28.03 2014, 11:28
(28.03 2014, 11:03)MrKlixx schrieb:(28.03 2014, 10:24)Furchenadel schrieb: Meister... aber ihr habt es nicht für nötig gehalten die Mannschaft am Flughafen zu empfangen... Rekord hin oder her - kann dann wohl nicht so wichtig gewesen sein ;-)
is hier aber off topic
In Berlin scheint die Arbeitslosenquote dann aber sehr hoch zu sein, wenn Du davon ausgehst das zig tausend Leute unter der Woche am Flughafen die Hertha empfangen.
In München scheint dagegen die Quote sehr gering zu sein ... aber an einem Wochenendtag wäre der Empfang natürlich großer gewesen ! Zudem wird die feierliche Übergabe erwartet und dann tobt die Stadt ! Versprochen !
wo steht bei mir was von zig Tausend ?
In welchem Zusammenhang stehen Arbeitslose mit Fußball ?
ihr treibt mir Fragezeichen ins Gehirn ;-)
Du bringst nicht mal einen aufrichtig gemeinten Glückwunsch zu unserer hoch verdienten Meisterschaft über die Lippen, sondern kommt da von dir wieder nur Spott.
- sorry, aber eure Meisterschaft interessiert mich nun wirklich nicht - es "ärgert" mich nur das es in Berlin passierte ;-)
vielleicht bekomme ich ja die Telefonnummer von eurem Trainer - dem könnte ich gratulieren, der hat ja wohl den Bärenanteil von dem Titel...
falls ihr die CL dies jahr gewinnt, dann können wir über Glückwünsche reden ;-)
aber da sich Doofmund, S05 und die Pillenwerkself ja gegenseitig auf die Füße getreten haben und es nicht auf die reihe bekommen haben ordentlich parolie zu bieten müßt ihr euch noch etwas gedulden ;-)