern Anhänger kritisch genug umzuzugeben, dass selbst nach dem CL Sieg nicht so die Post abgieng wie Du es hier beschrieben hast und ich hege die Befürchtung, dass das immer weniger wird um so größer unsere Dominanz wird!

Allerdings steht da unser Verein nicht alleine da! Bei jedem großen Verein in Europa ist es so, dass die Fans satt werden! Aus diesem Grunde hinken auch Vergleiche wie "In der Nähe von Lüdenscheid wäre mehr los gewesen!"

Ganz sicher wäre das der Fall gewesen aber wenn die über Jahrzehnte so viele Titel eingefahren hätten wie unser FCB dann sähe das auch sicher auch anders aus.

(29.03 2014, 06:52)Hanna von und zu Bach schrieb: Für jede unwahre (nicht nachweisbare) Behauptung müssten die 1 Million an gemeinnützige Zwecke zahlen.
Die Medienlandschaft würde auf einen Schlag die sozialen Probleme Deutschlands lösen.

Absolut Deiner Meinung und einen öffentlichen Pranger bitte für solche Schmierfinken die Menschen oder anderes fertig machen ohne Fakten in der Hand zu haben!

Damit treten sie nämlich die Pressefreiheit mit Füßen und die Pressefreiheit ist ein hohes gut! Doch leider verkommt sie immer mehr, weil es nur noch Schmierblätter gibt!

(29.03 2014, 07:01)Red1969 schrieb: weshalb man in München die Mannschaft nicht empfangen hat!

Was soll diese Diskussion?
Es hat auch keine Bierdusche gegeben.

Wir haben vorzeitig die Meisterschaft geholt, mehr nicht,keinen Pokal oder die CL, wo man erwarten kann, dass ein proppevoller Flughafen die Mannschaft erwartet.
Zum Feiern und Empfänge geben ist noch lange Zeit.
Momentan steht weiter Arbeit an.

Trotzdem ist der Gedanke mit in München hat nicht jeder Zeit, sich nachts auf den Flughafen zu stellen und eine sowieso irgendwann sichere Meisterschaft zu bejubeln, gar nicht so abwegig.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.